Afrika > Kenya > Nairobi
Listing ID: 152451

5-Tägige Kenia-Safari Zum Lake Nakuru, Lake Naivasha Und Masai Mara

Diese Safari besucht drei wunderschöne Parks in Kenia. Der Nakuru-See ist bekannt für seine Tausenden, manchmal Millionen Flamingos und auch für die reiche Tierwelt, darunter Rothschild-Giraffen und schwarze Nashörner. Die Masai Mara ist das Land der afrikanischen Legende: Löwen sind reichlich vorhanden, Elefanten, Giraffen, verschiedene Gazellenarten, Zebras und der Naivasha-See. Dauer: 5 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Genießen Sie die Steilhänge und Aussichten des Great Rift Valley, während Sie von Nairobi nach Nakuru fahren. Sie besuchen die 2 großen Seen in dieser Region, die für die vielen Vogelarten bekannt sind und die Heimat des Nashorn-Nakuru-Nationalparks sind.

Wir werden auch Wandersafaris auf Crescent Island genießen, wo Sie Selfies mit Giraffen, Gnus, Zebras und anderen pflanzenfressenden Tieren machen.

Die Tour geht dann weiter zur Maasai Mara. Wenn Sie zwischen Juni und Oktober reisen, haben Sie die Möglichkeit, die Gnuwanderung am berühmten Mara River mitzuerleben.

ROUTE
Tag 1: Nairobi – Lake Nakuru
Heute holen wir Sie in Ihrem Hotel ab. Sie werden von unserem Vertreter abgeholt und über Ihre Safari informiert. Fahren Sie in Richtung Great Rift Valley ab und machen Sie einen Zwischenstopp am Aussichtspunkt auf dem Weg zum rosa See, der aufgrund seiner großen Flamingomassen oft als solche bezeichnet wird. Checken Sie im The Cliff Nakuru ein und machen Sie nach dem Mittagessen eine Pirschfahrt im Park mit zahlreichen Tieren. Während der Pirschfahrt sehen Sie die große Anzahl von Flamingos, die sich entlang des Seeufers konzentrieren. Neben dem Vogelleben, für das der Nakuru-See so bekannt ist, gibt es im Park viele verschiedene Wildtierarten, darunter Löwen, Leoparden, Schwarznashörner, Weißnashörner, Büffel, Rothschilds Giraffen, Zebras, Impalas und Wasserböcke. Abendessen und Übernachtung im Hotel.

Tag 2: Lake Nakuru – Lake Naivasha
Frühstücken Sie in der Lodge. Fahren Sie ab und fahren Sie in Richtung Naivasha-See. Ankunft rechtzeitig zum Mittagessen und Check-in in Ihrem Hotel. Am Nachmittag haben Sie die Möglichkeit, eine Bootsfahrt zu unternehmen, um die Flusspferde in diesem Süßwassersee zu sehen und die Halbmondinsel zu besuchen. Dieses Heiligtum beherbergt Pflanzenfresser wie Zebra, Gnu, Giraffe und Flusspferd. Abendessen und Übernachtung im Hotel.

Tag 3: Naivasha-See – Maasai Mara
Früh frühstücken. Fahren Sie zum Masai Mara Game Reserve, das sich im Süden entlang des Bodens des großen Rift Valley befindet und dann an Narok vorbei die Westmauer hinauf in Hemingways Land Serengeti Plains klettert. Kommen Sie rechtzeitig zum Mittagessen in Ihrem Camp an. Am Nachmittag genießen Sie eine Pirschfahrt in diesem berühmten Reservat. Abendessen und Übernachtung im Camp.

Tag 4: Maasai Mara
Dieser Tag wird in diesem berühmten Reservat auf der Suche nach Wild verbracht, mit der Option, eine Ballonsafari zu genießen. Machen Sie vor dem Frühstück eine Pirschfahrt am frühen Morgen, kehren Sie dann zurück und frühstücken Sie. Mittagessen im Luxuscamp. Ein Besuch der Massai-Dörfer ist ebenfalls möglich. Löwen sind im Park reichlich vorhanden, Elefanten, Giraffen, verschiedene Gazellenarten und Zebras. Geparden und Leoparden sind auch regelmäßig zu sehen und seltener Nashörner. Die jährliche Gnuwanderung, eines der wenigen verbliebenen Naturschauspiele der Natur, findet von Juli bis September in der Mara statt, wo die großen Tiere und ihre Raubtiere während des Zeitrahmens dieser Reise in Hülle und Fülle anwesend sein sollen. Im Reservat kommen mehrere Arten von Bienenfressern vor, der fliegende Regenbogen, der die Liste der Mara-Vögel anführt. Neben der Tierwelt beherbergt die Masai Mara auch viele Mitglieder des farbenfrohen Masai-Stammes, die an den Grenzen des Parks zu sehen sind – Morans. Machen Sie eine abendliche Pirschfahrt und kehren Sie zum Abendessen und zur Übernachtung ins Camp zurück.

Tag 5: Maasai Mara – Nairobi.
Frühstücken Sie im Luxuscamp. Abfahrt nach Nairobi und je nach Zeit eine Pirschfahrt auf dem Weg. In der Stadt Masai können Sie Kunsthandwerk und Souvenirs kaufen. Unterwegs zu Mittag essen. Bei der Ankunft Transfer zum Flughafen für Ihre internationale endgültige Abreise oder zu Ihrem Hotel.

- Was Zu Erwarten Ist

Besuchen Sie das Great Rift Valley
Begegnung mit Wildtieren
Vogelbeobachtung

- Was Ist Enthalten

Unterkunft:
- 1 Übernachtung in der Sarova Lion Hill Game Lodge Nakuru
- 1 Übernachtung im Lake Naivasha Resort
- 2 Übernachtungen in der Keekorok Lodge Maasai Mara
- Mahlzeiten mit Vollpension (Mittag-, Abendessen und Frühstück) pro Nacht.

Aktivitäten & zusätzliche Mahlzeiten:
- Professioneller englischsprachiger Führer
- Wasser in Flaschen im Van & Zimmer
- Bootsfahrt & Wandersafari auf Crescent Island Naivasha.
- Game Viewing-Laufwerke.
- Parkeintrittsgebühren im Maasai Mara & Lake Nakuru National Park
- Massai-Kulturbesuch.
- Zusätzliches Mittagessen am letzten Tag.

Transport:
- Transport in einem 4x4 Jeep

- Was Ist Nicht Enthalten

- Zusätzliche Mahlzeiten und Getränke
- Sprachführer (Spanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch) für 100 USD pro Tag
- Trinkgeld 10 bis 30 USD pro Tag.
- Alles, was nicht erwähnt wird

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Ideal für die ganze Familie
- Gruppenbuchungen möglich

- Transfers

Ihr Reiseleiter holt Sie in Nairobi ab und bringt Sie zurück.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
1 to 1 persons: 2,663.00  /person.
2 to 2 persons: 1,699.00  /person.
3 to 3 persons: 1,454.00  /person.
4 to 6 persons: 1,360.00  /person.

Price per person (high season):
1 to 1 persons: 3,237.00  /person.
2 to 2 persons: 2,158.00  /person.
3 to 3 persons: 1,945.00  /person.
4 to 6 persons: 1,833.00  /person.

High season:

- 16 June 31 October
- 21 December 05 January
- 16 June 31 October
- 21 December 05 January

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 5 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Nairobi
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Africa > Kenya > Nairobi
Listing ID: 152451

5-Day Kenya Safari Trip To Lake Nakuru, Lake Naivasha And Masai Mara

This Safari visits three beautiful parks in Kenya. Lake Nakuru known for its thousands, sometimes millions of flamingos and also rich wildlife including Rothschild giraffes and black rhinos. The Masai Mara is the land of African legend: Lion are abundant, elephants, giraffes, variety of gazelle species, zebra, and Lake Naivasha one of the fresh water lakes in the great riftvalley. Duration: 5 Days (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Enjoy the Great Rift Valley Escarpments and views as you drive from Nairobi to Nakuru. You will visit the 2 major lakes in this regions which are renowned for the many bird species and home to the Rhinos – Lake Nakuru National Park.

We will also enjoy walking safaris at Crescent island where you take selfies with giraffes, wildebeest, Zebras among other herbivorous animals.

The tour then proceeds to the Maasai Mara and if you travel between June and October you have a chance to witness the Wildebeest Migration at the famous Mara River.

ITINERARY
Day 1: Nairobi – Lake Nakuru
Today we pick you up at your hotel, you will be met by our representative and briefed on your safari. Depart towards the Great Rift Valley viewing scenery having a stop over at the view point en route arriving to the pink lake often referred so due to its great masses of flamingos. Check in at the The Cliff Nakuru, after lunch proceed for a game drive in the park with numerous animals. During the game drive you will see the huge numbers of flamingos which are concentrated along the lake shore. In addition to the bird life for which Lake Nakuru is so well known there are many different wildlife species in the park including lion, leopard, Black rhino, White rhino, buffalo, Rothschild’s giraffe, zebra, impala and waterbuck. Dinner and overnight at hotel.

Day 2: Lake Nakuru – Lake Naivasha
Have breakfast at the lodge. Depart and drive towards Lake Naivasha. Arrival in time for lunch and check in at your hotel. In the afternoon you have an option to enjoy a boat ride to see the Hippos in this fresh water lake and visit the Crescent Island. This sanctuary hosts Herbivores like the Zebra, Wildebeest, Giraffe and Hippo. Dinner and overnight at hotel.

Day 3: Lake Naivasha – Maasai Mara
Have an early breakfast. Depart for Masai Mara Game Reserve, which is on the south along the floor of the great rift valley then past Narok climb the western wall entering Hemingway’s country ”Serengeti plains”. Arrive in time for lunch at your camp. Afternoon enjoy a game drive in this famous reserve. Dinner and overnight at camp.

Day 4: Maasai Mara
This day will be spent at this famous reserve searching for wild game with an option to enjoy a balloon safari. Have an early morning game drive before breakfast, then return and have breakfast. Lunch at the luxury camp. Visit to Masai villages is also an option. Lion are abundant in the park, elephants, giraffes, variety of gazelle species and zebra. Cheetah and leopard are also regularly seen and, less commonly, rhino. The annual wildebeest migration, one of nature’s few remaining wildlife spectacles, occurs in the Mara from July to September where the big animals and their predators are to be present in abundance during the time frame of this trip. Several species of Bee-Eater, the flying rainbow that heads the list of the Mara’s birds, occur in the reserve. As well as wildlife, the Masai Mara is also home to many members of the colorful Masai tribe who may be seen around the borders of the park – Morans. Have an evening game drive and Return to the camp for dinner and overnight.

Day 5: Maasai Mara – Nairobi.
Have breakfast at the luxury camp. Depart for Nairobi and depending on time, have a game drive Enroute. A stop is provided at the Masai city where you can buy handicrafts and souvenirs. Have lunch Enroute. On arrival transfer to the airport for your international final departure or to your hotel.

- What To Expect

Visit the Great Rift Valley
Wildlife encounter
Birding

- What Is Included

Accommodation:
- 1 Night Accommodation at Sarova Lion Hill Game Lodge Nakuru
- 1 Night Accommodation at Lake Naivasha Resort
- 2 Nights’ Accommodation at Keekorok Lodge Maasai Mara
- Meals on Full Board (Lunch, Dinner & Breakfast) per night.

Activities & Extra Meals:
- Professional English speaking guide
- Bottled water in the van & room
- Boat Ride & Walking Safari at Crescent Island Naivasha.
- Game Viewing Drives.
- Park Entry Fees in Maasai Mara & Lake Nakuru National Park
- Maasai Cultural Visit.
- Extra Lunch on last Day.

Transport:
- Transport in a 4x4 Jeep

- What Is Not Included

- Extra Meals & Drinks
- Language Guide (Spanish, Italian, German, French) at $ 100 per day
- Gratuity $ 10 -30 per day.
- Anything not mentioned

- Know Before You Go

- Ideal for the whole family
- Group bookings available

- Transfers

Your guide will pick you up and drop you off in Nairobi.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
1 to 1 persons: 2,663.00  /person.
2 to 2 persons: 1,699.00  /person.
3 to 3 persons: 1,454.00  /person.
4 to 6 persons: 1,360.00  /person.

Price per person (high season):
1 to 1 persons: 3,237.00  /person.
2 to 2 persons: 2,158.00  /person.
3 to 3 persons: 1,945.00  /person.
4 to 6 persons: 1,833.00  /person.

High season:

- 16 June 31 October
- 21 December 05 January
- 16 June 31 October
- 21 December 05 January

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 5 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Nairobi
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.