Listing ID: 69266
EuropaPortugalLissabon BezirkLissabonSintraCascais

Von Lissabon: Ganztägige Privattour Nach Queluz, Sintra, Cascais Und Cabo Da Roca

Begleiten Sie uns auf einer ganztägigen privaten Tour und lernen Sie die schönsten Paläste, Quintas und Monumente in der Nähe von Lissabon kennen. Wir werden einen Tag lang die bezaubernde Sintra, Queluz, Cascais und einen Halt in Cabo da Roca mit einem mehrsprachigen professionellen Führer besuchen.

Ihre ganztägige Tour beginnt in Lissabon, wo wir Sie in Ihrer Unterkunft abholen.

Der erste Halt im atemberaubenden Queluz Palace. Es ist ein Palast aus dem achtzehnten Jahrhundert und wurde als Sommernacht für D. Pedro de Bragança, der später der Ehemann und königliche Gemahl seiner Nichte, Königin D. Maria I aus Portugal wurde, gebaut. Wir werden das Denkmal besuchen und Zeit haben, Fotos zu machen.

Wir fahren mit der Tour durch das historische Zentrum von Sintra fort, wo Sie die wunderschönen alten Straßen sehen und Fotos zum Nationalpalast von Sintra machen können. Dann entdecken wir Palácio da Pena, den extravagantesten portugiesischen Palast, der auf einer Klippe in 500 m Höhe erbaut wurde, die bis nach Lissabon die gesamte Küste beherrscht. Die arabische Architektur, und Manueline, die in diesem Palast gut anwesend ist, belebt den reinsten romantischen portugiesischen Stil.

Zur Mittagszeit schlägt Ihnen Ihr Reiseleiter ein schönes Restaurant vor.

Wir beginnen die Tour in Cabo da Roca, wo das Land endet und das Meer beginnt. Die turbulenten Wasser auf 140m Höhe dominieren, wo sie mit viel Lärm gegen die Felsen schlagen. Es bietet einen herrlichen Blick auf den Atlantik in seiner wildesten Zustand.

Dann passieren wir das Boca do Inferno (Höllenmaul). Diese Öffnung im Felsen ist eine riesige Kehle, die am Meer mit dem Wellenschlag gegraben wurde. Ein Spektakel, das beim Klang der Wellen Anerkennung verdient und an die Stimme des Teufels erinnert, der knurrt und Wasser spuckt.

Schließlich führt die Tour durch das Fischerdorf von Cascais (Monte de Conchas) seit dem 12. Jahrhundert und ist bis heute erhalten. Ein privilegierter Ort für das Exil des europäischen Adels während der beiden Weltkriege, immer noch seinen Glanz und architektonischen Reichtum aus anderen Zeiten beibehalten.

Rückkehr nach Lissabon, indem Sie der ganzen Küste folgen, vorbei an Estoril, Carcavelos, die die riesigen Strände bewundern, die uns die Küste bietet und uns in Lissabon willkommen heißt, die aber das Ende eines einzigartigen Tages in unserer Gesellschaft ankündigen.

- Was wirst du tun?

- Besuchen Sie den schönen Palast von Queluz
- Lernen Sie das berühmte Dorf Sintra kennen, besuchen Sie den Nationalpalast und den farbenfrohen Palast von Pena
- Genießen Sie die Aussicht von Cabo da Roca, Cascais und dem Hell's Mouth

- Was ist enthalten?

- Transport in Tourismusfahrzeugen
- Service an Bord
- Escortführer
- Reiseversicherung
- Gratis Wifi

- Was ist nicht enthalten?

- Frühstück
- Eingang zu Denkmälern
- Persönliche Ausgaben

- Transfers

Hotel in Lissabon

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 65.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagES language flagFR language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 69266
EuropePortugalLisbon DistrictLisbonSintraCascais

From Lisbon: Full Day Private Tour To Queluz, Sintra, Cascais & Cabo Da Roca

Join us on a full day private tour and get to know the most beautiful palaces, quintas and monuments near Lisbon. We will spend a day visiting the charming Sintra, Queluz, Cascais and a stop in Cabo da Roca, with a multilingual professional guide.

Your full day tour will start in Lisbon, where we will pick you up in your accommodation.

The first stop in the stunning Queluz Palace. It is a palace from the eighteenth century and was built as a summer nook for D. Pedro de Bragança, who later became the husband and king consort of his niece, Queen D. Maria I from Portugal. We will visit the monument and have a time to take pictures.

We continue with the tour through the historical center of Sintra where you can see the wonderful old streets and take photos to the National Palace of Sintra. Then we will discover Palácio da Pena, the most extravagant Portuguese Palace built on a cliff at 500m of Altitude dominating the whole coast until Lisbon. The Arab architecture, and Manueline well present in this palace, gives life to the purest romantic Portuguese style.

At lunchtime, your guide will suggest a nice restaurant for you.

We restart the tour at Cabo da Roca, where the land ends and the sea begins. Dominating the tumultuous waters to 140m of height where they strike with much noise against the rocks. It offers superb views of the Atlantic Ocean in its wildest state.

Then we’ll pass through the Boca do inferno (hell’s mouth). This opening in the rock is a giant throat dug by the sea with the crashing of its waves. A spectacle worthy of appreciation at the sound of the waves remembering the voice of the devil growling and spitting spouts of water.

Finally the excursion passes through Cascais, (Monte de Conchas) fishing village since the 12th century and has been preserved until the days of Today. A privileged place for the exile of the European Nobility during the two World Wars, still retaining its glamour and architectural wealth of other times.

Return to Lisbon by following the whole coast, passing by Estoril, Carcavelos admiring the immense beaches that the coast offers us and welcoming us to Lisbon but which announces the end of a unique day spent in our company.

- What Will You Do

- Visit the beautiful palace of Queluz
- Get to know the famous village of Sintra, visit the National Palace and the colorful Pena Palace
- Enjoy the view from Cabo da Roca, Cascais and the Hell's Mouth

- What Is Included

- Transportation in Tourism vehicles
- On-board service
- Escort Guide
- Travel insurance
- Free Wi-Fi

- What Is Not Included

- Breakfast
- Entrance to monuments
- Personal expenses

- Transfers

We will pick you up and drop you off in your accommodation in Lisbon.

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 65.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagES language flagFR language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.