From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch
Ozeanien > Australien > New South Wales > Sydney
Listing ID: 84249

Von Sydney: Tagesausflug Nach Blue Mountains Mit Aussie Barbecue Lunch

Verlassen Sie die Stadt und erkunden Sie eines der berühmtesten Naturwunder Australiens, die Blue Mountains. Erkunden Sie die Natur und besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie die Three Sisters-Felsformation mit Blick auf das Jamison Valley und die Wentworth Falls. Genießen Sie einen Tag mit wunderschönen Aussichten, Spaziergängen durch den Busch, einem Badestopp und einem traditionellen australischen BBQ. Dauer: 11 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Das Coast Warriors Blue Mountains-Abenteuer beginnt mit einigen Pickups im Zentrum von Sydney in der Nähe Ihres Hostels / Hotels. Nachdem sich alle im Bus gemischt haben, haben wir etwas mehr als eine Stunde Zeit, um uns mit der Gruppe vertraut zu machen oder ein bisschen Anti-Social zu haben, sich ein Kissen für ein Nickerchen zu schnappen, bevor wir unseren ersten Halt in Glenbrook erreichen… .coffees yewww!

Glenbrook in den unteren Blue Mountains ist die Heimatstadt eines unserer fantastischen lokalen Guides, der diesen herrlichen Tagesausflug zusammengestellt hat. In Glenbrook machen wir eine kurze Pause für einen Kaffee / Smoothie, ein Badezimmer oder probieren einen fantastischen, lokalen Gourmet-Fleischkuchen, bevor wir weiterreisen.

Trudy treibt die Berge hinauf nach Ktown (Katoomba), der Heimat der berühmten Drei-Schwestern-Felsformationen – dem ikonischen Bild der Blue Mountains. Wir sehen die drei Damen aus der Nähe, wo Sie Ihr Guide über die Bedeutung der Ureinwohner informiert. Nachdem der touristische Stopp des Tages abgeschlossen ist, geht es zu den eher kühleren und vor Ort bekannten Wentworth Falls.

Bei Wenty Falls begeben wir uns auf eine ca. 90-minütige gemäßigte Ebene, von der Natur umgebene Wanderungen durch den Unterlauf, über die “Treppen des Doom” und den National Pass zum Fuß des 187 Meter hohen Wasserfalls im Jamison Valley, oder manche Reisende nennen es Jurassic Park vor allem an nebligen Tagen.

Auf der Wanderung halten wir an mehreren erstaunlichen Aussichtspunkten, von denen die wahre Schönheit und Größe von Sydneys schönen Blue Mountains wirklich im Millennials-Stil, der durch die Linse Ihres iPhone / Android oder durch die Linse Ihres iPhone / Android oder durch ihre beiden Augen verläuft, wahrgenommen werden kann. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie kein Millennial sein müssen, um ein Smartphone zu verwenden. П˜ ‰

Diese Wanderung ist nicht übermäßig anstrengend, aber wenn Sie sich nicht so fühlen, können Sie den ersten Wasserfall und die Klippenwanderung leicht zu Fuß erkunden. Spazieren Sie dann in Ihrer eigenen Zeit zurück in den Grillbereich und haben etwas Freizeit, um die Kookaburras zu sehen , Elstern oder sorgen für die Erstellung der heutigen Instagram-Geschichte.

All diese Sehenswürdigkeiten, Buschwanderungen und Wasserfälle machen hungrig, so dass wir nach dem Stiegenaufstieg wieder zu Ihrem australischen BBQ-Mittagessen zurückkehren, das nicht nur eine Wurst auf Brot ist. Bei der Barbie können Sie eines der magersten Fleischgerichte der Welt probieren, Känguruh…. wir essen hier alles. Wir sorgen auch für Veggos und Veganer. Gerne können Sie Ihre eigenen Getränke zu Ihrem Mittagessen mitbringen, das Sie an Bord der Esky (Eisbox) aufbewahren können. Wir besuchen auch eine Flasche auf Tour. Wir sind froh zu sagen, dass Coast Warriors Sydneys einziger Reiseveranstalter ist, der ein frisches Barbie-Mittagessen zubereitet. Wir verkaufen Wasserflaschen für einen billigen Preis von 1 USD, wobei alle Einnahmen für wohltätige Zwecke verwendet werden, obwohl wir manchmal kein Wasser mehr haben. Bitte seien Sie umweltfreundlich und bringen Sie eine Wasserflasche mit, die Sie den ganzen Tag nachfüllen können.

Nach dem Mittagessen geht es weiter zum Lincoln’s Rock, einer wahrhaft erstaunlichen Rock Lodge mit freiem Blick auf das Jamison Valley. Man fühlt sich wie am Rande der Welt. Dann geht es tief in den Busch des Blue Mountains-Nationalparks in Glenbrook, eine lange Schotterstraße hinunter in ein Tal, das ein beliebter Känguru-Treffpunkt ist. Diese Kängurus sind so wild wie sie nur können, und wir sehen oft Joeys in und aus dem Beutel, gelegentlich Känguruh und Kookaburras.

Nachdem wir ein paar Schnappschüsse von Kängurus gemacht haben, begeben wir uns zu einem geheimen Aussichtspunkt der Coast Warriors, den wir nur aufgrund unseres Wissens über die lokalen Vorkenntnisse kennen. An den wärmeren Tagen ersetzen wir diesen geheimen Aussichtspunkt für ein Bad und Sonnenbad an meinem örtlichen Badeplatz in Glenny, dem sogenannten Jellybean Pool. Dieses örtliche Schwimmbad ist so australisch wie nur möglich, es ist umgeben von Busch, Vögeln, Felsen, ein wenig zufälligem Natursand und klarem blauem Himmel.

Nach der Rückkehr in Sydney beenden wir oft gemeinsam mit einem Drink in einer lokalen Bar, wenn Sie mit ihren neuen Freunden in die Nacht gehen möchten … oder seien Sie weich und gehen Sie nach Hause, um zu schlafen.

- Was Wirst Du Tun

- Schauen Sie sich die Drei-Schwestern-Felsformationen an und hören Sie die Geschichte der Ureinwohner-Traumzeit dahinter
- Sehen Sie sich einige geheime Aussichtspunkte und Wasserfälle an, darunter die erstaunlichen Wentworth Falls & Lincoln Rock und manchmal Govetts Leap
- Genießen Sie ein frisch zubereitetes, großes Aussie BBQ-Mittagessen und BYO-Getränke. Wir halten bei einem Flaschenladen an
- Sehen Sie wilde Kängurus und oft Kookaburras und Lyre-Vögel
- Schwimmen Sie in einem lokalen Naturbad (wärmeren Tagen)

- Was Zu Erwarten Ist

- Weniger touristische Kleingruppentour mit jungen netten australischen Guides an Bord von "Trudy" - Australiens coolster Aussie-Bus
- Großartig für Alleinreisende oder diejenigen, die nur die besten Spots sehen und neue Freunde in Sydney suchen. Wir nehmen keine Familien mit Kindern, nicht diese Art von Tour
- Wir haben Tim Tams & Vegemite im Bus vor Gericht und versuchen Känguru beim Mittagessen

- Was Ist Enthalten

- All inclusive (keine versteckten Gebühren)
- Wilde Kängurus
- Aussie BBQ Mittagessen mit Känguru
- Kleingruppentour
- Tim Tams und Vegemite-Verkostung
- Lokaler Führer und Wissen
- Abholung und Rückgabe nur von festgelegten Treffpunkten
- Transport im klimatisierten Minibus. Unser Bus Trudy ist sehr cool und einzigartig, obwohl wir nicht immer garantieren können, dass Ihre Tour auf Trudy stattfindet

- Was Ist Nicht Enthalten

- Speisen und Getränke, sofern nicht anders angegeben (Mittagessen wird mitgeliefert)
- Trinkgelder (optional)

- Transfers

Wir bieten nur die Abholung von zwei festgelegten Treffpunkten in Sydney an, die auf Ihren Tickets erscheinen. Auf dem Rückweg bringen wir Sie in die City Central Bar.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 11 hours
- Immediate confirmation
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Sydney
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch
Listing ID: 84249

From Sydney: Day Trip To Blue Mountains With Aussie Barbecue Lunch

Get out of the city and tour one of Australia’s most famous natural wonders, the Blue Mountains. Explore nature and visit sites like the Three Sisters rock formation overlooking the Jamison Valley and Wentworth Falls. Enjoy a day filled with beautiful views, walks through the bush, a swim stop, and a traditional Australian BBQ .

The Coast Warriors Blue Mountains adventure commences with some central Sydney pickups near your hostel/hotel. After everyone shuffles on the bus we have just over an hour to acquaint ourselves with the group or feeling a little anti social grab a pillow for a nap before we hit our first stop Glenbrook….coffees yewww!

Glenbrook in the lower Blue Mountains is the hometown of one of our awesome local guides who has pieced together this awesome day trip. In Glenbrook we’ll stop for a quick coffee/smoothie, bathrooms or try an amazing locally made gourmet meat pie before we journey on.

Trudy powers further up the mountains to Ktown (Katoomba) home of the famous Three Sisters rock formations – the iconic image of the Blue Mountains. We view the three ladies up close where your guide will inform you of their aboriginal significance. Now that the most touristy stop of the day is complete we head over to the more chilled and locally known Wentworth Falls.

At Wenty Falls we embark on an approximate 90 minute moderate level, nature enclosed hike down through the undercliff walk, via the ‘Stairs of Doom’ and National Pass to the bottom of the 187 meter waterfall in Jamison Valley or some travelers call it Jurassic Park especially on foggy days.

On the hike we stop at several amazing viewpoints where the true beauty and size of Sydney’s beautiful Blue Mountains can really be appreciated in true the millennials style which is through the lens of your iPhone / Android or for those really weird travellers just their two eyes! Don’t worry you don’t have to be a millennial to use a smartphone 😉

This hike is not overly demanding but if you don’t feel up to it then you can take the easy walk to the first waterfall and cliff walk then stroll back in your own time to the bbq area and have some free time to watch the kookaburras, Magpies or attend to creating today’s Instagram story.

All that sightseeing, bush walking and waterfalls makes people hungry, so after we hike back up the Stairs Of Doom back to your Aussie BBQ lunch which isn’t just a sausage on bread. At the barbie feel free to taste one of the leanest meats in the world, kangaroo…. we eat everything here. We do also cater for veggos and vegans. You are welcome to bring your own drinks of any kind to have with your lunch which you can store on our onboard Esky (ice box), we do also attend a bottleo on tour. We are happy to say that Coast Warriors is Sydneys only tour operator to cook a fresh barbie lunch….lunch is on us! We sell water bottles for a cheap $1 with all proceeds going to charity though sometimes we are out of water but Please be eco friendly and bring a water bottle that you may refill throughout the day.

After lunch we head over to Lincoln’s Rock which is a truly amazing rock lodge with uninterrupted views of Jamison Valley… you feel like you are standing on the edge of the world. Then we head deep into the bush of the Blue Mountains national park in Glenbrook, down a long dirt road to a valley that is a popular kangaroo hang out and camping spot. These kangaroos are as wild as they can get and we often see joeys in and out of the pouch, the occasional kangaroo fight and kookaburras.

After getting a few snaps of kangaroos we head to a secret Coast Warriors lookout that we only know of because of our wealth of local knowledge. Though on the warmer days we substitute this secret viewpoint for a dip and sun bath at my local swimming spot in Glenny called Jellybean Pool! This local swimming hole is as Aussie as can be, it is surrounded by bush, birds, rocks, some random natural sand and above are clear blue skies.

Upon return in Sydney, we often finish with a drink together at a local bar for anyone that wants to continue into the night with their new mates….or be soft and go home and sleep 🙂

- What Will You Do

- Check out the Three Sisters rock formations and hear the aboriginal dream time story behind it
- Check out some secret viewing points and waterfalls including the amazing Wentworth Falls & Lincoln Rock and sometimes Govetts Leap
- Enjoy a freshly prepared, big Aussie BBQ lunch and BYO drinks. We stop at a bottleshop
- See wild kangaroos and often Kookaburras and Lyre birds
- Go swimming in a local natural swimming hole (warmer days)

- What To Expect

- Less touristic small group tour run by young n fun Aussie guides aboard “Trudy” – Australias’ coolest Aussie bus
- Great for solo travelers or those seeking to see only the best spots and make new mates in Sydney. We don’t take families with kids, not that type of tour
- We have Tim Tams & Vegemite on the bus to trial AND try kangaroo at lunch

- What Is Included

- All inclusive (no hidden charges)
- Wild Kangaroos
- Aussie BBQ lunch with Kangaroo
- Small group tour
- Tim Tams and Vegemite tasting
- Local guide and knowledge
- Pickup and drop-off from designated meeting points only
- Transport by air-conditioned mini bus. Our bus Trudy is very cool and unique though we cant always guarantee your tour is on Trudy

- What Is Not Included

- Food and drinks, unless specified (lunch is supplied)
- Gratuities (optional)

- Transfers

We offer pickup from two designated meeting points in Sydney only, they will appear on your tickets. On the return, we'll drop you off in the City Central Bar.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 11 hours
- Immediate confirmation
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.