Europa > Italien > Toskana > Lazio > Rom > Florenz
Listing ID: 114744

Aus Rom: Kultureller Und Gastronomischer Ausflug Nach Florenz

Eine ganztägige Tour in Florenz, um die Kunst und den Geschmack der Stadt zu entdecken. Dauer: 12 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Entfliehen Sie Rom für einen Tag auf einer geführten Reise nach Florenz, dem Geburtsort der italienischen Renaissance. Ihre Reiseroute steckt voller architektonischer Juwelen und Gourmet-Verkostungen. In Ihrer Freizeit können Sie diese in Ihrem eigenen Tempo erkunden. Wenn Sie sich für einen Reiseführer entscheiden, müssen Sie nicht mehr mühsam selbst planen und navigieren, und Sie erhalten eine neue Perspektive auf die reiche Geschichte und Kultur der Stadt.

Unternehmen Sie eine kulturelle und gastronomische Reise durch die wunderschöne Stadt Florenz, die als Geburtsort der Renaissance gilt. Das historische Zentrum von Florenz wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und beherbergt zahlreiche Museen und Kunstgalerien, wie die Uffizien und den Palazzo Pitti.

Sie werden zu den erstaunlichsten Denkmälern und Gebäuden der Wiederauferstehung geführt, wie der Santa Maria Novella, dem Palazzo della Signoria, der Piazza della Repubblica und der Piazza della Signoria, wo Sie die berühmte Replik von Michelangelos David bewundern können.

Nach dieser Führung durch das Zentrum bringt Sie Ihr Reiseleiter auf einen Gourmet-Markt und Sie können typische Käsesorten, Öle und Balsamico-Essige probieren. Der Besuch beinhaltet ein traditionelles Mittagessen mit alten Gerichten und Rezepten.

Nach dem Mittagessen verbringen Sie etwas Freizeit in der Stadt, um Märkte, Geschäfte und Lebensmittel zu besuchen. Der letzte Halt ist in einer traditionellen Schokoladenbäckerei und in einer der berühmtesten Gelateria der Stadt.

- Was Ist Enthalten

- Abholung und Rückgabe in Rom
- Lokaler Führer, der Englisch spricht
- Kleingruppentour (maximal 7 Personen)
- Transport
- Essen und Trinken

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder
- Persönliche Einkäufe
- Andere Speisen und Getränke

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Pro Buchung sind mindestens 2 Personen erforderlich
- Es wird empfohlen, bequeme Schuhe zu tragen
- Kindersitze sind auf Anfrage erhältlich, sofern dies zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt wurde
- Erwachsenenpreise gelten für alle Reisenden

- Transfers

Für diese Tour innerhalb der Aurelianischen Mauern wird eine Abholung vom Hotel angeboten. Sobald Ihr Einkauf abgeschlossen ist, senden wir Ihnen die vollständigen Kontaktinformationen (Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw.), damit unser örtlicher Betreiber die Abholung organisieren kann. Bitte geben Sie Ihre Hotel- (oder Unterkunfts-) Informationen zum Zeitpunkt der Buchung an (Name, Adresse und Telefonnummer).

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 12 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag IT language flag

Treffpunkt

Roma
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Italy > Tuscany > Lazio > Rome > Florence
Listing ID: 114744

From Rome: Cultural And Gastronomic Excursion To Florence

A full day tour in Florence to discover the art and the flavour of the city. Duration: 12 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Escape from Rome for a day on a guided trip to Florence, the birthplace of the Italian Renaissance. Your itinerary is loaded with architectural gems and gourmet food tastings, with free time to explore at your own pace. Going with a guide eliminates the hassle of planning and navigating on your own and ensures you leave with a new perspective on the city’s rich history and culture.

Enjoy a cultural and gastronomic journey strolling along the beautiful city of Florence which is considered the birthplace of the Renaissance. The Historic Centre of Florence was declared a World Heritage Site by UNESCO and contains numerous museums and art galleries, such as the Uffizi Gallery and the Palazzo Pitti.

You will be guided to the most amazing reinassance monuments and buildings such as Santa Maria Novella, Palazzo della Signoria, Piazza della Repubblica, and Piazza della Signoria where you can admire the famous replica of Michelangelo’s David.

After this tour in the centre, your guide will bring you in a gourmet market and you will have a tasting of typical chesees, oils and balsamic vinegar. The visit includes a traditional lunch composed by old dishes and recipes.

After the lunch you will spend some free time in the city visiting markets, shops, groceries. The last stop will be in a traditional chocolate bakery and in one of the most famous Gelateria of the city.

- What Is Included

- Hotel pickup and drop off in Rome
- Local guide who speaks English
- Small group tour (maximum 7 people)
- Transportation
- Food and drinks

- What Is Not Included

- Gratuities
- Personal purchases
- Other food and drinks

- Know Before You Go

- A minimum of 2 people per booking is required
- It is recommended to wear comfortable shoes
- Infant seats are available on request if advised at time of booking
- Adult pricing applies to all travelers

- Transfers

Hotel pick-up is offered for this tour inside the Aurelian walls. Once your purchase is complete, we will send you complete contact information (phone number, email address, etc.) for our local operator to organize pick-up arrangements. Please provide your hotel (or accommodation) information at the time of booking (name, address, and phone number).

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 12 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag IT language flag

Meeting Point

Roma
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.