Best Of Paris Bike Tour Best Of Paris Bike Tour Best Of Paris Bike Tour Best Of Paris Bike Tour Best Of Paris Bike Tour
Listing ID: 55754
Europa Frankreich Paris

Best Of Paris Fahrradtour

Auf dieser Tour werden Sie mit den besten Monumenten von Paris auf Tuchfühlung gehen und einige der schönsten Erinnerungen und Fotos Ihrer Reise mit nach Hause nehmen! Unter anderem entdecken Sie den Eiffelturm, Notre Dame, die Champs-Elysées und den Louvre!

Das Beste von Paris in nur 4 Stunden

Breeze mit den Wander- und Bus-Touren auf einem Blue Bike ™ und steige mit den besten Denkmälern von Paris auf unterhaltsame und einfache Weise! Sie werden einige der besten Fotos und Erinnerungen Ihrer gesamten Reise mit nach Hause nehmen.

Entdecken und erfahren Sie mehr über den Eiffelturm, Notre-Dame, den Louvre, die Champs-Elysées und viele weitere Highlights von Paris in der halben Zeit eines Rundgangs. Ihr lokaler Reiseleiter wird Ihnen Geschichten erzählen, wenig bekannten Spaß und historische Fakten teilen und Sie auf viele Abkürzungen und lokale Tipps einlassen.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Paris. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Zeit hier optimal nutzen können.

Eine einfache und sichere Fahrt durch Paris
Bei unserer Best of Paris Bike Tour konzentrieren wir uns darauf, Ihnen alle wichtigen Highlights unserer schönen Stadt auf unterhaltsame und interaktive Weise zu zeigen. Unser lokaler Reiseleiter wird sicherstellen, dass Sie ein echtes Gefühl dafür bekommen, wie die Stadt funktioniert und gibt Tipps und Ratschläge, wie Sie Ihre Zeit in Paris optimal nutzen können. Wir sind sicher, dass Sie keine unterhaltsame oder stressfreie Tour finden werden, die Ihnen alle wichtigen Monumente von Paris in nur 4 Stunden zeigen wird.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Paris haben unsere Gründer diese Tour entworfen, um für alle gut zu sein! Deshalb findet diese Tour hauptsächlich in Parks, großen Innenhöfen, an Flussufern und auf Radwegen statt. Das bedeutet, dass Sie kein Fahrrad-Experte sein müssen, um diese Fahrradtour zu lieben. Sie müssen nur wissen, wie man mit dem Fahrrad sicher fährt und die vorbeikommenden Touristen genießt.

Kathedrale Notre-Dame, Musée d’Orsay und die Seine
Die Best of Paris Bike Tour führt Sie zur Kathedrale Notre-Dame, wo Sie mehr über die berühmten Wasserspeier erfahren. Dann radeln Sie zum Musée d’Orsay, wo die größten impressionistischen Gemälde hängen. Danach werden Sie entlang der Seineufer fahren und anhalten, um etwas über die prächtig vergoldete Brücke Pont Alexandre III zu erfahren.

Nachdem Sie die Seine hinter sich gelassen haben, fahren Sie zum Hotel des Invalides und lernen das berühmteste Frankreich, Napoleon Bonaparte, kennen. Dann werden Sie einen Eindruck von den Seitenstraßen von Paris bekommen und an der Rue Cler, der Marktstraße, für eine Mittags- / Snackpause Halt machen. Die Rue Cler verfügt über 10 verschiedene Cafés sowie Imbissbuden mit allerlei leckeren französischen Spezialitäten. Sie haben 30 Minuten Zeit, um den Markt zu erkunden und etwas Leckeres für Ihr Mittagessen zu essen.

Der Eiffelturm und die Champs-Elysées Avenue
Nach der Pause werden Sie zum Fuß des Eiffelturms gebracht, wo Ihr Reiseleiter lustige und interessante Geschichten über mehr als 125 Jahre Geschichte erzählt. Wenn Sie den Eiffelturm hinter sich lassen, radeln Sie unter baumbestandenen Radwegen bis zu den atemberaubend schönen Grand- und Petit Palais-Gebäuden und erfahren, welche Rolle sie bei der Weltausstellung von 1900 gespielt haben.

Auf Ihrem Blue Bike ™ radeln Sie dann entlang der berühmten Champs-Elysées und stoppen Sie, um die Geschichte der Guillotine und Marie-Antoinette am Place de la Concorde zu hören. Gefolgt von einer weiteren schönen Fahrt unter einem von Bäumen gesäumten Pfad entlang der Tuileries Gardens. Die Tour endet mit einem Besuch des riesigen und majestätischen Louvre-Museums, wo Sie alles über das Museum selbst und viele Meisterwerke wie die Mona Lisa erfahren.

Diese Tour ist die ultimative Einführung in Paris, da sie gleichzeitig unterhaltsam und erziehend ist. Deshalb sind wir sicher, dass Sie es lieben werden!

- Was wirst du tun?

Gut zu wissen:
Diese Tour besucht mehr als ein Dutzend wundervoller Monumente, Museen und Welterbestätten, so dass Sie nicht genug Zeit haben, Sie in einen von ihnen mitzunehmen. Aber keine Sorge, der Guide wird auf jeder Seite anhalten, um seine Geschichte mit Ihnen zu teilen, und Sie haben genügend Zeit, Fragen zu stellen und tolle Fotos zu machen.
Diese Tour endet ganz in der Nähe des Zentrums von Paris in der Nähe des Saint-Michael-Brunnens neben der Kathedrale Notre-Dame.
Ihr Mittagessen oder Snack in der Rue Cler ist nicht in unserem Reisepreis enthalten.
Trinkgelder, auch "Trinkgelder" genannt, sind niemals obligatorisch, werden aber immer von unseren Guides geschätzt.

- Was ist enthalten?

Bequemes Fahrrad
Sachkundiger und freundlicher Führer

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Best Of Paris Bike Tour Best Of Paris Bike Tour Best Of Paris Bike Tour Best Of Paris Bike Tour Best Of Paris Bike Tour
Listing ID: 55754

Best Of Paris Bike Tour

On this tour you'll get up-close and personal with Paris' top Monuments and take home some of the best memories and photos of your entire trip! Among others you'll discover, The Eiffel Tower, Notre Dame, the Champs-Elysées and The Louvre!

The Best of Paris in just 4 hours

Breeze by the walking and bus tours on a Blue Bike™ and get up close and personal with Paris’ top Monuments in a fun and easy way! You’ll take home some of the best photos and memories of your entire trip.

Discover and learn about the Eiffel Tower, Notre-Dame, the Louvre, the Champs-Elysées, and many more amazing Paris highlights in half the time of a walking tour. Your local guide will tell you stories, share little known fun and historical facts, and let you in on many shortcuts and local tips.

Happy to answer any questions you might have about Paris, we’ll help you get your bearings and teach you how to make the best use of your time here.

An easy and safe ride through Paris
On our Best of Paris Bike Tour we focus on showing you all of the main highlights of our beautiful city in a fun and interactive way. Our local guide will make sure that you get a real feel for how the city works and will share tips and advice about how to make the best use of your time in Paris. We are sure you won’t find a more fun or stress free tour that will show you all of Paris’ main monuments in only 4hrs.

With 20+ years of experience cycling in Paris our founders designed this tour to be good for everyone! That is why this tour takes place mostly in parks, large courtyards, along the river banks and on bike paths. That means you don’t need to be a cycling expert to love this bike tour. You just need to know how to ride a bike with confidence and enjoy cruising past the walking tourists.

Notre-Dame Cathedral, Musée d’Orsay and the Seine river
The Best of Paris Bike Tour takes you to Notre-Dame Cathedral where you’ll learn about the famous gargoyles. You’ll then cycle to the Musée d’Orsay where the greatest impressionist paintings hang. Afterwards you’ll coast along the banks of the Seine River and stop to learn about the magnificently gilded Pont Alexandre III bridge.

Leaving the Seine River behind you’ll ride to the Hotel des Invalides and learn about the most famous general France ever had, Napoleon Bonaparte. Then you’ll experience a taste of the back streets of Paris and stop at the market street named Rue Cler for a lunch/snack break. Rue Cler has over 10 different cafés as well as food stalls with all kinds of tasty French specialities. You’ll have 30 minutes to explore the market and eat something enjoyable for your lunch.

The Eiffel Tower and the Champs-Elysées Avenue
After the break you’ll be taken to the foot of the Eiffel Tower where your guide will share fun and interesting stories of its more than 125+ years of history. Leaving the Eiffel Tower behind you’ll cycle under tree lined bike paths until you reach the stunningly beautiful Grand and Petit Palais buildings and learn about the part they played in the World’s Fair of 1900.

On your Blue Bike™ you’ll then cycle alongside the famous Champs-Elysées Avenue and stop to hear the history of the guillotine and Marie-Antoinette at Place de la Concorde. Followed by another lovely ride under a tree lined path alongside the Tuileries Gardens. The tour culminates in your visit to the vast and majestic Louvre Museum where you’ll learn all about the museum itself and many of the masterpieces inside of it such as the Mona Lisa.

This tour is the ultimate introduction to Paris, as it will amuse and educate at the same time, and that’s why we’re sure you’ll love it!

- What Will You Do

Good to Know:
- This tour visits more than a dozen wonderful monuments, museums, and world heritage sites so there is not enough time to take you into any of them. Don’t worry though, the guide will stop at each site to share it’s history with you and you’ll have plenty of time to ask questions and take awesome photos.
- This tour ends very close to where it began in the center of Paris near the Fountain of Saint-Michael, next to Notre-Dame Cathedral.
- Your lunch or snack on Rue Cler is not included in our tour price.
- Gratuities aka “tips” are never obligatory but are always appreciated by our guides.

- What Is Included

- Comfy bike
- Knowledgeable & friendly guide

Customer Reviews (25 reviews)

Great High Level Tour and History Lesson!

★★★★★ Reviewed by Aaron on 2018-10-20 10:02:23
Our guide Nicholas was a native Parisian and his knowledge and insights were great as we pedaled around Paris. Highly recommend this if you don't have time to see everything up close!

Fabulous!

★★★★★ Reviewed by Ellen on 2018-10-14 10:03:33
One of the best tours we've done when visiting a new city. Very comfortable to do and our guide Nicolai was very knowledgable. Very fun way to see all the highlights and learn our way around the city.

Great tour!

★★★★★ Reviewed by Justin on 2018-10-08 10:04:38
Cecilia was fantastic! She was so nice, funny, and informative the entire time. Another party in our tour group also had accessibility issues and she went out of her way to help accommodate them. The tour was enough to keep us engaged and interested while allowing us to plan other things in our day.

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.