Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance
Asien > Indonesien > Bali > Ubud > Gianyar Regency
Listing ID: 91160

Kintamani Volcano Tour In Bali: Beobachten Sie Den Traditionellen Barong & Keris-Tanz

Der Barong-Tanz ist eine von vielen Kunstformen, die eng mit der Spiritualität verbunden sind. Diese wird oft in der rituellen Zeremonie dieses Tanzes aufgeführt, einer der berühmtesten und beliebtesten auf Bali. Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Der Barong & Kris Dance ist ein traditionelles balinesisches Tanzdrama, in dem der ewige Kampf zwischen Gut und Böse von Charakteren aus der Bali-Mythologie dargestellt wird. Barong ist ein löwenähnliches Wesen, der König aller guten Geister und Rangda, eine verwitwete Hexe und die Königin aller bösen Geister. Beide werden von den balinesischen Hindus gleichermaßen verehrt und verehrt, da einer ohne den anderen nicht existieren kann. Die Hintergrundgeschichte von Barong und Rangda wird erklärt

Tohpati Village Center der Batik Kleiderfabrik
Tohpati Village ist bekannt als Zentrum für handgefertigten balinesischen Batik mit verschiedenen Farben und Formen. In Tohpati Village können Sie die gesamte Batik beobachten, indem Sie den Prozess vom Design über das Wachsen, Färben und Trocknen der Materialien erstellen. Es ist sehr aufregend, die balinesische Farbe auf einem Tuch zu sehen. Hier werden den Besuchern Batikherstellung und Handwebverfahren gezeigt.

Celuk Village Center aus Gold und Silber Smith
Celuk Village ist das berühmte Dorf in Bali als touristisches Ziel, denn die Anwohner sind sehr proaktiv und voller Innovationen für das Gold- und Silberhandwerk. Diese Landschaft liegt in einem Vorort von Sukawati, Gianyar Regency, und besitzt die Individualität und Exzellenz in der Gold- und Silberproduktion.
Die meisten von ihnen sind balinesisch, professionell, künstlerisch und kompetent in der Designentwicklung im Zusammenhang mit der Silber- und Goldverarbeitung. Darüber hinaus wurde Celuk Village zu einer der interessantesten Sehenswürdigkeiten von Bali ernannt, da viele Touristen jeden Tag dort waren, wenn sie sich der Ubud Tour oder der Kintamani Volcano Tour anschließen.

Batuan Dorftempel
Der Batuan-Tempel gilt als der älteste Tempel auf Bali. Dieser Tempel wurde mit balinesischen Ornamenten entworfen und das Dach wurde aus der Faser des Kokosnussbaums mit schwarzer Farbe hergestellt. Die Lage des Tempels ist von strategischer Bedeutung und liegt an der Seite der Hauptstraße, die Denpasar mit Ubud verbindet. Seit über tausend Jahren hat sich Batuan in ein Künstler- und Handwerkerdorf, eine alte Legende und auch geheimnisvolle Geschichten verwandelt.

Tegalalang-Reisterrassen
Bali Tegalalang Reisterrasse an der Nordseite von Ubud, ca. 20 Autominuten entfernt. Diese Gegend ist eine berühmte Touristenattraktion für schöne Reisterrassen. Viele Touristen, die von und nach Kintamani reisen, haben an diesem Ort gestoppt, um die Schönheit der grünen Reisterrassenlandschaft zu sehen oder im Restaurant zu Mittag zu essen, während Sie die wunderschöne Landschaft der Reisterrassenfelder genießen. Die Tegalalang Reisterrasse ist eine der touristischen Sehenswürdigkeiten in Ubud Bali.

Tirta-Empul-Tempel
Der Bali Tirta Empul Tempel wurde um die heilige Quelle von Tampak Siring herum gebaut. Seit mehr als tausend Jahren ziehen balinesische Anbeter in den Tirta-Empul-Tempel, dessen heilige Quelle von Indra angelegt wurde und heilende Eigenschaften besitzt.
Heute wird die Tradition des Tempels nahezu unverändert fortgesetzt. Der Tempel und seine zwei Badeorte wurden im Alter von 1000 Jahren aufgrund der Heilkraft des Quellwassers von der Bevölkerung für Gesundheit und Wohlstand genutzt.

- Was Wirst Du Tun

- Um 8:30 Uhr wartet unser Fahrer in der Hotellobby auf Sie, und Sie werden sofort die Reise beginnen
- Die erste Touristenattraktion ist der Barong-Tanzauftritt, gefolgt von der traditionellen Batikherstellung
- Dann besuchen Sie das Celuk Village Center aus Gold und Silber Smith, den Batuan Village Tempel, die Tegalalang Reisterrassen und Tirta Empul

- Was Ist Enthalten

- Transport
- Abholung und Abzug
- Fahrer, der Englisch spricht

- Was Ist Nicht Enthalten

- Eintrittspreise
- Mahlzeiten
- Trinkgelder (optional)

- Transfers

Unser Fahrer holt Sie in Ihrem Hotel ab. Bitte teilen Sie Ihre Adresse zum Zeitpunkt der Buchung mit.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- From 2 to 5 persons: 30.00  /person.
- From 6 to 10 persons: 25.00  /person.

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Gianyar
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance
Asia > Indonesia > Bali > Ubud > Gianyar Regency
Listing ID: 91160

Bali Kintamani Volcano Tour: Watch Barong And Keris Traditional Dance

Barong dance is one of many forms of art that are closely related to spirituality, which is often performed in the ritual ceremony of this dance, one of the most famous and loved on the island of Bali. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

The Barong & Kris Dance is a traditional Balinese dance drama portraying the eternal battle between good vs. evil from characters in Bali mythology. Barong, is a lion-like creature, is the king of all good spirits and Rangda, is a widowed witch and the queen of all evil spirits. Both are equally revered and worshipped amongst the Balinese Hindus as one cannot exist without the other. The backstory of Barong and Rangda is explained

Tohpati Village Centre of Batik Clothes Factory
Tohpati Village is known as the center of handmade Balinese batik with various colors and shapes. Tohpati Village is where you can watching the entire Batik, making process from the designing, waxing, coloring and drying of the materials. Its very exciting to watch the Balinese paint on a cloth, here the visitors will be exhibited the Batik making and hand weaving process.

Celuk Village Centre of Gold and Silver Smith
Celuk Village is the famous village in Bali as a tourist destination cause of the local residents is very proactive and full of innovation to the gold and silver crafting. This countryside is located in sub district of Sukawati, Gianyar Regency and owns the individuality and excellence in production of gold and silver crafting.
Most of them are Balinese professional, artistic and skillful of design development related to the silver and gold crafting. Furthermore, Celuk Village has been appointed as one of Bali Places of Interest since many visited by tourists everyday in particular when they join Ubud Tour or Kintamani Volcano Tour.

Batuan Village Temple
The Batuan temple is considered as the oldest temple in Bali Island. This temple was designed with Balinese ornaments and the roof was made from the fiber of the coconut tree with black color. The temple location is strategic, which is on the side of the main road that connected Denpasar to Ubud. For over than a thousand of year, Batuan has transformed into the artist and craftsmen village, old legend, and also mysterious stories.

Tegalalang Rice Terraces
Bali Tegalalang Rice Terrace located on the north side of Ubud around 20 minutes drive. This area is famous tourist attraction for beautiful rice terraces, many tourists who travel to and from Kintamani stopped at this place to witness the beauty of the verdant terraced rice field scenery or having lunch at the restaurant while enjoying the beautiful scenery of terraced rice fields. Tegalalang Rice Terrace is one of the tourist icon in Ubud Bali.

Tirta Empul Temple
Bali Tirta Empul Temple is built around the sacred spring at Tampak Siring. For more than a thousand years, Balinese worshipers have been drawn to Tirta Empul Temple whose sacred spring is said to have been created by Indra and to have curative properties.
The tradition continues almost unchanged at the temple today.Over 1000 years old, the temple and its two bathing places have been used by the people for good health and prosperity because of the spring water’s curative powers.

- What Will You Do

- At 8:30 a.m. Our driver will be waiting for you in the hotel lobby, and you will immediately start the journey
- The first tourist attraction is to watch the Barong Dance performance, followed by seeing traditional batik making
- Then you will be taken to visit Celuk Village Center of Gold and Silver Smith, Batuan Village Temple, Tegalalang Rice Terraces and Tirta Empul

- What Is Included

- Transport
- Pickup and droff off
- Driver that speaks English

- What Is Not Included

- Entrance Fees
- Meals
- Gratuities (optional)

- Transfers

Our driver will pick you up at the hotel where you are staying. Please inform your address at the time of booking.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- From 2 to 5 persons: 30.00  /person.
- From 6 to 10 persons: 25.00  /person.

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Gianyar
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.