Europa > Portugal > Lissabon Region > Lissabon > Alentejo > Évora
Listing ID: 139824

Ab Lissabon: Évora Private Ganztagestour Mit Mittagessen

Genießen Sie eine private 8-stündige Führung nach Évora. Fahren Sie von Lissabon aus in Richtung Alentejo und erreichen Sie Évora, eine der ältesten und charmantesten Städte Portugals mit einer über 2000-jährigen Geschichte. Dauer: 8 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Beginnen Sie den Rundgang am Giraldo-Platz, dem lebendigen Zentrum von Évora voller architektonischer Stile, von den auf dem Platz aufgereihten maurischen Bögen bis zu den Brunnen der Renaissance und der gotischen Kirche von São Francisco. Genießen Sie etwas Freizeit, um eine regionale Süßigkeit zu probieren.

Dann begeben Sie sich zu einem der wichtigsten Wahrzeichen Portugals, dem römischen Tempel, der auch als Diana-Tempel bekannt ist. Seine mächtige Front mit 14 Säulen aus gut erhaltenem Granit überrascht diejenigen, die es zum ersten Mal sehen. Als nächstes können Sie die Knochenkapelle erkunden, wenn Sie möchten.

Für manche Menschen ist es ein dunkler Ort, für andere ein faszinierender Ort, der aus Hunderten von Schädeln und Skeletten von etwa 5000 Mönchen des 16. Jahrhunderts besteht. Es gibt auch zwei intakte Leichen in der Kapelle, so ist es kein Besuch für empfindliche Menschen.

Zur Mittagszeit können Sie in einem der besten Evora-Restaurants speisen. Besuchen Sie anschließend die Kathedrale von Évora, eine romanisch-gotische Kirche aus dem 13. Jahrhundert, in der Sie auf den Turm klettern und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und die umliegenden Felder genießen können.

Mit seinen einzigartigen klimatischen Bedingungen produzieren die Weinberge der Region einige der besten portugiesischen Weine. Sie werden zu einem Bauernhof gehen, wo Sie das Beste probieren können, was Alentejo zu bieten hat. Auf dem Rückweg nach Lissabon halten Sie in Arraiolos und bestaunen die prächtige Burgmauer und die berühmten Teppiche von Arraiolos. Sie können aus erster Hand sehen, wie sie manuell hergestellt werden, und sich ein Souvenir schnappen.

- Was Zu Erwarten Ist

- Machen Sie eine private Tour von Lissabon in die Region Alentejo
- Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten von Evora, einschließlich der Knochenkapelle
- Probieren Sie die lokale Küche und die Weine des Alentejo
- Genießen Sie ein persönliches Erlebnis mit einem privaten Guide und Fahrzeug

- Was Ist Enthalten

- Privater Transport von Lissabon
- Mittagessen
- Weinprobe
- Fahrer / Führer
- Private Tour

- Was Ist Nicht Enthalten

- Eintritt zu Denkmälern

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Dies ist eine private Tour / Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird teilnehmen
- Diese Tour wird in Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch angeboten
- Gruppengrößen für diese Tour sind auf maximal 8 Reisende begrenzt

- Transfers

Ihr Reiseleiter holt Sie ab und bringt Sie zu Ihrem Hotel im Zentrum von Lissabon. Bitte denken Sie daran, Ihre vollständige Adresse zum Zeitpunkt der Buchung anzugeben.
Wenn Ihr Hotel nicht das Zentrum von Lissabon ist, wird Sie Ihr Reiseleiter an einem bestimmten Treffpunkt abholen. Weitere Details finden Sie auf Ihren Tickets.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Treffpunkt

Lisbon
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Portugal > Lisbon Region > Lisbon > Alentejo > Évora
Listing ID: 139824

From Lisbon: Évora Private Full-Day Tour With Lunch

Enjoy a private 8-hour guided tour to Évora. From Lisbon head towards the Alentejo Region, then arrive to Évora, one of the oldest and most charming cities in Portugal, with over 2,000 years of history. Duration: 8 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Begin the tour at Giraldo Square, the living center of Évora, full of architectural styles, from Moorish arches lined up in the Square, to the fountains of the Renaissance and the Gothic church of São Francisco. Enjoy some free time to taste a regional sweet.

Then head to one of the major landmarks in Portugal, the Roman temple, also known as the Temple of Diana. Its powerful front with 14 columns in well-preserved granite astonishes those who see it for the first time. Next, you can explore the Bones Chapel if you wish.

For some people, it is a dark place, for others a fascinating space consisting of hundreds of skulls and skeletons from about 5000 monks of the sixteenth century. There are also two intact corpses exposed in the chapel, so it is not a visit for sensitive people.

At lunchtime, dine in one of the best Evora restaurants. Then go to the Cathedral of Evora, a Roman-Gothic church from the XIII century where you can climb the tower and get a breathtaking view of the city and the fields surrounding it.

With its unique climate conditions, the vineyards of the region produce some of the best Portuguese wines. You will go to a farm where you can taste the best Alentejo has to offer. On the way back to Lisbon stop in Arraiolos and marvel at its magnificent castle wall and the famous carpets of Arraiolos. You can see firsthand how they are manually produced and grab yourself a souvenir.

- What To Expect

- Take a private tour from Lisbon to the Alentejo region
- Explore the landmarks of Evora including the Bones Chapel
- Sample the local cuisine and Alentejo wines
- Enjoy a personalized experience with a private guide and vehicle

- What Is Included

- Private transportation from Lisbon
- Lunch
- Wine tasting
- Driver/Guide
- Private tour

- What Is Not Included

- Entrace to monuments

- Know Before You Go

- This is a private tour/activity. Only your group will participate
- This tour is offered in English, Spanish, French, Portuguese
- Group sizes for this tour are capped at a maximum of 8 travelers

- Transfers

Your guide will pick you up and drop you off in your hotel in central Lisbon. Please, remember to provide your complete address at the time of booking.
If your hotel is not the center of Lisbon, your guide will meet you in a designated meeting point. More details will be on your tickets.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Meeting Point

Lisbon
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.