Estátua Cristo Rei Lisboa Portugal Ponte 25 de Abril Lisboa Portugal Secrets Of Arrabida Arrábida Lisboa Portugal Arrábida Lisboa Portugal
Europa > Portugal > Lissabon Region > Lissabon
Listing ID: 32929

Ganztägige Privattour In Arrábida: Christusstatue, Brücken, Weinberge & Weinprobe Von Lissabon

Kommen Sie mit uns auf die andere Seite des Tejo, überqueren Sie die berühmte Brücke des 25. April in Lissabon und besuchen Sie die Christusstatue, die über Lissabon wacht. In dieser 6-stündigen Tour lernen Sie die Geheimnisse von Arrábida kennen, besuchen historische Weingüter, probieren Alentejo-Weine und Liköre und kennen ein bisschen mehr von Portugal außerhalb von Lissabon. Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Beginnen Sie unseren Sightseeing-Tag mit einem sehr angenehmen Moment! Um auf die andere Seite des Tejo zu gelangen, werden wir die berühmte Brücke des 25. Aprils von Lissabon durchqueren und in der kleinen Stadt Almada Halt machen, wo eine edle Statue des Erlösers Christus mit offenen Armen steht und die Kirche schützt und segnet Portugiesische Hauptstadt. Es gibt eine Aussichtsplattform und einfach schwindelerregende Ausblicke, die die Gelegenheit bieten, die schönsten Bilder zu machen.

Der nächste Halt ist die sonnige Stadt Azeitão, die sich auf der Halbinsel Setúbal befindet, wo Muskatweine hergestellt werden. Heute ist der berühmteste Wein dieser Region ein Muskateller von Setúbal. Die Region ist berühmt für ihre reichen Rotweine und eleganten Weißweine. Azeitão ist der ideale Ort, um Muscat-Weine, lokalen Käse und Süßigkeiten zu probieren und zu bewerten. Wir warten auf die Bekanntschaft mit der Geschichte des Weinbaus in Portugal und besuchen historische Weingüter: ein interessanter Ausflug zum Museum, wo die erste Maschine zur Weinabfüllung ausgestellt wird und die Medaillen in verschiedenen Jahren an den Wänden, dem Hof ​​von das 19. Jahrhundert und natürlich der Weinkeller, in dem die Muskatweine aufbewahrt werden. Es herrscht eine gewisse Atmosphäre: kühl, schwach beleuchtet und … Gregorianischer Gesang, der den Prozess der Weinreifung ergänzt. Als nächstes ist der lang ersehnte Teil des Programms die Verkostung!

Wir gehen mit Pfauen durch den Park, passieren den Markt der Stadt und schauen in die Bodega, um Alentejo-Weine und -Liköre zu probieren, und in den Souvenirläden werden wir die Produkte aus der Rinde der Korkeiche, dem ungewöhnlichsten Souvenir, das man mitbringen kann, bewerten Zurück aus Portugal.

Die Rückkehr nach Lissabon erfolgt über die Vasco da Gama Brücke, die längste Brücke Europas mit Blick auf den modernen Stadtteil EXPO 98.

- Was Wirst Du Tun

Wir gehen zu:
- Almada
- Die Statue von Christus
- Azeitão
- Setúbal
- Arrabida
- Halbinsel Troia
- Vasco da Gama Brücke
- 25. April Brücke

- Was Ist Enthalten

- Führen
- Business-Class-Auto mit Fahrer
- Tour beginnt von Ihrem Hotel / Apartment
- Vollständig angepasst
- Versicherung für alle Passagiere

- Was Ist Nicht Enthalten

- Eintritts Karten
- Dankbarkeit (optional)

- Transfers

Im Preis inbegriffen

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per resource:
- Mercedes E class (1-3 persons): 270.00 
- Mercedes V class (1-6 persons): 320.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag BR language flag EN language flag RU language flag

Treffpunkt

Almada
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Estátua Cristo Rei Lisboa Portugal Ponte 25 de Abril Lisboa Portugal Secrets Of Arrabida Arrábida Lisboa Portugal Arrábida Lisboa Portugal
Europe > Portugal > Lisbon Region > Lisbon
Listing ID: 32929

Full Day Private Tour In Arrábida: Statue Of Christ, Bridges, Vineyards & Wine Tasting From Lisbon

Come with us to the other side of the Tagus River, pass through the famous Lisbon 25th of April Bridge and visit the statue of Christ watching over Lisbon. In this 6 hours tour you will get to know the secrets of Arrábida, visit historic wine farms, taste Alentejo wines and liqueurs, and know a little bit more of Portugal outside Lisbon. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Begin our sightseeing day with a very pleasant moment! To get to the other side of the Tagus River, we will pass through the famous Lisbon 25th of April Bridge and will stop in the small town of Almada, where a noble statue of Christ the Redeemer stands with open arms, and protects and blesses the Portuguese capital. There is an observation deck and simply dizzying views, giving an opportunity to make the most beautiful pictures.

The next stop is the sunny town of Azeitão, which is located on the peninsula of Setúbal, where Muscat wines are produced. Nowadays, the most famous wine of this region is a Muscatel of Setúbal. Region is famous for its rich red wines and elegant white wines. Azeitão is the ideal place to taste and evaluate Muscat wines, local cheeses and sweets. We are waiting for the acquaintance with the history of winemaking in Portugal and visit historic wine farms: an interesting excursion to the Museum, where the first machine for wine bottling is displayed and the medals got in different years hung on the walls, the courtyard of the 19 century and, of course, wine cellar, where the Muscat wines are kept. There is a certain atmosphere: cool, dimly lit and … Gregorian chant, which complements the process of wine maturing. Next, the long-awaited part of the program is the tasting!

We walk through the park with peacocks, pass the town market and look into the Bodega to taste Alentejo wines and liqueurs, and in the souvenir shops we will evaluate the products from the bark of the Cork oak, the most unusual souvenir that you can bring back from Portugal.

Return to Lisbon is by the Vasco da Gama bridge, the longest bridge in Europe with a view on the modern district of EXPO 98.

- What Will You Do

We are going to:
- Almada
- The statue of Christ
- Azeitão
- Setúbal
- Arrabida
- Troia peninsula
- Vasco da Gama Bridge
- 25th of April Bridge

- What Is Included

- Guide
- Business class car with a driver
- Tour starts from your hotel/apartment
- Fully customized
- Insurance for all passengers

- What Is Not Included

- Entrance tickets
- Gratitudes (optional)

- Transfers

Included in price

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per resource:
- Mercedes E class (1-3 persons): 270.00 
- Mercedes V class (1-6 persons): 320.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag BR language flag EN language flag RU language flag

Meeting Point

Almada
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.