From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island
Ozeanien > Australien > Queensland > Hervey Bay
Listing ID: 84045

Von Hervey Bay: Ganztägige Kleingruppentour Nach Fraser Island

Erleben Sie die einzigartige und unberührte Westküste der zum Weltkulturerbe gehörenden Fraser Island (K'gari) und seien Sie einer der wenigen, die Teile der Insel erkunden, die nur die Einheimischen kennen. Erkunden Sie die Insel beim Buschwandern, Schnorcheln, Kajakfahren und Schwimmen. Dauer: 9 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Fraser Island liegt direkt an der Küste von Hervey Bay, Queensland, der größten Sandinsel der Welt. Es bietet unvergleichliche natürliche Schönheit. Fraser Island bietet atemberaubende weiße Sandstrände, kristallklare Wasserwege, unberührte Regenwälder und eine Fülle an Wildtieren. Ein wahres Paradies für Naturliebhaber.

Schnorcheln oder schwimmen Sie in kristallklarem Wasser und entdecken Sie eine Fülle von Meereslebewesen wie Schildkröten, Rochen und Fischarten. Genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf Fraser Island und den Great Sandy Marine Park, während Sie die antiken Sanddünen erkunden oder an neun Kilometern abgelegenen, weißen Sandstränden entlang spazieren.

Entdecken Sie die erstaunliche Vielfalt an Wildtieren in der von der UNESCO anerkannten Biosphäre der Großen Sandstraße, darunter Delphine, Schildkröten, Dugongs, Vögel, Rochen und Dingos. Genießen Sie die Ruhe einer geführten Kajaktour durch die natürliche Umgebung oder erleben Sie den Nervenkitzel einer aufblasbaren Fahrt in den ruhigen, geschützten Gewässern von Hervey Bay.

Unser amphibisches Wasserfahrzeug “SeaLegs” ermöglicht es uns, Sie vom Boot zum Strand zu transportieren, ohne dass Ihre Füße nass werden.

Unser schneller und komfortabler 12-Meter-Katamaran bietet niedrige Passagierzahlen und sorgt für eine persönliche, persönliche Tour. Unser freundliches und erfahrenes Personal serviert ein köstliches Mittagsbuffet und einen leckeren Morgen- und Nachmittagstee, um sicherzustellen, dass die Gäste nicht hungern.

Halten Sie von Ende Juli bis Ende Oktober Ausschau nach Buckelwalen und erleben Sie den Nervenkitzel, diesen majestätischen Wesen aus nächster Nähe zu begegnen, während sie in den ruhigen, klaren Gewässern vor Fraser Island toben.

- Was Zu Erwarten Ist

- Wathumba Creek mit seinem kristallklaren Wasser
- Awinya oder Bowarrady Creek mit ihrer vielfältigen natürlichen Schönheit und ihrem frischen Wasser
- Neun Kilometer weiße Sandstrände
- Kleingruppentour

- Was Ist Enthalten

- Geführte Wanderungen
- Kostenloser Wassersport
- Zugang zum Strand mit amphibischen Wasserfahrzeugen
- Morgentee und leckeres Mittagessen
- Platte mit tropischen Früchten
- Voll lizenzierte Bar
- Höflichkeitstransfers von der Hervey Bay Unterkunft

- Was Ist Nicht Enthalten

- Alle Extras nicht erwähnt

- Transfers

Wir holen Sie ab und bringen Sie in Ihrer Unterkunft in Hervey Bay ab. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns einfach im Voraus, um Ihre Adresse anzugeben.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 9 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Hervey Bay
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island
Listing ID: 84045

From Hervey Bay: Full-Day Small-Group Tour To Fraser Island

Experience the unique and untouched remote west coast of World Heritage listed Fraser Island (K’gari) and be one of the few to explore parts of the island only the locals know about. Explore the island while bush walking, snorkelling, kayaking and swimming.

Located just off the coast of Hervey Bay, Queensland, the world’s largest sand island, Fraser Island offers unparalleled natural beauty. Featuring stunning white sandy beaches, crystal clear waterways, untouched rainforests and an abundance of wildlife, Fraser Island truly is a nature lovers’ paradise.

Snorkel or swim in crystal clear waters and discover an abundance of marine life including turtles, rays and fish species. Take in the spectacular views of Fraser Island and the Great Sandy Marine Park as you explore the ancient sand dunes or walk along nine kilometres of secluded, white sandy beaches.

Spot the amazing variety of wildlife in the UNESCO recognised Great Sandy Strait Biosphere including dolphins, turtles, dugongs, birds, rays and dingoes. Enjoy the tranquillity of a guided kayak tour through natural surrounds or experience the thrill of an inflatable ride on the calm, protected waters of Hervey Bay.

Our amphibious watercraft, ‘SeaLegs’, enables us to transport you from boat to beach without even getting your feet wet.

Our fast and comfortable 12m catamaran, caters for low passenger numbers ensuring an intimate, personalised tour. Our friendly and experienced staff serve a delicious buffet lunch and scrumptious morning and afternoon tea to ensure guests won’t go hungry.

From late July until the end of October, be on the lookout for Humpback whales and experience the thrill of getting up close and personal with these majestic creatures as they frolic in the calm, clear waters off Fraser Island.

- What To Expect

- Wathumba Creek with its crystal clear water
- Awinya or Bowarrady Creek with their diverse natural beauty and fresh water
- Nine kilometres of white sandy beaches
- Small-group tour

- What Is Included

- Guided walks
- Free watersports
- Beach access with amphibious water craft
- Morning tea and delicious lunch
- Tropical fruit platter
- Fully licensed bar
- Courtesy transfers from Hervey Bay accommodation

- What Is Not Included

- Any extras unmentioned

- Transfers

We can pick you up and drop you off in your accommodation in Hervey Bay. If needed, just contact us in advance to provide your address.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 9 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.