360º Skywalk Barcelona 360º Skywalk Barcelona 360º Skywalk Barcelona Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip 360º Skywalk Barcelona 360º Skywalk Barcelona Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip
Europa > Spanien > Katalonien > Barcelona
Listing ID: 28071

Barcelona: Rundgang In Kleiner Gruppe Mit Hubschrauberflug Und Bootsfahrt

★★★★★ 5 / 5 1 Bewertungen
Entdecken Sie Barcelona aus verschiedenen Perspektiven auf einer halbtägigen Tour zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Beginnen Sie mit einem Spaziergang durch die Altstadt. Dann genießen Sie einen Hubschrauberflug über Barcelona und beenden den Tag mit einer fantastischen Bootstour. Dauer: 210 Minutes (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Entdecken Sie Barcelona aus verschiedenen Perspektiven auf einer halbtägigen Tour zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Beginnen Sie mit einem Spaziergang durch die Altstadt.

Treffen Sie Ihren Reiseführer in der Nähe der Kathedrale von Barcelona und gehen Sie zur Kirche Sant Felip Neri, die sich in einer versteckten Ecke des gotischen Viertels befindet. Weiterfahrt zur Plaça de Sant Jaume mit Besichtigung der imposanten Regierungsgebäude des Rathauses und des Palasts der Generalitat Kataloniens. Spazieren Sie in das alte jüdische Viertel, um die malerische Kirche Santa Maria del Pi zu sehen.

Nehmen Sie eine Promenade entlang der von Bäumen gesäumten Ramblas, vorbei an der Plaça del Rei und dem Markt La Boqueria auf dem Weg nach Port Vell. Hier steigen Sie in ein Gießboot und segeln entlang der Küste, um den Panoramablick auf die Skyline der Stadt und das Mittelmeer zu genießen.

Bewundern Sie das Denkmal für Christoph Kolumbus, das nach Amerika zeigt, während Sie mit dem Van zum Hubschrauberlandeplatz fahren. Gleiten Sie mit dem Hubschrauber in den Himmel und genießen Sie unbeschreibliche Ausblicke auf Port Vell, Barceloneta, den Olympischen Hafen, das Olympische Dorf, die Mündung des Flusses Besçs und vieles mehr.

- Was Zu Erwarten Ist

- Entdecken Sie das Beste von Barcelona zu Lande, zu Wasser und in der Luft
- Reisen Sie auf einem Rundgang durch das Gotische Viertel zurück ins Mittelalter
- Genießen Sie bei einem Panorama-Hubschrauberflug die Aussicht aus der Vogelperspektive
- Bewundern Sie die Skyline und Sehenswürdigkeiten der Stadt auf einer Küstenkreuzfahrt
- Bewundern Sie Denkmäler wie die Statue von Christoph Kolumbus
- Entdecken Sie versteckte Plätze und malerische Kirchen

- Was Ist Enthalten

- Mehrsprachiger Reiseführer
- Rundgang durch das gotische Viertel
- Hubschrauberflug (6 Minuten)
- Bootsfahrt am Wasser (Goleta oder Eco Boat)

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder (optional)
- Speisen oder Getränke
- Abholung oder Transfer vom Hotel

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Alle Passagiere müssen einen gültigen Ausweis oder Reisepass vorweisen, um in den Hubschrauber einsteigen zu können
- Bitte bequeme Schuhe und Kleidung tragen
- Das zulässige Höchstgewicht pro Passagier beträgt 130 kg. Im Falle eines Überschreitens dürfen Sie nicht am Flug teilnehmen. Wenn Sie 110 kg (242,50 Pfund) überschreiten, werden Sie gebeten, bei Ankunft am Heliport zwei Sitzplätze zu bezahlen
- Von November bis März wird das Segeln mit dem Öko-Boot statt mit dem türkischen Goleta durchgeführt

Kundenbewertungen (1 reviews)

Eine Supertour durch Barcelona

★★★★★ Reviewed by Bernd Wolfgang on 2018-06-23
Eine mehrstündige Tour, zuerst mit einem Mercedes Mini-Cabrio-Bus, dann mit einem Helikopter und schließlich noch eine Hafenrundfahrt mit einem Schiff, kaum zu toppen. Bereits bei der Busfahrt haben wir viel gesehen und eine angenehme Fahrt in einer kleinen Gruppe gehabt. Das Highlight war natürlich der Helikopterflug der Küste entlang mit fantastischen Ausblicken, leider nur 6 Minuten lang, aber einfach super. Danach dann die Hafenrundfahrt mit dem Schiff u.a. vorbei an Luxusjachten vom Feinsten, ein schöner Abschluss. Carlota, unser Guide war freundlich und hat alles schön erklärt.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 210 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag ES language flag FR language flag

Treffpunkt

Barcelona
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

360º Skywalk Barcelona 360º Skywalk Barcelona 360º Skywalk Barcelona Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip 360º Skywalk Barcelona 360º Skywalk Barcelona Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip
Europe > Spain > Catalonia > Barcelona
Listing ID: 28071

Barcelona: Small-Group Walking Tour With Helicopter Flight And Boat Trip

★★★★★ 5 / 5 1 Reviews
Explore Barcelona from different perspectives on a half-day tour by land, sea, and air. Start with a walk through the Old Town. Then enjoy a helicopter flight above Barcelona and end the day with a fantastic boat tour. Duration: 210 Minutes (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Explore Barcelona from different perspectives on a half-day tour by land, sea, and air. Start with a walk through the Old Town.

Meet your guide near Barcelona Cathedral, and walk over to the Church of Sant Felip Neri, tucked away in a hidden corner of the Gothic Quarter. Continue to Plaça de Sant Jaume to see the imposing government buildings of the Town Hall and Palace of the Generalitat of Catalonia. Wander into the old Jewish Quarter, to see the picturesque church of Santa Maria del Pi.

Take a promenade down the tree-lined Ramblas, passing Plaça del Rei and La Boqueria market on the way to Port Vell. Here, board on pour boat and sail along the coast for panoramic views of the city’s skyline and the Mediterranean Sea.

Marvel at the monument to Christopher Columbus pointing to the Americas as you transfer by van to the heliport. Glide up into the sky by helicopter, and enjoy indescribable views of Port Vell, Barceloneta, the Olympic Port, Olympic Village, mouth of the Besòs River, and more.

- What To Expect

- Discover the best of Barcelona by land, sea and air
- Travel back to the Middle Ages on a walking tour of the Gothic Quarter
- Enjoy bird's eye views on a panoramic helicopter flight
- Admire the city skyline and landmarks on a coastal cruise
- Marvel at monuments such as the statue to Christopher Columbus
- Explore hidden squares and picturesque churches

- What Is Included

- Multilingual guide
- Walking tour of the Gothic quarter
- Helicopter Flight (6 minutes)
- Water-front boat trip (Goleta or Eco Boat)

- What Is Not Included

- Gratuities (optional)
- Food or beverages
- Hotel pick up or transfer

- Know Before You Go

- All passengers must show a valid ID or passport in order to board the helicopter
- Please wear comfortable shoes and clothes
- The maximum weight allowed per passenger is 130kg (286,50 pounds). In case of exceeding it, you won't be allowed to join the flight. If you exceed 110kg (242,50 pounds), you'll be asked to pay for two seats upon arrival at the heliport
- From November to March the sailing will be by eco-boat instead of Turkish Goleta

Customer Reviews (1 reviews)

Eine Supertour durch Barcelona

★★★★★ Reviewed by Bernd Wolfgang on 2018-06-23
Eine mehrstündige Tour, zuerst mit einem Mercedes Mini-Cabrio-Bus, dann mit einem Helikopter und schließlich noch eine Hafenrundfahrt mit einem Schiff, kaum zu toppen. Bereits bei der Busfahrt haben wir viel gesehen und eine angenehme Fahrt in einer kleinen Gruppe gehabt. Das Highlight war natürlich der Helikopterflug der Küste entlang mit fantastischen Ausblicken, leider nur 6 Minuten lang, aber einfach super. Danach dann die Hafenrundfahrt mit dem Schiff u.a. vorbei an Luxusjachten vom Feinsten, ein schöner Abschluss. Carlota, unser Guide war freundlich und hat alles schön erklärt.

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 210 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag ES language flag FR language flag

Meeting Point

Barcelona
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.