30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola 30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola 30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola 30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola 30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola
Europa > Italien > Veneto > Venedig
Listing ID: 92920

30-Minütiger Gutschein Für Die Fahrt Mit Der Venezianischen Gondel

Um Ihren Gondola Ride Open-Gutschein zu genießen, ist keine Reservierung erforderlich: 30 Minuten vor dem Start und los geht's! Sie werden sich wie ein Venezianer fühlen, der seit dem 12. Jahrhundert durch seine Heimatstadt reist und durch die Lagune und ihre Kanäle durch die berühmte Gondel fährt. Bewundern Sie die Rialto-Brücke und die schwebende Stadt von den kleineren Kanälen aus. Dauer: 30 Minutes (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Es gibt keinen romantischeren Weg, Venedig zu erkunden, als mit einer Gondelfahrt entlang der berühmten Kanäle. Diese schnelle Tour in Kleingruppen (mit maximal 6 Personen pro Gondel) bietet Ihnen nicht nur einen einzigartigen Blick auf einige der schönsten Sehenswürdigkeiten der schwimmenden Stadt. Auf diese Weise erfahren Sie, wie die Venezianer seit dem 12. Jahrhundert durch ihre Heimatstadt gereist sind.

Wenn Sie an einer Gondelfahrt teilnehmen möchten, können Sie nur 30 Minuten vor dem Treffpunkt auftauchen und los geht’s!

Nachdem Sie Ihre Gruppe in der Nähe der Rialtobrücke getroffen haben, können Sie sich in einer traditionellen venezianischen Gondel niederlassen. Diese Boote mit schmalem Rumpf und ihren anmutig geschwungenen Bögen befahren seit Jahrhunderten die Kanäle der Stadt, angetrieben von geschickten Gondolieriern, die sie mit einzelnen langen Rudern antreiben. Es dauert eine halbe Stunde Fahrt entlang des Canale Grande, beidseitig gesäumt von stattlichen Palazzos und Kirchen und einigen kleineren Kanälen, wo Sie moderne Anwohner und Ladenbesitzer sehen werden, die ihre Geschäfte machen. Sie beenden Ihre Reise mit einer tieferen Wertschätzung der schwebenden Stadt.

- Was Zu Erwarten Ist

- Es ist keine Reservierung erforderlich
- "Zeigen Sie sich und gehen Sie" auf Gondelfahrt
- Volle Rückerstattung bei Nichtgebrauch
- Bewundern Sie die Rialtobrücke und die schwimmende Stadt aus dem kleinen Kanal an Bord der berühmten Gondel

- Was Ist Enthalten

- 30-minütige Gondelfahrt

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 30 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag IT language flag

Treffpunkt

Venice
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola 30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola 30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola 30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola 30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola
Europe > Italy > Veneto > Venice
Listing ID: 92920

30-Minute Ride Voucher On The Venetian Gondola

No reservation is required to enjoy your Gondola ride open voucher: show up 30 minutes before, and go! You will feel as a Venetian who travelling through his hometown since the 12th century cruising the lagoon and its canals by the famous Gondola. Admire Rialto bridge and the floating city from the smaller canals. Duration: 30 Minutes (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

There’s no more romantic, authentic way to see Venice than with a gondola ride along its famous canals. This quick, small-group tour (with a maximum of 6 people per gondola) not only gives you a unique view over some of the Floating City’s most beautiful landmarks; it also gives you a sense of how Venetians have travelled through their hometown since the 12th century.

If you want to join a gondola ride, you can show up at the Meeting Point just 30 minutes before, and go!

After meeting your group near the Rialto Bridge, you’ll settle into the seat of a traditional Venetian gondola. These narrow-hulled boats with their graceful curving prows have plied the city’s canals for centuries, propelled by skillful gondoliers who push them along with single long oars. It will take a half-hour cruising along the Grand Canal, lined on both sides with stately palazzos and churches and a few smaller canals, where you’ll see modern-day residents and shopkeepers going about their business. You’ll end your trip with a deeper appreciation of the Floating City.

- What To Expect

- No reservation is required
- “Show up and go” on Gondola ride experience
- Fully refundable if not used
- Admire the Rialto Bridge and the Floating city from the small canal on board of the famous Gondola

- What Is Included

- 30-minute Gondola ride

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 30 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag IT language flag

Meeting Point

Venice
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.