Listing ID: 66506
OzeanienAustralienVictoriaMelbourne

Kayak Die Mornington Peninsula Coast Line & Dolphin Sanctuary

Sea Kayaking ist der ultimative Weg, um die unglaublich unberührte Küste der Mornington Peninsula zu erkunden. Die lustigen, gesunden, umweltfreundlichen und ruhigen Schiffe bieten Ihnen die ultimative Möglichkeit, Delfinen, Robben und Pinguinen aus nächster Nähe zu begegnen, während Sie durch den malerischen Point Nepean Nationalpark paddeln! Dies ist die perfekte Tour für Abenteurer.

Sea Kayaking ist der ultimative Weg, um die unglaublich unberührte Küste der Mornington Peninsula zu erkunden. Die lustigen, gesunden, umweltfreundlichen und ruhigen Schiffe bieten Ihnen die ultimative Möglichkeit, Delfinen, Robben und Pinguinen aus nächster Nähe zu begegnen, während Sie durch den malerischen Point Nepean Nationalpark paddeln! Dies ist die perfekte Tour für diejenigen mit einem Sinn für Abenteuer und Interesse an der Natur.

Die Touren beginnen mit einer kurzen Einführung in die Terminologie, den Gebrauch der Ausrüstung, die Fähigkeiten und Sicherheitsmaßnahmen. Ihre professionellen Guides geben auch Informationen über das Leben im Meer und Sehenswürdigkeiten auf dem Weg.

Sie werden die Küste des Point Nepean National Park erklimmen und in das Dolphin Sanctuary eintauchen. Während der Tour erzählt Ihnen Ihr Reiseleiter alles über die Geschichte der Port Phillip Bay und das Meeresleben, dem Sie begegnen. Nachdem Sie den Köpfen näher gekommen sind, wenden Sie sich nach Sorrent, vorbei an den Herrenhäusern und privaten Piers, bevor Sie nach Portsea zurückkehren.

Teilnehmer müssen mindestens 10 Jahre alt sein und über ein angemessenes Fitness- / Konfidenzniveau verfügen. Kinder unter 14 Jahren benötigen einen begleitenden Erwachsenen. Das Tempo der Reise wird sorgfältig kontrolliert, um den Genuss zu maximieren und den Aufwand zu minimieren. Ein Gefühl von Spaß und Abenteuer ist Ihr größtes Kapital.

- Was wirst du tun?

- 3 Stunden inklusive Fähigkeiten und Briefing
- 2 Stunden Paddelzeit mit einer Strandpause dazwischen, wo Erfrischungen serviert werden
- Fahren Sie vom Pont Nepean Nationalpark nach Sorrent und beobachten Sie Delfine, die neben Ihnen schwimmen

- Was ist enthalten?

- Schwimmwesten
- Wasserdichte / winddichte Jacken
- Sprühdecks
- Kajaks und Paddel
- Erfrischungen
- Kostenlose Transfers bei Bedarf
- Führer tragen erste Hilfe, Sicherheitsausrüstung, UKW-Radios und Mobiltelefone

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 66506
OceaniaAustraliaVictoriaMelbourne

Kayak The Mornington Peninsula Coast Line & Dolphin Sanctuary

Sea Kayaking is the ultimate way to explore the amazingly pristine coastline of the Mornington Peninsula. The fun, healthy, eco-friendly and quiet vessels give you the ultimate opportunity to encounter dolphins, seals & penguins up close as you paddle around the picturesque Point Nepean National Park! This is the perfect tour for those with a sense of adventure and interest in nature.

Sea Kayaking is the ultimate way to explore the amazingly pristine coastline of the Mornington Peninsula. The fun, healthy, eco-friendly and quiet vessels give you the ultimate opportunity to encounter dolphins, seals & penguins up close as you paddle around the picturesque Point Nepean National Park! This is the perfect tour for those with a sense of adventure and interest in nature.

Tours begin with a short briefing covering terminology, equipment use, skills and safety procedures. Your professional guides also provide information on the marine life and points of interest along the way.

You’ll scale the coastline of Point Nepean National Park, and make your way into the Dolphin Sanctuary. Throughout the tour, your guide will tell you all about the history of Port Phillip Bay and the marine life you encounter. After making your way closer to the Heads, you’ll turn around and head towards Sorrento, past the hilltop mansions and private piers, before returning to Portsea.

Participants need to be at least 10 years and of age and of reasonable fitness/confidence level. Children under 14 years require an accompanying adult. The pace of the trip is controlled carefully so as to maximize enjoyment and minimize effort. A sense of fun and adventure is your biggest asset.

- What Will You Do

- 3 hours inclusive of skills and briefing
- 2 hours paddle time with a beach break in-between where refreshments are provided
- Kayak from Pont Nepean National Park to Sorrento, and see dolphins swimming beside you

- What Is Included

- Buoyancy vests
- Waterproof/windproof jackets
- Spray decks
- Kayaks and paddles
- Refreshments
- Courtesy transfers if required
- Guides carry first aid, safety equipment, VHF Radios and mobile phones

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.