Europa > Portugal > Algarve > Vilamoura > Gibraltar
Listing ID: 139907

Gibraltar Ganztagestour Ab Algarve

Entdecken Sie die faszinierende Geschichte von Gibraltar, einer britischen Siedlung voller prähistorischer Funde, eiszeitlicher Höhlen und muslimischer Hinterlassenschaften. Sehen Sie sich die Great Siege Tunnels an, erleben Sie die Naturwunder der St. Michael's Cave und besuchen Sie die berühmten Berberaffen auf dieser interaktiven Tour. Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Entdecken Sie die faszinierende Geschichte von Gibraltar, einer britischen Siedlung voller prähistorischer Funde, eiszeitlicher Höhlen und muslimischer Hinterlassenschaften. Sehen Sie sich die Great Siege Tunnels an, erleben Sie die Naturwunder der St. Michael’s Cave und besuchen Sie die berühmten Berberaffen auf dieser interaktiven Tour.

Nach der Abholung vom Hotel fahren Sie durch die malerische spanisch-andalusische Region, vorbei an den Baumwollfeldern und der Route of the Bull. Beginnen Sie Ihr Abenteuer in Gibraltar, indem Sie Ihrem Führer folgen und die Insel von Ecke zu Ecke erkunden. Machen Sie sich ein Bild von dem winzigen Gebiet, das nur 4,8 km lang ist.

Als nächstes sehen Sie die berühmten Berberaffen aus nächster Nähe in ihrer natürlichen Umgebung. Interagiere mit diesen Kreaturen, spiele mit ihnen und untersuche sie, während du im Hintergrund den Panoramablick auf Marokko bewunderst. Sie erfahren etwas über die Geschichte dieses Landes, während Ihr Führer über die Große Belagerung spricht – ein erfolgloser Versuch Spaniens und Frankreichs, das Land während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges vor den Briten zu erobern.

Sie erfahren auch etwas über die Gegenwart und die komplizierte Siedlungsgeschichte von Gibraltar, die Marokko, Spanien und Großbritannien gemeinsam haben. Pause zum Mittagessen, gefolgt von Freizeit zum Einkaufen oder Erkunden. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie sogar an einer Tour zum Rock of Gibraltar teilnehmen. Beenden Sie den Tag mit einem Besuch der bezaubernden St. Michael’s Cave, die sich mehr als 300 m über dem Meeresspiegel befindet und mit beeindruckenden Stalagmiten und Stalaktiten gefüllt ist.

- Was Ist Enthalten

- Führung durch Gibraltar
- Hin- und Rücktransport zur und von der Zentralalgarve

- Was Ist Nicht Enthalten

- Mittagessen und Getränke
- Eintrittsgebühren
- Tour durch den Felsen von Gibraltar

- Transfers

Ihr Reiseleiter holt Sie ab und bringt Sie zu Ihrer Unterkunft in der Zentralalgarve. Bitte denken Sie daran, Ihre vollständige Adresse zum Zeitpunkt der Buchung anzugeben.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag

Treffpunkt

Algarve
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Gibraltar Full-Day Tour Starting From Algarve Gibraltar Full-Day Tour Starting From Algarve Gibraltar Full-Day Tour Starting From Algarve Gibraltar Full-Day Tour Starting From Algarve Gibraltar Full-Day Tour Starting From Algarve
Europe > Portugal > Algarve > Vilamoura > Gibraltar
Listing ID: 139907

Gibraltar Full-Day Tour Starting From Algarve

Discover the fascinating history of Gibraltar, a British settlement full of prehistoric findings, Ice Age caves and Muslim legacy. See the Great Siege Tunnels, experience the natural wonders of St Michael's Cave and visit the famous Barbary apes on this interactive tour. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Discover the fascinating history of Gibraltar, a British settlement full of prehistoric findings, Ice Age caves and Muslim legacy. See the Great Siege Tunnels, experience the natural wonders of St Michael’s Cave and visit the famous Barbary apes on this interactive tour.

After convenient hotel pick-up, drive through the scenic Spanish Andalusian Region, passing by the cotton fields and Route of the Bull. Once in Gibraltar, start your adventure by following your guide to explore the island from corner to corner. Get a feel for the tiny territory, which measures only 3 miles (4.8 km) in length.

Next, see the famous Barbary apes up close in their natural environment. Interact with, play with and study these creatures while admiring panoramic views of Morocco in the background. You learn about the history of this country as your guide talks about the Great Siege − an unsuccessful attempt by Spain and France to capture the country from the British during the American Revolutionary War.

You also hear about the present day and Gibraltar’s complicated settlement history, shared by Morocco, Spain and Britain. Pause for lunch, followed by free time for shopping or exploring. You can even join a tour to the Rock of Gibraltar for an extra fee. Finish with a visit to the enchanting St Michael’s Cave, located more than 980 feet (300 m) above sea level and filled with impressive stalagmites and stalactites.

- What Is Included

- Guided tour of Gibraltar
- Roundtrip transport to and from central Algarve

- What Is Not Included

- Lunch and drinks
- Admission fees
- Rock of Gibraltar tour

- Transfers

Your guide will pick you up and drop you off in your accommodation in central Algarve. Please remember to provide your complete address at the time of booking.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag

Meeting Point

Algarve
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.