Bairrada Wine Region Tour From Porto From Porto: Excursion To Aveiro & Bairrada Wine Region With Baga Sparkling Wine & Typical Lunch Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto
Europa > Portugal > Nordportugal > Porto > Zentralportugal > Bairrada
Listing ID: 43871

Von Porto: Ausflug In Die Bairrada-Weinregion Mit Baga-Sekt Und Typischem Mittagessen

Entdecken Sie Bairrada, eine prestigeträchtige Weinregion mit hochwertigen Weinen und Heimat des traditionellen und berühmten Gerichts: gebratenes Spanferkel. Dauer: 10 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Unser Tag beginnt in Porto. Wir fahren nach Süden in Richtung Bairrada, das für seine Gastronomie, aber auch für die fantastischen Weine bekannt ist, die es mit seiner charakteristischen Sorte hervorbringt: Baga.

Die erste Station wird im Herzen der Region Bairrada sein, wo wir das Aliança Underground Museum finden. Wir werden die unterirdischen Tunnel besuchen, in denen die gesamte Kunst aufbewahrt wird, und am Ende den Sekt probieren.

Es ist Zeit, die typische Delikatesse von Bairrada zu probieren – geröstetes Spanferkel. Dazu fahren wir nach Mealhada, dem Mekka der Ferkel in Portugal. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, diesen Snack am berühmtesten Ort des Landes zu probieren! (Wenn Sie die Idee nicht mögen, können wir ein anderes Gericht arrangieren).

Anschließend besuchen Sie einen klassischen Sektkeller von Bairrada mit einer über 80-jährigen Geschichte. Lassen Sie uns durch ihre Tunnel gehen und sehen, welche Relikte es gibt. Am Ende probieren wir die Weiß- und Rotweine Bairrada DOC sowie den Schaumwein.

Schließlich besuchen wir den Keller des Mannes, der die Bairrada am besten verkörpert – Luis Pato! Hier werden wir sein Weingut besuchen und die köstlichen Nektare probieren, an die er uns bereits gewöhnt hat.

Das kannst du nicht verpassen! Dann kehren wir nach Porto zurück. Bist du bereit für die Reise? Buchen Sie jetzt!

- Was Wirst Du Tun

- Besuch von drei Weingütern in der Region Bairrada und Verkostung von Weißwein, Rotwein und Schaumwein aus Bairrada DOC
- Regionales Mittagessen in Mealhada mit gebratenem Spanferkel und Sekt (es gibt Alternativen, wenn Sie kein Spanferkel möchten)

- Was Zu Erwarten Ist

Einige sagen, Bairrada ist das Land des Schweins ... aber was wir wirklich mögen, ist die Ente! Wenn Sie den Witz nicht verstehen, wird auf dieser unglaublichen Tour, die wir in die Region Bairrada unternehmen, alles offenbart.

Bairrada ist eine Weinregion der Spitzenklasse, die seit vielen Jahren Weine auf hohem Niveau mit der Königinssorte Baga produziert, sei es Tafelwein oder Schaumwein. Auf dieser Tour lernen Sie beide kennen und können die beliebteste Delikatesse der Region probieren: Gebratenes Spanferkel.

- Was Ist Enthalten

- Lokaler Führer
- Abholung und Rückgabe in Ihrer Unterkunft oder an einem beliebigen Ort im Zentrum von Porto
- Tour gemacht in 5-9-Sitzer-Fahrzeug mit Klimaanlage
- Besuch von drei Weingütern in der Region Bairrada und Verkostung von Weißwein, Rotwein und Schaumwein aus Bairrada DOC
- Regionales Mittagessen in Mealhada mit gebratenem Spanferkel und Sekt (es gibt Alternativen, wenn Sie kein Spanferkel möchten)

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder (optional)
- Essen und Getränke, sofern nicht anders angegeben
- Abhol- und Bringservice außerhalb von Porto (es fällt eine zusätzliche Gebühr an, die an den Führer des Tages gezahlt wird)

- Transfers

Pick-up und drop-off in Ihrem Hotel oder an jedem Ort, dass Sie lieber in der Innenstadt von Porto.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 10 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Treffpunkt

Porto
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Bairrada Wine Region Tour From Porto From Porto: Excursion To Aveiro & Bairrada Wine Region With Baga Sparkling Wine & Typical Lunch Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto Bairrada Wine Region Tour From Porto
Europe > Portugal > Northern Portugal > Porto > Central Portugal > Bairrada
Listing ID: 43871

From Porto: Excursion To The Bairrada Wine Region With Baga Sparkling Wine & Typical Lunch

Explore Bairrada, a prestigious wine region with high quality wines and home to the traditional and famous dish: roasted suckling pig. Duration: 10 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Our day starts in Porto. We head south, towards the Bairrada region, famous for its gastronomy but also for the fantastic wines it produces with its characteristic variety: Baga.

The first stop will be in the heart of the Bairrada region, where we will find the Aliança Underground Museum. We will visit the underground tunnels where all the art is stored and taste the sparkling wine at the end.

It’s time to taste the typical delicacy of Bairrada – Roasted Suckling Pig. For this we will travel to Mealhada, the Mecca of piglets in Portugal. This is a unique opportunity to taste this snack in the most famous place in the country! (If you don’t like the idea, we can arrange another dish).

This is followed by a visit to a classic Bairrada sparkling wine cellar with over 80 years of history. Let’s go through their tunnels and see what relics there are. At the end we taste its White and Red Bairrada DOC wines as well as the sparkling wine.

Finally, we will visit the cellar of the man who possibly best personifies the Bairrada – Luis Pato! Here we will visit his winery and taste the delicious nectars to which he has already accustomed us. You can’t miss this! Then we return to Porto. Are you ready for the trip? Book now!

- What Will You Do

- Visits to three Wine Estates in the Bairrada Region and tasting of White, Red and Sparkling Bairrada DOC Wines
- Regional Lunch in Mealhada with Roasted Suckling Pig accompanied by Sparkling Wine (there are alternatives if you don’t want suckling pig)

- What To Expect

Some say Bairrada is the land of the Pig... but what we really like is the Duck! If you don’t get the joke don’t you worry, everything will be revealed on this incredible tour that we will take to the Bairrada Region.

Bairrada is a wine region of excellence that has been producing wines at an high level with the queen varietal - Baga - for many years, be they table wines or sparkling wines. In this tour you will get to know both of them, as well as being able to taste the most popular delicacy of the region: Roasted Suckling Pig.

- What Is Included

- Local guide
- Pick-up and drop-off at your accommodation or any place that you prefer in the Centre of Porto
- Tour made in 5-9 seater vehicle with air conditioning
- Visits to three Wine Estates in the Bairrada Region and tasting of White, Red and Sparkling Bairrada DOC Wines
- Regional Lunch in Mealhada with Roasted Suckling Pig accompanied by Sparkling Wine (there are alternatives if you don’t want suckling pig)

- What Is Not Included

- Gratuities (optional)
- Food and drinks, unless specified
- Pick-up and drop off outside of Porto (an extra fee applies, paid to the guide on the day)

- Transfers

Pick-up and drop-off at your accommodation or any place that you prefer in the centre of Porto.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 10 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Meeting Point

Porto
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.