Listing ID: 41023
AsienNepalBenighat

3 Tage Rafting Auf Budhi Gandaki

- Rafting auf Ihrem Eimer Liste? Wenn ja, in Nepal ist der beste Ort, dies zu tun. Begleiten Sie uns und vereinen Sie mit der Natur, erleben Sie große Abenteuer auf unsere wunderschöne Budhi Gandaki Flusses und entspannen Sie sich in unserem camp, weißen Sandstrand.

Reise-Highlights:
– Schöne Georges und große Stromschnellen
– herrliche Aussicht

Budhi Gandaki beginnt an den östlichen Hängen von Manaslu und Ganesh Himal. Er fließt nach Süden durch ein steiles Tal, bevor er sich dem Trisuli anschließt. Der Budhi Gandaki ist unser Lieblingsfluss, da er immer noch wild und daher der außergewöhnliche Fluss für Rafting in Nepal ist. Dieser Fluss durchquert typische nepalesische Dörfer und bietet atemberaubende Ausblicke auf die Berge. Es liegt auf halbem Weg zwischen Kathmandu und Pokhara und doch ist es ein mysteriöser Fluss!

Das Wasser ist ziemlich kalt, da es von der Basis des Berges kommt. Manaslu, der achthöchste Gipfel der Welt. Während der Fahrt genießen Sie jeden Abend Lagerfeuer an den Sandstränden. Die ersten beiden Tage Rafting ist sehr angenehm mit viel schnell beobachten die Vögel, Affen und vieles mehr. Später, wenn der Fluss sich mit Trishuli mischt, wird er zu mehreren Rafting-Möglichkeiten. Wenn Sie das Leben Erfahrung Best Adventure Nepal haben geplant 3 Tage Reise nach Budi Gandaki Rafting-Reise.

Itinerary:
TAG 1: Nach den 9 Stunden Fahrt von Kathmandu / oder optional 5 Stunden von unserem Camp mit dem Bus oder Privatauto erreichen wir den Arkhet Basar von Gorkha. Die Straße ist holprig, so dass es viel Schütteln geben kann. Nachdem wir unseren Ausgangspunkt erreicht haben, werden wir unser Boot für den nächsten Tag Rafting vorbereiten. Übernachtung im Zeltlager.

TAG 2: Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, bereiten Sie sich auf große Stromschnellen vor. Wir werden heute ungefähr fünf Stunden Rafting haben. Mittagessen wird auf dem Weg zur Verfügung gestellt. Nach dem aufregenden Tag werden wir am Sandstrand anlegen.

Tag 3: Am nächsten Tag fahren wir 4 Stunden weiter mit dem Rafting den Bach hinunter bis zu unserem Camp, wo Budi Gandaki mit dem Trisuli Fluss verbunden wird. Wir beenden die Reise mit großem Lagerfeuer und Barbecue in unserem Camp.

4. Tag: Abfahrt zum Zielort.

- Was wirst du tun?

Rafting
Schwimmen
Barbecue
Camping

- Was zu erwarten ist

Viel Spaß und Adrenalin. Treffen sehr nette und positive Menschen.

- Was ist enthalten?

Wir sind: Transport von Kathmandu oder Pokhara, Verpflegung während des Aufenthalts, Unterkunft, rafting, darunter professionelle Anleitung.

- Was ist nicht enthalten?

Tipps für die Führungen. Alkohol und andere Getränke.

- Transfers

Von der tourist bus von Pokhara, Kathmandu oder Chitwan. Mit Aufpreis können wir auch abholen mit dem eigenen Auto.

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- From 1 to 4 persons: 180.00  /person.
- From 5 to 8 persons: 150.00  /person.

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 72 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flagDE language flagFR language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Asia > Nepal > Benighat
Listing ID: 41023

3 Days Rafting On Upper Budhi Gandaki

Is rafting on your bucket list? If so, Nepal is the best destination to do so. Join us and reunite with nature, experience great adventure on our beautiful Budhi Gandaki river and relax at our camp white sandy beach. Duration: 72 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Trip highlights:
– beautiful Georges and big rapids
– amazing scenic views

Budhi Gandaki starts on the eastern slopes of Manaslu and the Ganesh Himal. It flows south through a steep valley before joining the Trisuli river. The Budhi Gandaki is our favorite river as it still remains wild and therefore the exceptional river for rafting in Nepal. This river is passing through typical Nepali villages, provides amazing mountain views. It lies half way between Kathmandu and Pokhara and yet it’s a mystery river!

The water is quite cold as it comes from the base of Mt. Manaslu, the 8th highest peak in the world. During the trip, you will enjoy every night campfire on the sandy beaches. The first two days rafting is very pleasant with lots of rapid watching the birds, monkeys and many more. Later as the river mixes with Trishuli it becomes the multiple river rafting opportunities. If you want the lifetime experience Best Adventure Nepal has planned 3 days trip to the Budi Gandaki Rafting trip.

Itinerary:
DAY 1: After the 9 hours of morning drive from Kathmandu/ or optionally 5 hours from our camp by bus or private car, we will be reaching to Arkhet Bazaar of Gorkha. The road is bumpy so there may be lots of shaking 🙂 After reaching our starting point, we will prepare our boat for the next day rafting. Overnight stay at tented camp.

DAY 2: The next morning after breakfast, get prepared for great rapids. We will have about five hours rafting today. Lunch will be provided on the way. After the exciting day, we will set up camp on the sandy beach.

DAY 3: The next day we continue 4 hours rafting down the stream until our camp where the Budi Gandaki gets connected with Trisuli River. We will end the trip with a big camp fire and barbeque at our camp.

DAY 4: Departure to the onward destination.

- What Will You Do

Rafting
Swimming
Barbeque
Camping

- What To Expect

Great fun and adrenaline rush. Meeting very nice and positive people.

- What Is Included

We include: transportation from Kathmandu or Pokhara, food during the stay, accomodation, rafting including professional guide.

- What Is Not Included

Tips for the guides. Alcohol and other beverages.

- Transfers

By tourist bus from Pokhara, Kathmandu or Chitwan. With an extra cost, we can also pick you up by private car.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- From 1 to 4 persons: 180.00  /person.
- From 5 to 8 persons: 150.00  /person.

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 72 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag FR language flag

Meeting Point

Benighat
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.