Cycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, Croatia
Listing ID: 48031
EuropaKroatienZentrales KroatienKarlovac

Radfahren Plitvice Seen-Bereich, Kroatien

Das Gebiet des Nationalparks Plitvicer Seen bietet eine perfekte Umgebung zum Radfahren. Wenn Sie sich für diese Reise entscheiden, verbringen Sie den Tag im angenehmen Schatten der Kernwaldstraße und einer Landschaft endloser grüner Felder.

Das Gebiet des Nationalparks Plitvicer Seen bietet eine perfekte Umgebung zum Radfahren. Wenn Sie diese Reise wählen, verbringen Sie den Tag im angenehmen Schatten der Kernwaldstraße und einer Landschaft endloser grüner Felder. Es gibt sehr wenige Autos auf diesen Straßen, die sie friedlich und sicher machen. Die Straße führt Sie durch Hügel und Buchenwälder zum Rastplatz, wo Sie eine Führung durch die Barac-Höhlen erhalten.

ACTIVITY LEVEL: Grundlegende Erfahrung im Radfahren ist erforderlich. Kinder ab 12 Jahren, in Begleitung von Eltern, können teilnehmen. Wir benutzen professionelle KONA-Fahrräder und jede Gruppe erhält einen ausgebildeten Guide. Sie erhalten einen Helm, ein Fahrrad und Sicherheitsanweisungen. Zusätzliche Ausrüstung und Werkzeuge sind vorhanden. Shorts oder ein Badeanzug, ein T-Shirt und Sportschuhe sind alles was Sie zum Anziehen brauchen. Vergessen Sie nicht Ihre Sonnencreme, Wasser und Picknick. Da die Temperatur in Barac Höhlen während des ganzen Jahres um 12 Grad steigt, empfehlen wir Ihnen, extra warme Kleidung für die Tour mitzubringen.

Ort: Zentralkroatien, Grabovac Lager
Tagesaktivitäten: Radfahren und Wandern
Schwierigkeit: mittelschwer
Dauer: 4-5 Stunden
Beginn: 10:00 Uhr, Grabovac-Camp
Ende: 16:00 Uhr, Lager Grabovac

Wetter – die Sommer sind normalerweise warm und sonnig. Von Mai bis Oktober sind die Temperaturen zum Wandern, Paddeln und Schwimmen angenehm. Regen ist immer eine Möglichkeit in Kroatien, daher ist es wichtig, bei schlechtem Wetter angemessene Regenkleidung und eine Jacke mitzubringen.

Im unwahrscheinlichen Fall von extremen Wetterbedingungen wird Raftrek Adventure Travel die Aktivität für einen oder zwei Tage vor oder nach dem gebuchten Termin neu planen, wenn möglich. Wenn die Änderung nicht möglich ist, werden die Zahlungen vollständig zurückerstattet.

Gruppengröße
Min. 4 – Max. 30 Personen pro Gruppe. Größere Gruppen sind auf Anfrage erhältlich. Mindestanzahl gilt. Es besteht die Möglichkeit der Stornierung nach der Bestätigung, wenn nicht genügend Passagiere zur Erfüllung der Anforderungen vorhanden sind. In diesem Fall wird Ihnen eine alternative oder volle Rückerstattung angeboten. Falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, aber der / die Gast / -in die Reise trotzdem machen möchte, erhöht sich der Preis prozentual in Abhängigkeit von der endgültigen Teilnehmerzahl.

Fähigkeits Level
Mäßig

Ausrüstungsliste:
kurze Hose,
T-Shirt,
Sportschuhe,
Sonnencreme,
Wasser und Snack (optional)
Ausrüstung:
Wir verwenden KONA-Fahrräder, die einfach und sicher zu navigieren sind. Sie erhalten einen Helm und Anweisungen zum Umgang mit dem Fahrrad.

Unsere Firma ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Beschädigung Ihrer persönlichen Gegenstände.

- Was ist enthalten?

Englisch sprechender Guide,
Nutzung der notwendigen Ausrüstung,
Versicherung

- Was ist nicht enthalten?

MITTAGESSEN - Sie können Reservierungen für das Mittagessen machen, bevor wir die Reise beginnen, ab 10 € pro Person.

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Cycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, CroatiaCycling Plitvice Lakes Area, Croatia
Listing ID: 48031
EuropeCroatiaCentral CroatiaKarlovac

Cycling Plitvice Lakes Area, Croatia

The area of the Plitvice Lakes National Park provides a perfect setting for cycling. If you choose this trip, you will spend the day enjoying the pleasant shade of the core forest road and a landscape of endless green fields.

The area of the Plitvice Lakes National Park provides a perfect setting for cycling. If you choose this trip, you will spend the day enjoying the pleasant shade of the core forest road and a landscape of endless green fields. There are very few cars on these roads what makes them peaceful and safe. The road will take you through hills and beech forest to the resting place where you will have a guided tour of the Barac caves.

ACTIVITY LEVEL:Basic cycling experience is needed. Children from 12 years of age and older, accompanied by parents, can participate. We use professional KONA bicycles, and each group gets a trained guide. You will get a helmet, a bicycle and safety instructions. Extra gear and tools are provided. Shorts or a bathing suit, a T-shirt and sport shoes are all you need to wear. Don’t forget your sun cream, water and picnic. As the temperature in Barac caves throughout the year goes around 12 degrees we recommend that you bring some extra warm clothing for the tour.

Location: Central Croatia, Grabovac camp
Day activities: cycling and walking
Difficulty: moderate
Duration: 4-5 hours
Start: 10:00 h, Grabovac camp
End: 16:00 h, Grabovac camp

Weather – the summers are typically warm and sunny. From May to October temperatures are comfortable for hiking, paddling, and swimming. Rain is always a possibility in Croatia so it is essential to bring adequate rain wear and a jacket in case of inclement weather.

In the unlikely case of extreme weather conditions Raftrek Adventure Travel will re-schedule the activity for a day or two prior or after the date booked, if possible. If the change is not possible, the payments will be refunded in full.

Group size
Min 4 – max 30 people per group. Larger groups are on request. Minimum numbers apply. There is a possibility of cancellation after confirmation if there are not enough passengers to meet requirements. In the event of this occurring, you will be offered an alternative or full refund. In case the minimum number of participants is not met but the guest/s still want to do the trip, the price increases by a percentage depending on the final number of participants.

Skill level
Moderate

Gear list:
shorts,
T-shirt,
sport shoes,
sun cream,
water and snack (optional)
Equipment:
We use KONA bicycles which are easy and safe to navigate. You will get a helmet and instructions on how to handle the bike.

Our company is not responsible for the loss or damage of your personal items.

- What Is Included

English speaking guide,
use of necessary equipment,
insurance

- What Is Not Included

LUNCH – You can make reservations for lunch before we start the trip, from 10 € per person.

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.