Europa > Portugal > Zentralportugal > Góis
Listing ID: 39495

Wasserwandernder Fluss Ceira

Dieser Fluss hat eine gut erhaltene Ufergalerie. Es beginnt in der Brücke von Colmeal, einem spektakulären Teil des Flusses, wo es einen Flussstrand gibt. Dauer: 1 Hour (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Dieser Fluss hat eine gut erhaltene Ufergalerie. Es beginnt in der Brücke von Colmeal, einem spektakulären Teil des Flusses, wo es einen Flussstrand gibt.
Die Aktivität umfasst das Passieren und Versetzen einiger Wehre durch Springen und das Schnorcheln. In diesem Sektor kann der Teilnehmer alte Mühlen, Olivenpressen, Steinmauern und Brücken in landwirtschaftlichen Eigenschaften besichtigen, die aus Schiefer und Schiefer gebaut sind.
Es endet in Cortada do Colmeal, wo ein kleiner, aber spektakulärer Tunnel existiert, der genutzt wurde, um Wasser aus dem Fluss zu einer Mühle zu bringen, die dort existierte. Um die Aktivität optimal zu beenden, gibt es auch einen Wasserbrunnen, der mehrere Wassersprünge ermöglicht.

- Was Wirst Du Tun

Aquatische Wanderung ist neu in Portugal. Es ist ein Spaziergang, aber entlang des Flussbettes. Um diese Aktivität genießen zu können, stellt Trans Serrano Neoprenanzüge und Helme zur Verfügung. Die Aktivität geht entlang einer spektakulären Umgebung, wo man seltene Baumarten wie den Portugiesischen Lorbeer (Prunus lusitanica) und auch Flussvögel, wie den Graureiher, den Weißkehlstock oder den Eisvogel beobachten kann. Es gibt viele Veränderungen, um die Anwesenheit von Fischotter zu beobachten und mit etwas Glück können wir einen sehen ... Die Stille und der direkte Kontakt mit der Natur sind die Höhepunkte dieser Aktivität. Dies ist ein einzigartiges Erlebnis in einem herrlichen Fluss.

- Was Zu Erwarten Ist

Typ: Linear. Treffpunkt: 9.30 Uhr / Feuerwehr von Góis. Verlängerung: 2km. Dauer: 4h / 5h Jahreszeit: Herbst / Frühling / Sommer (Mai bis Oktober). Schwierigkeitsgrad: Mittel, abhängig von der Fitness des Teilnehmers und dem Flussfluss.

- Was Ist Enthalten

Beinhaltet: Neoprenanzug, Helm, Tauchsocken (keine Stiefel) und erfahrene Guides. Auch Schnorchelausrüstung.

- Was Ist Nicht Enthalten

Mittagessen, Snacks und Wasser

- Transfers

Transfer der Fahrer zwischen den start-und den Endpunkt der Aktivität

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 21.53 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag

Treffpunkt

Góis
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Portugal > Central Portugal > Góis
Listing ID: 39495

Aquatic Hiking River Ceira

This river has a well-preserved riparian gallery. It begins in the bridge of Colmeal, a spectacular part of the river, where there is a river beach. Duration: 1 Hour (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

This river has a well-preserved riparian gallery. It begins in the bridge of Colmeal, a spectacular part of the river, where there is a river beach.
The activity includes passing and transposing some weirs by means of jumping and it will be possible to do snorkelling. Throughout this sector, the participant will be able to see old mills, olive oil presses, stone walls and bridges in agricultural proprieties, built in schist and slate.
It ends in Cortada do Colmeal, where exists a small but spectacular tunnel that was used to take water from the river to a mill that existed there. Also, in order to finish the activity in the best way, there is a water well which allows several jumps to the water.

- What Will You Do

Aquatic hike is recent in Portugal. It's a walk, but along the riverbed. In order to comfortably enjoy this activity, Trans Serrano will provide wetsuits and helmets. The activity goes along spectacular surroundings, where is possible to observe rare species of trees such as the Portuguese Laurel (Prunus lusitanica), and also river birds, such as the Grey Heron, the White-throated Dipper or the River Kingfisher. There is many change to observe marks of the presence of otters and with some lucky we may see one…The silence and the straight contact with nature are the highlights of this activity. This is a unique experience in a magnificent river.

- What To Expect

Type: Linear. Meeting point: 9.30a.m. / Fire Department of Góis. Extension: 2km. Duration: 4h/5h Season: Autumn/Spring/Summer (May to October). Difficulty: medium, depending of participant’s fitness and the river flow.

- What Is Included

Includes: wetsuit, helmet, diving socks (not boots), and experienced guides. Also some snorkelling gear.

- What Is Not Included

Lunch, snacks and water

- Transfers

Transfer of the drivers between the start and the finish point of the activity

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 21.53 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag

Meeting Point

Góis
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.