Annapurna Base Camp Trek Annapurna Base Camp Trek Annapurna Base Camp Trek
Asien > Nepal > Pokhara
Listing ID: 41104

Annapurna Trek Basislager

Der Annapurna Base Camp Trek ist eine großartige Möglichkeit, das bergige Bergmassiv der Annapurna zu genießen. Darüber hinaus führt der Trekkingweg durch viele ethnische Magar und Gurung Dörfer. Ebenso werden Sie viele Siedlungen an den Ausläufern des Himalaya passieren. Identisch sind auch die Sehenswürdigkeiten von Terrassenfarmen und weiten Tälern vor der Kulisse der Berge üblich. Dauer: 14 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

AnnapurnaAnnapurnaDer Annapurna Base Camp Trek ist eines der bekanntesten Trekking-Abenteuer in Nepal.

Reise Klasse: Moderat
Max Höhe: 4210 Meter
Gesamtdauer: 14 Tage
Beste Zeit: März – Mai & Sept – Dez.

Es ist gleichermaßen faszinierend wie es liebenswert ist. Die Reise wird sicherlich schön sein, denn sie findet in der wundervollen Annapurna-Region in Nepal statt.

Die Erfahrung ist nicht nur erstaunlich, sondern auch sehr faszinierend. In der Tat neigen die Hälfte der Menschen, die Nepal besuchen, dazu, den Annapurna Base Camp Trek zu machen. Daher möchten Sie dieses Trekking-Erlebnis auf keinen Fall verpassen! Darüber hinaus ist die Reise auch eine perfekte Reise, die die besten Highlights der Region umfasst. In ähnlicher Weise ist es auch relativ einfach zu machen.

Der Annapurna Base Camp Trek ist eine großartige Möglichkeit, das bergige Bergmassiv der Annapurna zu genießen. Darüber hinaus führt der Trekkingweg durch viele ethnische Magar und Gurung Dörfer. Ebenso werden Sie viele Siedlungen an den Ausläufern des Himalaya passieren. Identisch sind auch die Sehenswürdigkeiten von Terrassenfarmen und weiten Tälern vor der Kulisse der Berge üblich. Auf die gleiche Weise erscheinen auch kleine Chörten und Gumbas auf dem Weg. Sie werden auch bemerkenswerte bunte Gebetsfahnen sehen, die sich im frischen Bergwind wiegen. Der Himalaya-Wandteppich ergänzt die natürliche Schönheit der Annapurna-Landschaft auf spektakuläre Weise. Zusammen mit dem ruhigen Ambiente und den natürlichen Reichtümern sind Sie sicher, eine Zeit Ihres Lebens zu haben!

Die Annapurna Base Camp Trek Highlights

Der Annapurna Base Camp Trek beinhaltet viele Merkmale und Kennzeichen der Region. Entsprechend beinhaltet der Ausflug dramatische Ausblicke auf das Annapurna-Bergmassiv. Darüber hinaus werden Sie auch die Aussicht auf prominente Himalaya-Gipfel wie Machhapuchhre und Gangapurna sehen. Außerdem sind Berggipfel wie der Lamjung Himal, Fang und der Hiunchuli Himal vorhanden.

Der Annapurna Base Camp Trek beginnt mit der Seeseite von Pokhara. Im Gegensatz zu Kathmandu, Pokhara ist mit den Ansichten der Annapurna Himalaya in unmittelbarer Nähe gesegnet. Zusammen mit den Bergen ist Pokhara auch als die Abenteuerhauptstadt von Nepal bekannt. Die Ruhe des unberührten Phewa-Sees, der zu seinem Namen als “Stadt am See” gehört, segnet Pokhara.

Außerdem beinhaltet der Annapurna Base Camp Trek verschiedene ethnische Bergdörfer. Zusammen mit der Naturlandschaft lernen Sie auch die Magar und Gurung Kultur kennen. Folglich führt der Trekking-Pfad durch prominente Destinationen wie Ghorepani, Tadapani, Chhomrong, Dovan und Deurali unter vielen anderen. In der Tat gehen die Wanderwege auch durch das berühmte Annapurna Sanctuary. Daher wird der Annapurna Base Camp Trek auch Annapurna Sanctuary Trek genannt.

Zu den weiteren Höhepunkten der Reise gehört der Aussichtspunkt Poon Hill. Dank seiner Aussichtsplattform kann man von dort aus ein grandioses Panorama auf das gesamte Massiv des Mount Annapurna erleben. In Verbindung mit dem himmlischen Sonnenaufgang im Annapurna Himalaya können Sie einen traumhaften Moment erleben, der Ihnen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Beste Zeit für den Annapurna Base Camp Trek

Sie können den Annapurna Base Camp Trek im Frühling oder im Herbst machen. Dies sind die besten Jahreszeiten für die Wanderung. Sie können jedoch jederzeit die Zeit wählen, um den Trek zu machen, und wir werden es für Sie arrangieren. Auf die gleiche Weise ist es eine moderate Trekking-Reise, und jeder kann es tun. In der Tat benötigen Sie keine vorherige Trekking-Erfahrung, um dies zu tun.

Fusce. Convallis morbi cubilia adipiscing. Sed aenean. Ac auctor, convallis parturient commodo gebärende cum id eros curae; Convallis. Hymenaeos non augue fusce habitasse consequat vitae libero nullam ac portitor vulputate pulvinar sociis nullam. Netus porta primis. Volutpat conubia libero sociis quis. Sociosqu eros mattis.

- Was Wirst Du Tun

Trekking

- Was Ist Enthalten

Flughafen abholen und drop-off von privaten Fahrzeug
Zwei übernachtungen mit Frühstück in einem 3-Sterne-Kategorie-hotel in Kathmandu
Zwei übernachtungen mit Frühstück in einem 3-Sterne-Kategorie im hotel in Pokhara
Oberfläche transfer von Pokhara von touristischen bus dann mit dem eigenen Auto zu und von Nayapul.
Vollpension Mahlzeiten mit Tee/Kaffee (Frühstück, Mittag-und Abendessen) während der Trekkingtour
Best twin-sharing-lodge zu lodge-übernachtungen während der Trekkingtour
Ein erfahrener Englisch-sprachigen (trekking guide), porter tragen Gepäck (2 Trekker: 1 porter) einschließlich Ihrer Gehälter, Versicherungen, Ausrüstung, Verpflegung und Unterkunft.
Daunenjacke, vier saisonale Schlafsack, Seesack, t-shirt und trekking-Karte (Daunenjacke und Schlafsack zurückgegeben werden nach der Reise Fertigstellung).
Eine umfassende medizinische Ausrüstung

- Was Ist Nicht Enthalten

Der Flughafen kann mit dem eigenen Fahrzeug abgeholt und abgeholt werden
Zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem 3-Sterne-Hotel in Kathmandu
Zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem 3-Sterne-Hotel in Pokhara
Transfer von und nach Pokhara mit dem Touristenbus, dann mit dem Privatauto von und nach Nayapul.
Vollpension Mahlzeiten mit Tee / Kaffee (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) während der Wanderung
Beste verfügbare Twin-Sharing-Lodge zur Unterbringung während der Wanderung
Ein erfahrener Englisch-sprechender (Trekking Guide), Gepäckträger (2 Trekker: 1 Gepäckträger) einschließlich deren Gehalt, Versicherung, Ausrüstung, Mahlzeiten und Unterkunft.
Daunenjacke, vier saisonale Schlafsäcke, Seesack, T-Shirt und Trekking-Karte (Daunenjacke und Schlafsack sind nach Beendigung der Reis

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 800.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 14 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Pokhara
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Annapurna Base Camp Trek Annapurna Base Camp Trek Annapurna Base Camp Trek
Asia > Nepal > Pokhara
Listing ID: 41104

Annapurna Base Camp Trek

The Annapurna Base Camp Trek is a great way to revel in the cerulean Annapurna Mountain massif. Moreover, the trekking trail goes through many ethnic Magar and Gurung villages. Likewise, you will pass many settlements lying at the foothills of the Himalayas. Identically, the sights of terrace farms and wide open valleys set against the backdrop of the mountains are also common. Duration: 14 Days (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

AnnapurnaAnnapurnaThe Annapurna Base Camp Trek is one of the most famous trekking adventures in Nepal.

TRIP Grade: Moderate
Max Elevation: 4210 Meters
Total Duration: 14 days
Best Time: March – May & Sept – Dec

It is equally captivating as it is endearing. Being that, the journey is certainly expected to be beautiful because it takes place in the wonderful Annapurna region of Nepal.

Not only is the experience quite amazing, but it is also very fascinating. As a matter of fact, half the people who visit Nepal tend to do the Annapurna Base Camp Trek. Thus, you definitely do not want to miss this trekking experience! Additionally, the journey is also a perfect trip that includes the best highlights of the region. In like manner, it is relatively easy to do as well.

The Annapurna Base Camp Trek is a great way to revel in the cerulean Annapurna Mountain massif. Moreover, the trekking trail goes through many ethnic Magar and Gurung villages. Likewise, you will pass many settlements lying at the foothills of the Himalayas. Identically, the sights of terrace farms and wide open valleys set against the backdrop of the mountains are also common. In the same fashion, small chortens and Gumbas make appearances along the way as well. You will also notably witness colorful prayer flags swaying in the crisp mountain wind. In addition, the Himalayan tapestry compliments the natural beauty of the Annapurna landscape quite spectacularly. Together with the tranquil ambiance and natural riches, you are sure to have a time of your life!

The Annapurna Base Camp Trek Highlights

The Annapurna Base Camp Trek includes many features and hallmarks of the region. Correspondingly, the trip includes dramatic views of the Annapurna Mountain massif. Furthermore, you will also see the views of prominent Himalayan peaks like Machhapuchhre and Gangapurna as well. Moreover, mountain peaks like the Lamjung Himal, Fang and the Hiunchuli Himal are also present.

The Annapurna Base Camp Trek starts with the lake-side city of Pokhara. In contrast to Kathmandu, Pokhara is blessed with the views of the Annapurna Himalayas in close proximity. Together with the mountains, Pokhara is also known as the adventure capital of Nepal. Owning to its name as a “lake-side city”, the tranquility of the pristine Phewa Lake blesses Pokhara.

Furthermore, the Annapurna Base Camp Trek also includes various ethnic mountain villages. Together with the natural scenery, you will also get acquainted with the Magar and Gurung culture. Consequently, the trekking trail goes through prominent destinations like Ghorepani, Tadapani, Chhomrong, Dovan and Deurali among many others. As a matter of fact, the trekking trails also go through the famed Annapurna Sanctuary. Therefore, the Annapurna Base Camp Trek is also called the Annapurna Sanctuary Trek.

Being that, other major highlights of the trip include the vantage point of Poon Hill. Owing to its characteristic as a vantage point, you can witness a grand panorama of the entire Mount Annapurna massif from there. Coupled with the ethereal sunrise view amidst the Annapurna Himalayas, you can witness a dream-like moment that is sure to stick out in your minds for years to come!

Best time to do the Annapurna Base Camp Trek

You can do the Annapurna Base Camp Trek on the spring or the autumn seasons. These are the best seasons to do the trek. However, you can choose any time of the year to do the trek and we will arrange it for you. In the same fashion, it is a moderate trekking journey, and anyone can do it. As a matter of fact, you do not need any previous trekking experience to do this.

Fusce. Convallis morbi cubilia adipiscing. Sed aenean. Ac auctor, convallis parturient commodo parturient cum id eros curae; convallis. Hymenaeos non augue fusce habitasse consequat vitae libero nullam ac porttitor vulputate pulvinar sociis nullam. Netus porta primis. Volutpat conubia libero sociis quis. Sociosqu eros mattis.

- What Will You Do

Trekking

- What Is Included

Airport pick up and drop off by private vehicle
Two night accommodation with breakfast at a 3-star category hotel in Kathmandu
Two nights’ accommodation with breakfast at a 3-star category hotel in Pokhara
Surface transfer to and from Pokhara by tourist bus then by private car to and from Nayapul.
Full board meals with tea/coffee (breakfast, lunch and dinner) during the trek
Best available twin sharing lodge to lodge accommodation during the trek
An experienced English-speaking (trekking guide), porter to carry luggage (2 trekkers: 1 porter) including their salary, insurance, equipment, meals and accommodation.
Down jacket, four seasonal sleeping bag, duffel bag, t-shirt, and trekking map (down jacket and sleeping bag are to be returned after trip completion).
A comprehensive medical kit

- What Is Not Included

Meals not specified in the ‘Meal Inclusions’ in the itinerary’
Travel insurance
International airfare
Nepal entry visa Fees: You can obtain a visa easily upon your arrival at Tribhuwan International Airport in Kathmandu. (A multiple-entry tourist visa good for 30 days can be obtained by paying US $ 40 or equivalent foreign currency. Similarly, multiple-entry tourist visas for 90 days can be obtained by paying US $ 100. Please bring 2 copies of passport-size photos.)
All kind of cold drinks including water, coke, Fanta, juice etc.
WI-Fi internet during the trek
Personal trekking equipment
Tips for airport representative, tour guide, trekking staff, driver etc.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 800.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 14 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Pokhara
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.