Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show
Südamerika > Argentinen > Buenos Aires
Listing ID: 76350

Buenos Aires: Piazzolla Abendessen & Tangoshow

Unsere Piazzolla Tango Tour ist der beste Weg, um eine luxuriöse und exklusive Tangoshow in Buenos Aires zu sehen. Die restaurierte Lounge beherbergt nun eine dynamische, sinnliche und intensive Tangoshow mit einigen der besten Tänzer, Sänger und Musiker der Welt des Tangos. Genießen Sie traditionelle und internationale Gerichte in einem köstlichen Drei-Gänge-Menü. Dauer: 4 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

07: 30-08: 30 Uhr: Pick-up Passagiere in Hotels, Wohnungen oder zentralen Punkten. Die Tanguería bietet eine Tangoklasse, in der der Fahrgast von den Schritten des Tangos lernen kann. Es ist eine kurze Klasse, die vor dem Abendessen stattfindet und der Unterricht wird von den besten Tango-Profis durchgeführt. Die Trainees können sich darüber freuen, weil sie bequem und unterhaltsam sind.

20.30 Uhr: Abendessen beginnt. Die besten Köche der Stadt bereiten ein köstliches Abendessen zu, während sich die Tänzer auf die Show vorbereiten.

Vorspeisen
– Hähnchen Grille, Mix Greens, Parmesan und Stränge Caesar Dressing in Blätterteigkorb.

Hauptkurs
– Bife Wurst mit Kartoffeltürmen, kreolische Soße und grünem Salat und getrockneten Tomaten.
– Canelones gefüllt mit Ricotta-Gratin. Spinat und Walnüsse mit Tomatensauce und Bechamel.
– Huhn Involtini mit geräuchertem Speck und gefüllt mit Pinien Pilzen, Ratatouille und Balsamico-Reduktion.
– Farajibata Kichererbsen. Gebackene würzige Aubergine. Sojasprossensalat, Minze, Koriander, eingelegte rote Zwiebel, Cashews und Rosinen.

Nachspeisen
– Parfait von Macarpone. Basisschokoladen-Biskuitkuchen, Karamellsoße und Nüsse.
– Panacotta-weiße Schokolade auf Passionsfrucht-Coulis und patagonischen roten Früchten.
– Mousse Piazzolla. Schokoladen Marquise und Orange Biskuit mit Eis American.

Getränke (kostenlos)
– Limonaden
– Mineralwasser
– Biere
– Weine: Rot oder Weiß Bodega la Rural.

21:45 Uhr: Die Show beginnt! Es ist eine großartige Show, in der die Leute von den Fähigkeiten und der Qualität der Tänzer, Sänger und Musiker überrascht werden. Der Abend dauert 80 Minuten. Es gibt auch eine Auswahl von Weinen nach dem Schreiben von Bodega La Rural, San Felipe in freien Ständen beim Abendessen und der Show. Die Tangueria bietet die beste Qualität, Kreativität und Professionalität in Tangoshows und endet nach einem einzigartigen kulinarischen Erlebnis in Ihrem Hotel.

- Was Wirst Du Tun

- Genießen Sie ein Gourmet-Drei-Gänge-Menü mit typisch argentinischer Gastronomie
- Lassen Sie sich von den professionellen Tänzern und Musikern verblüffen

- Was Zu Erwarten Ist

Mit Live-Musik, einer exzellenten Tanzgruppe, ausgezeichneten Sängern und den erlesensten Gerichten begleitet ein Abend mit all dem Gefühl für Tango, ist Piazzolla eine der besten Möglichkeiten in Buenos Aires. Die perfekte Akustik wird Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Abend machen. Die Tangueria ist ein einzigartiger Ort für Tango-Shows, da sie Raffinesse, Eleganz und Porteño-Stil hat. Ein Gourmet-Abendessen mit drei Gängen kann inklusive sein, um das Beste aus dieser Erfahrung zu machen

- Was Ist Enthalten

- Abholung und Rückgabe in Ihrem Hotel in der Innenstadt.
- Tango- und Folkloreshow
- Abendessen mit drei Gängen (falls Option ausgewählt)

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder (optional)

- Transfers

Hin- und Rücktransfer von zentral ausgewählten Hotels.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Confirmation between: 08:00 - 22:00
- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Buenos Aires
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show
Listing ID: 76350

Buenos Aires: Piazzolla Dinner & Tango Show

Our Piazzolla Tango tour is the best way to see a luxurious and exclusive tango show in Buenos Aires. The restored lounge now hosts a dynamic, sensual and intense tango show, with some of the top dancers, singers and musicians in the world of tango. Enjoy traditional and international dishes in a delicious three-course meal.

07:30-08:30 pm: Pick up passengers at hotels, apartments or central points. The tanguería offers a tango class in which the passenger can learn from the steps of the tango. It is a short class that is done before dinner and classes are made by the best professionals of tango. Trainees can be happy about it because they are comfortable and fun classes.

8:30 pm: Dinner begins. The best chefs in town prepare a delicious dinner while the dancers are preparing for the show.

Starters
– Chicken Grille, mix greens, parmesan and strands caesar dressing in puff pastry basket.

Main Course
– Bife Sausage with potatoes towers, Creole sauce and green salad and dried tomatoes.
– Canelones stuffed with ricotta gratin. spinach and walnuts with tomato sauce and bechamel.
– Chicken Involtini with smoked bacon and stuffed with pine mushrooms, ratatouille and balsamic reduction.
– Farajibata Chickpeas. Baked spicy eggplant. Bean sprout salad, mint, cilantro, pickled red onion, cashews and raisins.

Desserts
– Parfait Of Macarpone. Base chocolate sponge cake, caramel sauce and nuts.
– Panacotta White chocolate on passion fruit coulis and Patagonian red fruits.
– Mousse Piazzolla. Chocolate marquise and orange sponge cake with ice cream American.

Drinks (free)
– Sodas
– Mineral water
– Beers
– Wines: Red or White Bodega la Rural.

09:45 pm: The show begins! It’s a great show in which people will be surprised by the skills and quality of the dancers, singers and musicians live. The evening lasts 80 minutes. There is also a selection of wines to the letter of Bodega La Rural, San Felipe in free stalls at dinner and the show. The tangueria offers the best quality, creativity and professionalism in tango shows and it finishes returning to your hotel after a unique dining experience.

- What Will You Do

- Enjoy a gourmet three course meal of typical Argentinean gastronomy
- Be amazed by the professional dancers and musicians

- What To Expect

With live music, an excellent dance group, distinguished singers and the most exquisite dishes accompany an evening with all the feeling for Tango, Piazzolla is one of the best options in Buenos Aires. The perfect acoustics will make your visit an unforgettable evening. The tangueria is a unique space for performing tango shows as it has sophistication, elegance and porteño style. Gourmet three course dinner can be included, to make the most of this experience

- What Is Included

- Pick up and drop off at your downtown hotel.
- Tango and folklore show
- Three course dinner (if option selected)

- What Is Not Included

- Gratuities (Optional)

- Transfers

Transfer in and out from centrical selected hotels only.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Confirmation between: 08:00 - 22:00
- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.