Grand Canyon Navajo Indian Reservation Monument Valley Rainbow Bridge Lake Powell Wahweap Marina Glen Canyon Dam Horseshoe band Grand Canyon Marble Canyon airplane tour grand canyon airplane tour grand canyon
Listing ID: 30511

Grand Canyon To Monument Valley Aerial Tour

Diese Tour führt Sie zum Grand Canyon, zum Monument Valley, zur Rainbow Bridge und zum Lake Powell, wo Sie die atemberaubenden und atemberaubenden Ausblicke auf die Grenze zwischen Arizona und Utah er Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Diese Tour führt Sie zum Grand Canyon, zum Monument Valley, zur Rainbow Bridge und zum Lake Powell, wo Sie die atemberaubenden und atemberaubenden Ausblicke auf die Grenze zwischen Arizona und Utah erwarten.
Die Tour startet am Grand Canyon, einem der 7 Naturwunder der Welt. Nach einem 25-minütigen Überflug des Grand Canyon führt Sie diese bemerkenswerte Reise über das riesige Navajo Indian Reservation. Nach einer kurzen Fahrt über die zerklüfteten Canyonlandschaften und hohen Buttes und Mesas der Grenze zwischen Utah und Arizona erreichen Sie das Monument Valley. Sie können die berühmten Ansichten der vielen Buttes, Mesas und Spitzen erkennen, die der Brennpunkt dieser erstaunlichen Landschaft sind. Kurz bevor Sie den Navajo Berg erreichen, werden Sie vom See aus über die riesige Brücke der Rainbow Bridge, dem größten Natursteinbogen der Welt, fliegen. Werfen Sie einen Blick auf das tiefblaue / grüne Wasser des Lake Powell, des 186 Meilen langen Sees, der durch die Verdichtung des Colorado River entstanden ist. Auf Ihrer Rückfahrt nach Page werden Sie am Wahweap Marina und dem Glen Canyon Dam vorbeifliegen. Nachdem Sie an der Wahweap Marina, dem Glenn Canyon Dam, der Horseshoe Bend und dem Marble Canyon vorbei geflogen sind, fahren Sie zurück zum Grand Canyon.

- Was Zu Erwarten Ist

Die Höhepunkte Der Tour
Malerische, kommentierte Flug
Überflug von Denkmälern
Nur Flug, keine Landung

- Was Ist Enthalten

Unsere Grand Caravans sind einmotorige, turbinengetriebene Flugzeuge, die eine höhere Geschwindigkeit, einen klimatisierten Komfort und die fortschrittlichste "leise Technologie" bieten. Jede Grand Caravan bietet Platz für neun Passagiere. Jedes Flugzeug variiert in Layout und Interieur. Zwei unserer Grand Caravans sind mit Executive-Sitzen für maximalen Komfort und Luxus ausgestattet. Der Rest von Westwinds Grand Caravans ist mit Pendler-Sitzplätzen für Anpassungsfähigkeit und Erfahrung ausgestattet. Executive-Sitzplätze müssen angefordert werden und können nicht garantiert werden. Jeder Platz hat ein großes Fenster für Sightseeing, das das Fotografieren bequem und angenehm macht. Jedes Flugzeug ist auch mit MP3-Erzählungen über einzelne Headsets während Touren in verschiedenen Sprachen a

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Grand Canyon Navajo Indian Reservation Monument Valley Rainbow Bridge Lake Powell Wahweap Marina Glen Canyon Dam Horseshoe band Grand Canyon Marble Canyon airplane tour grand canyon airplane tour grand canyon
North America > United States of America > Arizona > Colorado
Listing ID: 30511

Grand Canyon To Monument Valley Aerial Tour

This tour takes in the Grand Canyon, Monument Valley, Rainbow bridge and Lake Powell where the stark yet breathtaking vistas of the Arizona / Utah border await you. Duration: 3 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

This tour takes in the Grand Canyon, Monument Valley, Rainbow bridge and Lake Powell where the stark yet breathtaking vistas of the Arizona /
Utah border await you.
The tour departs from the Grand Canyon one of the 7 natural wonders of the world. After a 25 minute overflight of the Grand Canyon, this remarkable journey will take you over the immense Navajo Indian Reservation. After a short trip over the rugged canyon lands and high buttes and mesas of the Utah/Arizona border you will be at Monument Valley. You may recognize the famous views of the many buttes, mesas, and spires that are the focal point of this amazing landscape. Just before reaching Navajo Mountain, you will depart from the Lake to fly over the immense span of Rainbow Bridge, the world’s largest natural stone arch. Gaze down on the deep blue/green waters of Lake Powell, the 186 mile long lake formed by damming the Colorado River. On your return trip to Page, you will fly past Wahweap Marina and the Glen Canyon Dam. After flying past Wahweap Marina, the Glenn Canyon Dam, Horseshoe bend and Marble Canyon on your way back to the
Grand Canyon.

- What To Expect

Tour Highlights
Scenic, narrated flight
Overflight of Monuments
Flight only, no landing

- What Is Included

Our Grand Caravans are single-engine, turbine-powered aircraft providing greater speed, air-conditioned comfort and are the most advanced ‘quiet technology’ available. Each Grand Caravan seats nine passengers. Each plane varies in layout and interior. Two of our Grand Caravans are furnished with executive seating for maximum comfort and luxury. The rest of Westwind's Grand Caravans are furnished with commuter seating for adaptability and experience. Executive seating must be requested and cannot be guaranteed. Every seat has a large window for sightseeing that makes photo taking comfortable and enjoyable. Each plane is also equipped with MP3 narration over individual headsets during tours in various languages.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps