Andes Day Volcano 6K - Cajón Del Maipo From Santiago, Chile Andes Day Volcano 6K - Cajón Del Maipo From Santiago, Chile Andes Day Volcano 6K - Cajón Del Maipo From Santiago, Chile Andes Day Volcano 6K - Cajón Del Maipo From Santiago, Chile
Südamerika > Chile > Santiago
Listing ID: 51858

Andes Tag Vulkan 6K – Cajón Del Maipo Von Santiago, Chile

CAJÃ "N DEL MAIPO / SAN JOSÃ VOLCANO Entdecken Sie das Herz der Anden und entdecken Sie einen Vulkan von 5.800 Metern über dem Meeresspiegel mit diesem unvergesslichen Erlebnis. Dauer: 10 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Wir gehen in eine einzigartige Gegend in der Nähe der Stadt Santiago, genannt Cajon del Maipo. Dies ist der Ort, wo Sie Abenteuer-Aktivitäten machen können und die Natur und die majestätische Bergkette der Anden genießen können. Wir werden Santiago in Richtung San José de Maipo verlassen, wo Sie, wenn Sie möchten, ein reichhaltiges Frühstück einnehmen und einen Kaffee an einem traditionellen Ort trinken können, um später wieder loszufahren. Wir folgen dem Canyon des Maipo Flusses und folgen ihm während der gesamten Reise, bis wir in der Gegend von “El Cabrerio” ankommen, wo unser Trekking beginnt, im Herzen der Anden. Einige Kilometer bevor wir ankommen, werden wir einen 25-minütigen Spaziergang machen, um einen majestätischen Wasserfall zu sehen. Während unseres Trekkings werden wir einen Vulkan von 5.800 Metern über dem Meeresspiegel entdecken, der 100 Kilometer von Santiago entfernt ist und einen 3-stündigen Rundweg bietet. Eine Reise in die Vergangenheit der Entstehung des südamerikanischen Kontinents in einer friedlichen Gegend mit atemberaubenden Landschaften über die unglaubliche Bergkette der Anden und ihre Gletscher. Während des Trekkings werden unsere professionellen Guides uns Informationen über Chile, unsere Natur, Umweltprobleme, Flora und Fauna des Ortes geben, so dass wir dieses unglaubliche Trekking in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln können. Wir werden zum La Engorda Valley wandern, wo wir den besten Panoramablick auf den Vulkan San José und den Anden genießen werden. Hier werden wir einen Moment zum Entspannen haben, ein leckeres Sandwich essen, ein paar Bilder machen und uns verbinden Natur. Wir werden unseren Spaziergang zurück zum Van machen, wo wir uns ein Glas chilenischen Wein teilen und uns wieder auf den Rückweg nach Santiago machen, aufgeladen mit der Energie der Berge.

Schwierigkeit: Mittel. Von 8 bis 70 Jahre alt. Es erfordert eine gute körperliche Verfassung, für Menschen ohne Atemwegserkrankungen wie Asthma, Herzprobleme, Fettleibigkeit oder Menschen, die sich in den letzten sechs Monaten einer Operation unterzogen haben. Die maximale Höhe beträgt 2.500 Meter über dem Meeresspiegel. Höhenunterschied von 600 Metern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, bequeme Kleidung für Wind, Schnee, Sonne und gute Trekkingschuhe sind notwendig. * Tour unterliegt Änderungen aufgrund von klimatischen Bedingungen wie Regen oder Schnee.

Jahreszeit: Das ganze Jahr. Wenn es im Winter Schnee gibt, machen wir dasselbe mit Schneeschuhen.

Aktivität: 3 Stunden, Hin- und Rückweg 6 km.

Dauer: 10 Stunden

Abfahrt: 6:30 – 7:30 Uhr.

Empfohlene Ausrüstung

Trekking Schuhe
 Windjacke
Warme Kleidung
Sonnenbrille
Sonnenbildschirm
Lange Hosen
Tagesrucksack
Sonnenhut

* Änderungen der Tour aufgrund von Regen oder Schnee vorbehalten.

- Was Ist Enthalten

Transport vom Hotel oder Hostel, Versicherung, zweisprachiger Reiseleiter, Gourmet-Sandwich, Wasser, Käse und Wein.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 10 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: BR language flag EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Santiago
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

South America > Santiago > Chile
Listing ID: 51858

Andes Day Volcano 6K – Cajón Del Maipo From Santiago, Chile

CAJÓN DEL MAIPO / SAN JOSÉ VOLCANO Explore the heart of the Andes mountains and discover a volcano of 5,800 meters above sea level with this unforgettable experience. Duration: 10 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

We are going to a unique area close to the city of Santiago, named Cajon del Maipo. This is the place where you can do adventure tourism activities and enjoy the nature and the majestic Andes Mountain range. We will leave Santiago towards San José de Maipo where if you want, you can have a rich breakfast and drink a coffee in a traditional place for later, start again the trip. We will continue along the Canyon of the Maipo river, following it during the whole trip until we arrive to the area of “El Cabrerio”, where our trekking starts, in the heart of the Andes Mountain range. Some kilometers, before arriving, we will stop for a walk of 25 minutes to see a majestic waterfall. During our trekking, we are going to discover a volcano of 5.800 meters above sea level, located a 100 kms away from Santiago and a walk of 3 hours roundtrip. A journey to the past of the creation of the south American continent in a peaceful area with breathtaking landscapes all over the incredible Andes Mountain range and its glaciers. During the trekking our professional guides are going to give us information about Chile, our nature, environmental problems, flora and fauna of the place, so we can transform this incredible trekking in an unforgettable experience. We are going to hike to La Engorda Valley, where we are going to have the best panoramic view of Volcan San José and the Andes Mountain, here we will have a moment for relaxing, eating a delicious sandwich, taking some pictures and connecting with nature. We will start our walk back to the van where we are going to share a glass of chilean wine and start again our way back to Santiago, recharged by the energy of the mountains.

Difficulty: Medium. From 8 to 70 years old. It requires a good physical condition, for people without respiratory illnesses like asthma, heart problems, obesity or people who have undergone a surgical operation during the last six months. The maximum altitude is 2.500 meters above sea level. Altitude difference of 600 meters. Previous experience is not required, comfortable clothes adapt for wind, snow, sun and good trekking shoes, are necessary. *Tour subject to change due to climatic conditions like rain or snow.

Season: ALL YEAR. In Winter, if there is snow we will do the same trekking with snowshoes.

Activity: 3 hour, round-trip hike 6 km.

Duration: 10 hours

Departure: 6:30 – 7:30am.

Recommended Equipment

Trekking shoes
Windbreaker
Warm clothes
Sun glasses
Sun screen
Long Pants
Day pack
Sun hat

*Tour subject to change due to weather conditions of rain or snow.

- What Is Included

Transportation from hotel or hostel, insurance, bilingual guide, gourmet sandwich, water, cheese&wine.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 10 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: BR language flag EN language flag ES language flag

Meeting Point

Santiago
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.