Europa > Portugal > Madeira Archipel > Insel Madeira > Funchal
Listing ID: 93645

Madeira: Jeep-Ausflug Zum Girão Skywalk & Weinprobe + Delfinbeobachtungstour

Die entspannende Natur, kombiniert mit dem Geschmack und den Traditionen Madeiras, wird diese Tour unvergesslich machen. Entdecken Sie die Schönheit des Madeira-Meeres an Bord eines Katamarans und beobachten Sie Delfine. Dauer: 8 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Von Funchal fahren wir nach Serra d’Agua, einem Tal im Zentrum der Insel. Nachdem wir dieses Gebiet passiert haben, gehen wir ins Gelände und treffen auf fantastische Ausblicke über den Norden der Insel (Porto Moniz, Ribeira da Janela, Paúl da Serra und São Vicente).

Anschließend haben Sie ein unvergessliches Erlebnis mit den wichtigsten Weinproduzenten auf Madeira, gefolgt von einer Führung durch die größten Weinberge, einer Weinprobe (1 Rose, 2 Weißwein, 2 Rotwein) und einer professionellen Erklärung zu Traditionen und Wein Kultur und Weinproduktion.

Von dieser fabelhaften Erfahrung aus werden wir unsere Tour zu einem der meistbesuchten Orte der Insel fortsetzen, Cabo Girão, der höchsten Klippe Europas und zweitgrößten der Welt (580 Meter), bekannt durch seinen Aussichtspunkt mit hängendem Glasboden, der eine spektakulärer Panoramablick über den Atlantik, Câmara de Lobos und Funchal. Eine perfekte Tour für Natur- und Weinliebhaber.

Nach der Jeep-Tour werden unsere Gäste am Hafen von Funchal abgesetzt, um den Ausflug zur Beobachtung von Delfinen und Walen zu beginnen. Kommen Sie mit dem Katamaran an Bord und verbringen Sie einen entspannten Ausflug entlang der Südküste Madeiras. Die Bootsfahrt dauert 3 Stunden und bietet die Möglichkeit, Delfine und Wale in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

Während der Reise gibt Ihnen die Besatzung detaillierte Informationen über die Walarten, die Sie sehen können. Falls Sie keine Wale sehen, bieten wir eine zweite Bootsfahrt an. Diese Reise endet in Funchals Hafen.

- Was Wirst Du Tun

- Encumeada-Standpunkt
- abseits der Straße
- São Vicente Weinberge
- Weinprobe
- Cabo Giró Skywalk
- Bootsausflug

- Was Ist Enthalten

- Kostenlose Abholung vom Hotel
- Professioneller Führer
- Jeeptour
- Delfinbeobachtungstour mit Katamaran
- Weinprobe auf dem Weinberg in São Vicente
- W-lan
- Sicherheitsanweisungen / Erste-Hilfe-Kit

- Was Ist Nicht Enthalten

- Essen und Trinken
- Hotelabgabe

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Verfügbar: Dienstag, Donnerstag, Samstag
- In den Sommermonaten besteht die Möglichkeit, während der Katamaran-Tour unter der Klippe von Cabo Girao zu schwimmen

- Transfers

- Wir holen Sie kostenlos in Ihrer Unterkunft in Funchal ab. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre vollständige Adresse an.
- Eine Abholung in Bereichen außerhalb von Funchal ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich.
- Die Bootsfahrt endet im Hafen von Funchal. Der Rücktransfer zum Hotel ist nicht inbegriffen.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Adult (11 to 99): 79.00 
- Child (3 to 10): 54.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Treffpunkt

Funchal
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Portugal > Madeira Archipelago > Madeira Island > Funchal
Listing ID: 93645

Madeira: Jeep Excursion To Girão Skywalk & Wine Tasting Experience + Dolphin Watching Tour

The relaxing nature combined with the flavour and traditions of Madeira will make this tour memorable. Discover the beauty of Madeira’s Sea on board of a catamaran and enjoy watching dolphins. Duration: 8 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

From Funchal we drive to Serra d’Agua, a valley at the center of the island. After passing this area, we go off-road meeting fantastic views over the north of the island (Porto Moniz, Ribeira da Janela, Paúl da Serra and São Vicente).

Then, you will have an unforgettable experience with the main wine producers in Madeira, followed by a guided tour through the largest vineyards along with a wine tasting (1 rose, 2 white, 2 red- included) and a professional explanation about traditions, wine culture and wine production.

From this fabulous experience, we will continue our tour to one of the most visited places on the island, Cabo Girão, the highest cliff in Europe and second in the World (580 meters), known by its suspended glass floor viewpoint, which offers a spectacular panoramic view over the Atlantic, Câmara de Lobos and Funchal. A perfect tour for nature and wine lovers.

After the Jeep tour, our guests will be dropped off at Funchal’s Harbor to start the dolphin and whale watching trip. Come on board on the Catamaran for a relaxing trip along the south coast of Madeira. The boat trip takes 3 hours with strong possibilities of watching dolphins and whales in their natural habitat.

During the trip, the crew will give you detailed information about the cetacean species that you are able to see. In case you don’t see any cetaceans, we offer a second boat trip. This trip ends in Funchal’s Harbor.

- What Will You Do

- Encumeada Viewpoint
- Off road
- São vicente vineyards
- Wine Tasting
- Cabo Girão skywalk
- Boat Trip

- What Is Included

- Free hotel pick-up
- Professional guide
- Jeep tour
- Dolphin watching tour on catamaran
- Wine tasting session on vineyard in São Vicente
- Wi-Fi
- Security Instructions / First-Aid Kit

- What Is Not Included

- Food and drinks
- Hotel drop-off

- Know Before You Go

- Available: Tuesday, Thursday, Saturday
- In the summer months there is the possibility of swimming below Cabo Girao cliff during the catamaran tour

- Transfers

- We will pick you up in your accommodation in Funchal for free, please remember to give us your complete address at the time of booking.
- Pickup at areas outside of Funchal are available upon request with extra cost.
- The boat trip ends at the port of Funchal. Transportation back to hotel is not included.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Adult (11 to 99): 79.00 
- Child (3 to 10): 54.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Meeting Point

Funchal
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.