Listing ID: 15971
EuropaPortugalAlgarveAlbufeira

Algarve Delphine Beobachten Und Höhlen Bootsfahrt

Eine zweistündige Aktivität, die zwei unvergessliche Erlebnisse an der Küste der Algarve, die Beobachtung von Cetaceen (Delfinen) und einen Besuch der schönsten Höhlen und anderen Felsformationen der Region, zwischen der Marina von Albufeira und der berühmten Benagil-Höhle, vereint "Algar de Benagil".

Eine zweistündige Aktivität, die zwei unvergessliche Erlebnisse entlang der Küste der Algarve, die Beobachtung von Cetaceen (Delfinen) und einen Besuch der atemberaubendsten Höhlen und anderer Felsformationen in der Region vereint.

Die Gewässer der Algarve-Küste sind der Kreuzungspunkt für verschiedene Arten, insbesondere Wale, Haie, Schildkröten, Seevögel und vor allem Cetaceen (Delfine). Die am häufigsten vorkommenden Arten sind der „Kurzflossen-Delphin“ (Delphinus Delphis) und der „gewöhnliche Flaschen-Enten-Delphin“ (Tursiops Truncatus), der bis zu 4 Meter lang werden kann und bis zu 45 Jahre alt. Jahre alt.

Während dieser Fahrt werden Sie in der Lage sein, diese lustigen und freundlichen Tiere zu sehen (Sie können Cetaceen sehen), und für den Rest der Route können Sie die Höhlen und Felsformationen bewundern, die die Südküste Portugals zu einer der Inseln machen. von den schönsten der Welt.

Diese Aktivität ist Teil der Albufeira Marina und wird von einem Katamaran von Belize Third Party durchgeführt, der 30 Meilen pro Stunde erreichen kann, der erste an der Algarve mit diesen Eigenschaften, der speziell für Wal- und Delfinbeobachtungen gebaut wurde.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
– Der Check-in muss bis 30 Minuten vor der Aktivität an unserem Treffpunkt in der Marina von Albufeira erfolgen.
– Die Aktivität ist für Kinder unter 3 Jahren verboten.
– Es ist verboten, Essen und Getränke mit an Bord zu nehmen.
– Kinder unter 16 Jahren müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden.
– Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Boote AlgarExperience oder Enjoy The Sea zu benutzen, falls der Dritte Belize nicht verfügbar ist.
– Die Firma haftet nicht für materielle Schäden an persönlichem Eigentum während der Erfahrung, deshalb empfehlen wir, dass Sie einen angemessenen Schutz gewährleisten.

Remarking-Politik:
Wenn Sie von Mai bis Oktober keine Delfine sehen, gibt es keine Rückerstattung, aber Sie können diese Erfahrung kostenlos umbuchen oder ihren Wert als Gutschrift für eine andere Erfahrung verwenden, mit Ausnahme von Fallschirm- und Angelaktivitäten.

Stornierungsbedingungen:
a) Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, müssen Sie dies bis zu 48 Stunden vor dem Erlebnis tun. Die Stornierung innerhalb der 48 Stunden gewährt keine Rückerstattung, außer wenn Sie ein ärztliches Attest vorlegen.
b) Für den Fall, dass das Unternehmen seine Erfahrung aufgrund von atmosphärischen Bedingungen oder unvorhergesehenen Umständen absagt, wird ein alternatives Datum angeboten. Wenn diese Änderung nicht möglich ist, erfolgt eine vollständige Rückerstattung.

Golfinhos & Grutas / Dolphins & Caves

Passeio de Golfinhos & GrutasDolphin & Caves boat tourPor/By AlgarExperience#dolphins #seacaves #boattour #boattrip #golfinhos #grutas #passeiodebarco #algarexperience #albufeira #algarve #portugal

Posted by AlgarExperience on Friday, July 7, 2017

- Was wirst du tun?

- 2-stündige Delfinbeobachtung und Höhlenbootstour ab Albufeira
- Beobachten Sie die Tümmler von Großen Tümmlern in ihrer natürlichen Umgebung
- Bestaunen Sie die einsamen Strände und Sandsteinfelsen an der Küste der Algarve

- Was ist enthalten?

- Live-Kommentar an Bord
- Professionelle Anleitung
- Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
- Kostenlose Abholung und Abholung von ausgewiesenen Treffpunkten (nur in Albufeira) Bitte kontaktieren Sie das Unternehmen, um den Transport zu buchen.

- Was ist nicht enthalten?

- Essen und Trinken

- Transfers

Kostenlose Abholung und Abholung von ausgewiesenen Treffpunkten (nur in Albufeira) Bitte kontaktieren Sie das Unternehmen, um den Transport zu buchen.

2 reviews

  1. Fantastico

    Atendimento de toda a equipe muito bom, atenciosos e prestativos para resolver questoes. Flexiveis para reagendamento do passeio. No dia programado infelizmente nao avistamos golfinhos, mas permitiram a remarcação do passeio sem custos, e então na segunda oportunidade os avistamos. Experiência única! Parabéns a Algar Expierence.

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Child (3 to 10): 20.00 
- Adult (11 to 100): 29.90 

Erfahrungsinformationen

- Confirmation between: 08:00 - 20:00
- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagDE language flagES language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 15971

Algarve Dolphins Watching And Caves Boat Tour

A two-hour activity that brings together two unforgettable experiences on the Algarve coastline, the observation of cetaceans (dolphins) and a visit to the most beautiful caves and other rock formations of the region, between the Marina of Albufeira and the famous Benagil cave or "Algar de Benagil".

A two-hour activity that brings together two unforgettable experiences along the Algarve coast, the observation of cetaceans (dolphins) and a visit to the most stunning caves and other rock formations in the region.

The waters of the Algarve coast are the crossing point for different species, especially whales, sharks, turtles, sea birds and mainly cetaceans (dolphins). The most commonly seen species are the “short-finned” dolphin (Delphinus Delphis) and the “common bottle-bottlenose dolphin” (Tursiops Truncatus), which can reach up to 4 meters in length and live up to 45 years. years old.

During this cruise you will be able to see these fun and friendly animals (you can see any cetaceans), as well as for the rest of the itinerary you can marvel at the caves and rock formations that make the south coast of Portugal one of them. of the most beautiful in the world.

This activity is part of the Albufeira Marina and is carried out by a Belize Third party catamaran that can reach 30 miles per hour, the first in the Algarve with these characteristics, built specifically for whale and dolphin watching.

Terms & Conditions:
– Check-in must be made up to 30 minutes before the activity, at our meeting point in the Marina of Albufeira.
– The activity is forbidden to children under 3 years.
– It is forbidden to bring food and drink on board.
– Children under the age of 16 must be accompanied by a responsible adult.
– The company reserves the right to use the AlgarExperience or Enjoy The Sea craft in case the Third Belize is unavailable.
– The company is not liable for material damages of personal property during the experience, so we advise that you ensure their adequate protection.

Remarking Policy:
From May to October, if you do not see dolphins, there is no refund, but you can rebook this experience free of charge or use its value as a credit for another experience, except for Parachute and Fishing activities.

Cancellation Policies:
a) If you wish to cancel your reservation, you must do so up to 48 hours in advance of the experience. Canceling within the 48 hour period does not grant a refund, except when submitting a medical certificate.
b) In the event that the company cancels its experience due to maritime-atmospheric conditions or unforeseen circumstances, an alternative date will be offered. If this change is not possible, a full refund will be made.

Golfinhos & Grutas / Dolphins & Caves

Passeio de Golfinhos & GrutasDolphin & Caves boat tourPor/By AlgarExperience#dolphins #seacaves #boattour #boattrip #golfinhos #grutas #passeiodebarco #algarexperience #albufeira #algarve #portugal

Posted by AlgarExperience on Friday, July 7, 2017

- What Will You Do

- 2-hour dolphin watching and cave boat tour from Albufeira
- Observe pods of bottlenose dolphins in their natural environment
- Marvel at the secluded beaches and sandstone rock formations on the coast of The Algarve

- What Is Included

- Live commentary on board
- Professional guide
- All taxes, fees and handling charges
- Free pickup and drop-off from designated meeting points (Albufeira area only) please contact the company to book the transport.

- What Is Not Included

- Food and drinks

- Transfers

Free pickup and drop-off from designated meeting points (Albufeira area only) please contact the company to book the transport.

Customer Reviews (2 reviews)

★★★★★ Reviewed by Roland on 2018-10-04 21:53:50

Fantastico

★★★★★ Reviewed by Karina on 2018-08-13 11:20:32
Atendimento de toda a equipe muito bom, atenciosos e prestativos para resolver questoes. Flexiveis para reagendamento do passeio. No dia programado infelizmente nao avistamos golfinhos, mas permitiram a remarcação do passeio sem custos, e então na segunda oportunidade os avistamos. Experiência única! Parabéns a Algar Expierence.

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Child (3 to 10): 20.00 
- Adult (11 to 100): 29.90 

Experience Info

- Confirmation between: 08:00 - 20:00
- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagDE language flagES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.