Bike tour in Florence, Italy Bike tour in Florence, Italy Bike tour in Florence, Italy Palazzo Piti Florence Firenze Piazza della Repubblica
Europa > Italien > Toskana > Florenz
Listing ID: 42066

2-Stündige Radtour In Florenz Mit Einem Führer

Erleben Sie Florenz aus einer anderen Perspektive bei einer 2-stündigen Radtour durch seine ikonischen Sehenswürdigkeiten. Radeln Sie durch die engen Gassen der "Wiege der Renaissance", um Sehenswürdigkeiten wie den Palazzo Pitti, den Ponte Vecchio und die Uffizien zu bewundern. Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Florenz ist ideal zum Radfahren und diese Fahrradtour bringt Sie dorthin, wo die Bustouren nicht hinkommen, in Fußgängerzonen und kleinen Gassen. Es wird weniger Zeit als jede Wandertour brauchen und Ihnen Wege abseits der üblichen Touristenpfade zeigen, zu weit, um zu Fuß zu erreichen, zu klein für einen Bus!

In 2 Stunden werden Sie alle wichtigen Touristenattraktionen unter der erfahrenen Führung unseres unterhaltsamen und unterhaltsamen, professionellen Geschichtsführers besuchen. Sie werden durch die engen Gassen des Stadtzentrums und des Oltrarno fahren und die faszinierendsten Monumente von Florenz und unbekannte Orte erreichen, um die Stadt zu bewundern: das Künstlerviertel, Palazzo Pitti, San Frediano, Ponte Vecchio, die Uffizien, Santa Croce Piazza della Signoria, das mittelalterliche Viertel, der Dom und die Piazza della Repubblica.

Bei diesem angenehmen Spaziergang in Florenz halten wir an mehreren Orten für Geschichtserklärungen und lustige Fakten über die Stadt. Wir zeigen Ihnen sogar die besten Plätze, um Eis, Bistecca Fiorentina und Trüffel zu finden. Entspannen Sie sich und genießen Sie die Tour: Unsere Guides werden Ihnen helfen, das Beste von Florenz in kürzester Zeit und am lustigsten zu entdecken … einfach perfekt als Einführung und für Veteranen.

Wie auch immer, wir sind sicher, dass Sie zustimmen werden, dass Radfahren die beste Möglichkeit ist, die “Wiege der Renaissance” zu sehen.

- Was Wirst Du Tun

- Entdecken Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Florenz
- Lassen Sie sich von einem lokalen und freundlichen Führer führen
- Erleben Sie eine unterhaltsame und schöne Zeit in einer der schönsten Städte Italiens

- Was Ist Enthalten

- Führung durch Florenz mit einem Führer
- Bequemes Fahrrad
- Helme für Kinder unter 10 Jahren
- Ponchos im Falle von Regen
- Fahrradsitze für kleine Kinder

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Kostenlos für Kinder unter 11 Jahren.
- Kunden müssen Fahrrad fahren können.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Florence
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Bike tour in Florence, Italy Bike tour in Florence, Italy Bike tour in Florence, Italy Palazzo Piti Florence Firenze Piazza della Repubblica
Listing ID: 42066

2-Hour Bike Tour In Florence With A Guide

Experience Florence from a different perspective on a 2-hour bike tour of its iconic sights. Cycle down the narrow streets of the “Cradle of the Renaissance” to admire landmark monuments, such as the Palazzo Pitti, Ponte Vecchio and Uffizi Gallery.

Florence is ideal for cycling and this bike tour takes you where the bus tours can’t go, in pedestrian areas and little tiny streets. It will take you less time than any walking tour, showing you roads out of the usual tourist paths, too far to be reached by foot, too tiny for a bus!

In 2 hours you will visit all the major tourist attractions, under the experienced guidance of our entertaining and fun, professional history guide. You will ride through the narrow streets of the main centre and the Oltrarno reaching the most amazing monuments of Florence and unknown spots from where to admire the city: the artisans district, Palazzo Pitti, San Frediano, Ponte Vecchio, the Uffizi square, Santa Croce, Piazza della Signoria, the Medieval district, the Duomo and Piazza della Repubblica.

Along this pleasant stroll in Florence, we will stop at several locations for history explanations and fun facts about the city. We will even show you the best places to find gelato, bistecca fiorentina and truffles. Relax and enjoy the tour: our guides will help you discover the most of Florence in the least of time and in the funniest way… simply perfect as an introduction as well as for veterans.

Either way, we’re sure you’ll agree that cycling is the best way to see the “cradle of Renaissance”. Free for children under 11 years

- What Will You Do

- Discover the main sights of Florence
- Be guided by a local and friendly guide
- Have a fun and lovely experience in one of the most beautiful cities of Italy

- What Is Included

- Guided tour of Florence with a guide
- Comfortable bike
- Helmets for children under 10 years
- Ponchos available in case of rain
- Bicycle seats available for small children

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.