Palácio da Pena PortugalCape Roca-Sintra-Lisbon RivieraCabo da RocaPalácio da Pena PortugalQuinta da Regaleira Sintra PortugalQuinta da Regaleira Sintra PortugalCabo da Roca Sintra Portugal
Listing ID: 32918
EuropaPortugalLissabon BezirkLissabonSintra

Ganztägige Private Tour An Der Lissabonner Riviera, Cabo Da Roca, Sintra Und Cascais Mit Dem Auto

Gönnen Sie sich die größte Freude in Portugal - eine Tour zum Rand der Erde, nach Cape Roca, dem westlichsten Punkt des europäischen Kontinents, und zum magischen und fabelhaften Sintra! Lassen Sie sich von einem professionellen Guide von Lissabon aus leiten und fahren Sie entlang der wunderschönen Küste von Lissabon und Cascais.

Ein anstrengender Sightseeing-Tag beginnt, wenn wir die Hauptstadt von Portugal verlassen, um uns in der Region von Groß-Lissabon zu finden. Es ist sehenswert, wo der Fluss Tejo in den Atlantischen Ozean mündet und seine Kraft und Stärke genießt. Auf unserem Weg werden wir antike Festungen, Leuchttürme, Strände, kleine Buchten mit farbenfrohen Fischerbooten, königliche Paläste besichtigen und die malerischen Ferienorte Estoril und Cascais kennenlernen. Dies ist die „Riviera von Lissabon“, wie die Einheimischen es nennen, wo 360 Tage im Jahr die Sonne scheint und es immer viele Strandliebhaber gibt! Aber in der Vergangenheit war es ein beliebter Ort der europäischen Königsfamilien und Adligen. Viele Berühmtheiten blieben in Estoril und Cascais. Einige von ihnen besuchten das Estoril Casino, andere eilten zum Estoril Circuit, wo die Wettkämpfe in der Formel 1 ausgetragen wurden, der dritte verließ seine Luxusyachten im Yachtclub von Cascais, um Golf zu spielen oder an Retro-Autos teilzunehmen. Weiter ist ein kleiner Halt in der Nähe des beeindruckenden Ortes – Hell’s Mouth (Boca do Inferno) für helle Fotos. Die Straße führt entlang der felsigen Klippen, das Naturschutzgebiet mit einer erstaunlichen Naturlandschaft und ein weiterer interessanter Halt am einzigartigen Strand von Guincho, der mit Sanddünen bedeckt ist und ein idealer Ort zum Surfen und Kitesurfen ist. Das Cape Roca, oder das Rocky Cape, wo jeder Tourist träumt, trifft die Gäste immer auf unterschiedliche Weise, je nach Laune. Es kann windig und manchmal völlig ruhig sein. Es ist schwierig, das Wetter am Kap vorherzusagen, aber die Hauptsache für den Reisenden sind Eindrücke, die ein Leben lang halten werden! Stellen Sie sich vor: Den Rand der Erde zu besuchen! Die Stelle, wo das Land endet und das Meer beginnt …. Ein unbeschreiblicher Zustand, ein Gefühl von Freiheit und Freude erwartet all jene, die das Kap Roca besuchen!

Die letzte Station dieser Tour ist Sintra. „Perle“ Portugals und die ehemalige königliche Residenz, die mit Geschichte überflutet und in Geheimnis gehüllt ist … Es war Sintra als eine edle Dame, die viele Dichter, Künstler und Schriftsteller bewunderten, und Lord Byron nannte es „Paradies auf der Erde „. Es gibt luxuriöse königliche Paläste, Villen der reichsten Menschen jener Zeit, eine maurische Festung und wunderschöne Gärten mit exotischen Bäumen und Pflanzen. Wir werden die interessantesten und denkwürdigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen:

Der königliche Pena-Palast, der sich im Sintra-Gebirge befindet, beeindruckt mit seiner Architektur, seinen Blumen und seinem Park. Sicher! Nach all dem Bau des Palastes fand in der Zeit der Romantik! Die Pena wurde 1840 vom sächsischen Prinzen Ferdinand Goth, dem Ehemann der portugiesischen Königin Maria II., Erbaut. Wenn man solch eine ungewöhnliche Struktur sieht, wird man Assoziationen mit dem Palast von Dornröschen aus Disneyland haben: die gleichen hellen Farben, malerische Dekorationen des Gebäudes, Türmchen, Figuren von unbekannten Tieren und Terrassen … Es ist einer der schönsten Paläste in der Welt und am meisten besucht in Portugal.

Quinta da Regaleira ist ein geheimnisvoller Ort, der Liebhaber von Esoterik, Natur, Geschichte und Religion anzieht. Es ist ein riesiges Gebiet mit einem majestätischen Palast im Stil von Neo-Manueline, mit einem exotischen Park, unterirdischen Passagen, Grotten und Wasserfällen, der als Paradies konzipiert wurde. Aber das eindrucksvollste auf dem Territorium des Anwesens ist der umgekehrte Turm unter der Erde, „Brunnen der Anfänge“, wo Sie absteigen werden, um eine symbolische Wiederbelebung Ihrer Seele zu ermöglichen!

Auto- und Wandertour, Dauer: 8 Stunden

- Was wirst du tun?

Wir gehen zu:
- Sintra
- Cascais
- Estoril
- Teufels Mund
- Kap Roca
- Pena-Palast
- Quinta da Regaleira
- Guincho Strand

- Was zu erwarten ist

Der Tag wird ganz den "königlichen Vierteln" von Lissabon gewidmet sein. In Sintra konzentrieren sich viele Denkmäler der Kultur und Architektur verschiedener Epochen.

- Was ist enthalten?

- Führen
- Business-Class-Auto mit Fahrer
- Tour beginnt und endet in Ihrem Hotel / Apartment
- Vollständig angepasst
- Versicherung für alle Passagiere

- Was ist nicht enthalten?

- Eintritts Karten
- Mahlzeiten
- Dankbarkeit (optional)

- Transfers

Im Preis inbegriffen

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per resource:
- Mercedes E class (1-3 persons): 280.00 
- Mercedes V class (1-6 persons): 320.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagBR language flagEN language flagRU language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Palácio da Pena PortugalCape Roca-Sintra-Lisbon RivieraCabo da RocaPalácio da Pena PortugalQuinta da Regaleira Sintra PortugalQuinta da Regaleira Sintra PortugalCabo da Roca Sintra Portugal
Listing ID: 32918
EuropePortugalLisbon DistrictLisbonSintra

Full Day Private Tour In Lisbon Riviera, Cape Roca, Sintra & Cascais On Business Class Car

Give yourself the greatest pleasure in Portugal – a tour to the Edge of the Earth, to Cape Roca, the westernmost point of the European continent, and to the magical and fabulous Sintra! Be guided from Lisbon by a professional guide, and let us drive you along the beautiful coast of Lisbon and Cascais.

A busy sightseeing day starts when we leave the capital of Portugal to find ourselves in the Great Lisbon area. It is worth seeing where the Tagus River flows into the Atlantic Ocean, enjoy its power and strength. On our way, we will view ancient sea fortresses, lighthouses, beaches, small coves with colourful fishing boats, royal palaces and will get acquainted with the picturesque resort towns of Estoril and Cascais. This is the “Lisbon Riviera“, as the locals call it, where the sun shines 360 days a year and there are always many beach lovers! But in the past, it was a favourite place of European royal families and nobles. Many celebrities stayed in Estoril and Cascais. Some of them visited the Estoril Casino, others rushed to the Estoril circuit, where the competitions in the Formula 1 class were held, the third left their luxury yachts in the Cascais yacht club, to play golf or participate in the run of retro cars. Next is a small stop near the impressive place – Hell’s Mouth (Boca do Inferno) for bright photos. The road goes along the rocky cliffs, the conserved area with an amazing natural landscape and another interesting stop on the unique beach of Guincho, which is covered with sand dunes and is an ideal place for surfing and kitesurfing. The Cape Roca, or the Rocky Cape, where every tourist dreams to get, always meets guests in different ways, depending on the mood. It can be windy, and sometimes completely calm. It is difficult to predict the weather at the cape, but the main thing for the traveller is impressions that will last a lifetime! Just imagine: to visit the edge of the earth! The spot where the land ends and the sea begins …. An indescribable state, a sense of freedom and joy awaits all those who visit the Cape Roca!

The last stop on this tour is Sintra. “Pearl” of Portugal and the former royal residence, which overflows with history and is shrouded in mystery … It was Sintra as a noble lady, who many poets, artists and writers admired, and Lord Byron called it ” Paradise on the Earth”. There are luxurious royal palaces, villas of the richest people of the time, a Moorish fortress and wonderful gardens with exotic trees and plants. We will visit the most interesting and memorable sights of the city:

The royal Pena palace, which is in the Sintra Mountains, simply shocks with its architecture, flowers and park. Sure! After all the construction of the palace took place in the Age of Romanticism! The Pena was built in 1840 by the Saxon prince Ferdinand Goth, the husband of the Portuguese Queen Mary II. Seeing such an unusual structure, you will have associations with the palace of Sleeping Beauty from Disneyland: the same bright colours, quaint decorations of the building, turrets, figures of unknown animals and terraces… It is one of the most beautiful palaces in the world and the most visited in Portugal.

Quinta da Regaleira is a mysterious place that attracts lovers of esotericism, nature, history and religion. It is a huge territory with a majestic palace in the style of neo-manueline, with an exotic park, underground passages, grottoes and waterfalls, which was conceived as a paradise. But the most impressive on the territory of the estate is the inverted tower under the ground, “Well of the Beginnings”, where you will to descend to enable a symbolic revival of your soul!

Car and walking tour, duration: 8 hours

- What Will You Do

We are going to:
- Sintra
- Cascais
- Estoril
- Devil’s Mouth
- Cape Roca
- Pena Palace
- Quinta da Regaleira
- Guincho Beach

- What To Expect

The day will be fully dedicated to the "royal neighborhoods" of Lisbon. A lot of monuments of culture and architecture of different epochs are concentrated in Sintra.

- What Is Included

- Guide
- Business class car with a driver
- Tour starts and ends at your hotel/apartment
- Fully customized
- Insurance for all passengers

- What Is Not Included

- Entrance tickets
- Meals
- Gratitudes (optional)

- Transfers

Transfere Included in price

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per resource:
- Mercedes E class (1-3 persons): 280.00 
- Mercedes V class (1-6 persons): 320.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagBR language flagEN language flagRU language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.