Europa > Spanien > Katalonien > Girona > Figueres
Listing ID: 38251

Abfahrt Von Girona: Das Dalí Museum & Girona Tour

Sicher werden Sie immer noch von Salvador Dalí überrascht sein. Dieser surrealistische Maler wurde in Figueres geboren, in L'Empordà und auf dem Gelände der Costa Brava, und dort, wo sich das Dalí Theater-Museum befindet.Bei Ihrem Besuch im Dalí Theater-Museum werden Sie eine einzigartige Erfahrung erleben und die Werke und Gedanken einer der bekanntesten Persönlichkeiten des 20. Dauer: 9 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Dalí Museum

Sicher werden Sie immer noch von Salvador Dalí überrascht sein. Dieser surrealistische Maler wurde in Figueres geboren, in L’Empordà und auf dem Gelände der Costa Brava, und dort, wo sich das Dalí Theater-Museum befindet.

Bei Ihrem Besuch im Dalí Theater-Museum werden Sie eine einzigartige Erfahrung erleben und die Werke und Gedanken einer der bekanntesten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts erleben. Ein Rundgang durch sein Leben (1904-1989) und seine berufliche Laufbahn, von seinen frühesten künstlerischen Arbeiten bis zu den surrealistischen Schöpfungen der letzten Jahre.

Es besteht kein Zweifel, dass das Theater-Museum seine große Arbeit ist. Er beschloss tatsächlich, es in den Ruinen des alten Stadttheaters zu bauen, das im Bürgerkrieg zerstört worden war. Dalí wollte all sein Vermächtnis und seine erstaunlichen Werke in Figueres hinterlassen und den Besuchern eine echte und einzigartige Erfahrung bieten, in seine Gedankenwelt und surrealistische Welt einzutauchen.

Girona

Eine 2000 Jahre alte Stadt, in der Iberer, Römer, Araber, Griechen, Christen und Juden ihren Fußabdruck hinterließen. Das Ergebnis hat folgende Gründe:

Die alte Stadt. Verpassen Sie nicht alle mittelalterlichen Straßen, die die Altstadt ausmachen. Jene, die an die mittelalterlichen Zünfte erinnern, und jetzt gibt es viele Cafés und Geschäfte, die den Geist der Gegend bewahren.

El Call – Jüdisches Viertel. Sicherlich eines der besten mittelalterlichen jüdischen Viertel in Europa, hier finden Sie das Erbe, das sie nach 6 Jahrhunderten mit ihren eigenen Gesetzen hinterlassen haben, bis sie wie alle Juden in Spanien im Jahr 1492 vertrieben wurden. Alte Gebäude, enge Gassen und schöne Ausblicke . Was kannst du noch fragen?

Häuser auf dem Onyar Fluss. Ein weiteres Muss sind die bunten Häuser am Fluss Onyar: rote, orange und gelbe Gebäude. Sie können auch mehrere Brücken finden, die die Altstadt mit dem Rest der Stadt verbinden.

Kathedrale von Girona. Während Ihres Besuchs in Girona genießen Sie die Kathedrale, die sich auf einem Hügel erhebt. Es hat 90 Stufen und die Vielfalt der Stile erklärt die Geschichte dieses Gebäudes. Sie werden romanische, gotische und barocke Elemente finden. Verpassen Sie nicht die Creation Tapestry im Museum gefunden.

AVE Hochgeschwindigkeitszug

Verschwenden Sie keine Zeit während Ihrer Tour. Genießen Sie den Hochgeschwindigkeitszug AVE von Girona nach Figueres. In totalem Komfort!

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 9 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Girona
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 38251

Departing From Girona: The Dalí Museum & Girona Tour

For sure you'll still get surprised by Salvador Dalí. This surrealist painter was born in Figueres, within L'Empordà and la Costa Brava terrain, and the place where the Dalí Theatre-Museum is located.In your visit to the Dalí Theatre-Museum you'll enjoy a unique experience living the works and thoughts of one of the most well-known personalities of the 20th century.

Dalí Museum

For sure you’ll still get surprised by Salvador Dalí. This surrealist painter was born in Figueres, within L’Empordà and la Costa Brava terrain, and the place where the Dalí Theatre-Museum is located.

In your visit to the Dalí Theatre-Museum you’ll enjoy a unique experience living the works and thoughts of one of the most well-known personalities of the 20th century. A walk all around his life (1904-1989) and his professional career, from his earliest artistic works to the surrealists creations of the last years.

There is no doubt that the Theatre-Museum is his great work. He actually decided to construct it inside the ruins of the old Municipal Theatre that had been destroyed in the Civil War. Dalí wanted to leave all his legacy and amazing works in Figueres and offer visitors a real and unique experience of getting inside his mind and surrealist world.

Girona

A city of 2000 years old where Iberians, Romans, Arabs, Greeks, Christians and Jews left their footprint. The result is the following reasons:

The Old Town. Do not miss all the medieval streets that make up the old town. Those which are a reminder of the medieval guilds and now are plenty of cafes and shops that keep the spirit of the area.

El Call – Jewish Quarter. For sure one of the best medieval Jewish quarters in Europe, here you can find the legacy they left after 6 centuries living with their own laws until they were expelled as all Jews in Spain late back in 1492. Old buildings, narrow streets and lovely views. What else can you ask for?

Houses on the Onyar River. Another must-see is the colorful houses that line along the river Onyar: red, orange and yellow buildings all along. You can also find several bridges that connect the old town with the rest of the city.

Cathedral of Girona. During your visit to Girona you’ll enjoy the Cathedral, that arise at the top of a hill. It has 90 steps and the variety of styles explains the history of this building. You will find Romanesque, Gothic, Baroque elements on it. Do not miss the Creation Tapestry found in the museum.

AVE high-speed train

Don’t waste time during your tour. Enjoy the AVE high-speed train from Girona to Figueres. In total comfort!

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 9 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.