e-bike tour in Florence e-bike tour in Florence e-bike tour in Florence e-bike tour in Florence
Europa > Italien > Toskana > Florenz
Listing ID: 42034

E-Bike Tour Zum Zentrum Von Florenz & Piazzale Michelangelo Mit Einem Führer

Gehen Sie auf einer 2-stündigen E-Bike-Tour von der Touristenroute in Florenz weg, um zu sehen, wo die Künstler und Wissenschaftler der Renaissance-Stadt lebten und arbeiteten. Genießen Sie eine mühelose Fahrt durch die Straßen dieser beliebten Stadt mit einem erfahrenen Führer und fahren Sie bis zum Piazzale Michelangelo mit seiner atemberaubenden Aussicht! Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Treffen Sie unseren Reiseführer in unserem Büro und entdecken Sie nach ein paar Anweisungen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Florenz, indem Sie die engen Straßen des von historischen Gebäuden umgebenen Zentrums überqueren.

Die erste berühmte Sehenswürdigkeit ist das Bargello-Museum, dann geht es weiter in Richtung des Flusses Arno, der Ihnen einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Florenz vorstellt: die Piazza Signoria mit dem Palazzo Vecchio, den Uffizien und der Ponte Vecchio.

Unsere Fahrt wird zwischen historischen Gebäuden fortgesetzt, die Sie zum Oltrarno-Viertel führen, vorbei am Santo Spirito-Platz, der auch für sein Nachtleben voller Kneipen und Straßengerichte berühmt ist.

Sie werden vom Palazzo Pitti und seiner Pracht überrascht sein. Dann starten Sie die Fahrt zum Piazzale Michelangelo, wo Sie einen atemberaubenden Blick auf Florenz und die Möglichkeit haben, einzigartige Aufnahmen der Skyline zu machen.

Auf dem Weg zurück ins Zentrum sollten Sie unbedingt das Haus von Michelangelo Buonarroti besichtigen, nachdem die Tour in unserem Büro endet.

- Was Wirst Du Tun

- Geführte Tour durch Florenz.
- Besuch am Piazzale Michelangelo.

- Was Ist Enthalten

- Experte Reiseleiter.
- Elektrofahrrad oder Fat E-Bike mit dem elektrischen Pedalantriebssystem.
- Ponchos im Falle von Regen.
- Geführte Tour durch das Zentrum von Florenz.
- Besuch am Piazzale Michelangelo.

- Was Ist Nicht Enthalten

- Kindersitz für Kinder von 0 bis 6 Jahren: € 5,00

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Kinder unter 14 Jahren dürfen nicht mit dem E-Bike fahren. Unter 6 Jahren können sie auf dem Kindersitz getragen werden.
- Kunden müssen Treppen steigen und absteigen können.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Florence
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

e-bike tour in Florence e-bike tour in Florence e-bike tour in Florence e-bike tour in Florence
Listing ID: 42034

E-Bike Tour To The Center Of Florence & Piazzale Michelangelo With A Guide

Venture off the tourist track in Florence on a 2h30 electric bike tour to see where the Renaissance city’s artists and scientists lived and worked. Enjoy an effortless ride through the streets of this popular city with an expert guide and ride up to Piazzale Michelangelo with its stunning view!

Meet our guide in our Office and after a few instructions you’ll start to discover the main sights of Florence crossing the narrow roads of the center surrounded by historical buildings.
The first famous sight will be Bargello Museum, then you’ll continue towards Arno River that will introduce you some of the most world-known sights of Florence: Piazza Signoria with Palazzo Vecchio, Uffizi Gallery and Ponte Vecchio.
Our ride will continue between historical buildings that will lead you to the Oltrarno district passing by Santo Spirito Square famous also for its nightlife as full of pubs and street food “chioschi”.
You’ll be surprised by Palazzo Pitti and its magnificence. Then you’ll start the ride up to Piazzale Michelangelo where you’ll have breathtaking views of Florence and the opportunity to take unique shots of the skyline.
On the way back to the center you can’t miss the opportunity to stop by MIchelangelo Buonarroti’s House, after the tour will end at our Office.

- What Will You Do

- Guided tour of Florence.
- Visit to Piazzale Michelangelo.

- What Is Included

- Expert tour guide.
- Electric bike or Fat e-bike with the pedal-assist electric drive system.
- Ponchos available in case of rain.
- Guided tour of the center of Florence.
- Visit to Piazzale Michelangelo.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.