Listing ID: 65586
EuropaSpanienKatalonienBarcelona

Barcelona: 2 Stunden Rundgang Im Barceloneta Beach District

Erleben Sie das Küstenviertel La Barceloneta auf dieser einzigartigen zweistündigen Tour. Im Fischerviertel gelegen, ist dies einer der ältesten und beliebtesten Strände Barcelonas. Heute ist das Viertel zu jeder Jahreszeit ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen. Lass es uns gemeinsam entdecken!

Erleben Sie das Küstenviertel La Barceloneta auf dieser einzigartigen zweistündigen Tour. Im Fischerviertel gelegen, ist dies einer der ältesten und beliebtesten Strände Barcelonas. Wir werden Sie durch die engen Gassen führen, in denen noch ein altes Dorfgefühl herrscht.

Das Viertel La Barceloneta wurde im 18. Jahrhundert entworfen und war früher ein Fischerdorf. Heute ist das Viertel zu jeder Jahreszeit ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen. Für seine gemütlichen Straßen, seine unverwechselbare Architektur, zahlreiche Fischrestaurants, Bars und lebhafte Strände umgeben es!

Der Bezirk besteht aus insgesamt vier Stränden. Der Strand von Sant Sebasti liegt dem modernen W Hotel am nächsten, dann kommt der Strand von Barceloneta, und weiter unten stoßen Sie auf den Strand von Sant Miquel, wo sich die magische Skulptur von Rebecca Horn (L’Estel Ferit) befindet.

Der Strand von Somorrostro ist der letzte in dem Viertel, in dem sich bis Mitte des 20. Jahrhunderts eine Barackensiedlung mit 15.000 Einwohnern befand. Dieser Bezirk ist großartig, um herumzugehen und alle Gebäude zu sehen, die kleiner und einfacher als der Rest der Stadt sind; die meisten Balkone sind mit blauen und gelben Fahnen bedeckt, ja, das Viertel Barceloneta hat sogar eine eigene Flagge!

Auf dieser Tour besuchen wir den Palau del Mar, die Kirche Sant Miquel, die Casa de la Barceloneta, den Markt der Barceloneta, die Rebecca Horn Skulptur “L’Estel Ferit”, den Torre del Rellotge, die Juan Muñoz Skulptur “La habitación donde” siempre lluve “, Cap de Barcelona, ​​Plaça Antoni Lopez, Casa Xifre und Llotja.

- Was wirst du tun?

- Machen Sie tolle Fotos an der Küste von Barcelona
- Lernen Sie den Strand Barceloneta und sein altes Dorf kennen
- Erfahren Sie von Ihrem lokalen Guide mehr über die Geschichte des Distrikts

- Was ist enthalten?

- Professioneller lokaler Führer
- Rundgang durch das alte Fischerviertel

- Was ist nicht enthalten?

- Dankbarkeit (optional)

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 40.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 65586

Barcelona: 2 Hours Walking Tour In Barceloneta Beach District

Experience the seaside neighborhood of La Barceloneta on this unique two hour tour. Located in the fishing district, this is one of Barcelona's oldest and most loved beaches. Now, the district is a main meeting point for both locals and tourists any season of the year. Let's discover it together!

Experience the seaside neighborhood of La Barceloneta on this unique two hour tour. Located in the fishing district, this is one of Barcelona’s oldest and most beloved beaches. We will guide you through its narrow back streets where there is still an old village feel to the place.

La Barceloneta district was designed in the 18th century and used to be a fishermen’s village. Now, the district is a main meeting point for both locals and tourists any season of the year. For its cozy streets, its distinctive architecture, numerous seafood restaurants, bars, and lively beaches surround it!

The district consists of a total of four beaches. Sant Sebastià beach is the closest to the modern W Hotel, then comes the beach of Barceloneta, and further down you will come across the beach of Sant Miquel, where the magical sculpture of Rebecca Horn (L’Estel Ferit) is located.

The beach of Somorrostro is the last one in the district where there used to be a shanty town that housed 15,000 people up until the mid-20th century. This district is great to stroll around and see all the buildings that are smaller and simpler than the rest of the city; most of the balconies are covered with blue and yellow flags, yes, the Barceloneta neighborhood even has its own flag!

On this tour we will visit the Palau del Mar, the church of Sant Miquel, Casa de la Barceloneta, Market of la Barceloneta, Rebecca Horn sculpture “L’Estel Ferit”, Torre del Rellotge, Juan Muñoz sculpture “La habitación donde siempre llueve”, Cap de Barcelona, Plaça Antoni Lopez, Casa Xifre and Llotja.

- What Will You Do

- Take amazing photos in the coastline of Barcelona
- Get to know the Barceloneta beach and its old village
- Learn about the district's history from your local guide

- What Is Included

- Professional local guide
- Walking Tour of the old fishing district

- What Is Not Included

- Gratitudes (optional)

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 40.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.