Europa > Italien > Veneto > Venedig > Emilia-Romagna > Maranello
Listing ID: 40292

Lamborghini Und Ferrari Tagesausflug Von Venedig

Besuchen Sie Lamborghini und Ferrari mit einem erfahrenen Guide, der seit Jahren mit Lamoborghini und anderen Motorvalley Companies zusammenarbeitet. Ihre Reise wird einzigartig und unvergesslich dank Insider-Tipps sein, überspringen Sie die Linie und Priorität jeder Fabrik, die Sie besuchen. Nicht nur Sie werden auch ein exklusives Mittagessen in einem Restaurant haben, das historisch mit der Ver Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Ein herrlicher Tagesausflug zu den berühmtesten Super-Auto-Museen und Fabriken des Motor Valley. Ein genauer Blick auf die neuesten Lamborghini und Ferrari Modelle aller Zeiten, von einem Avantandor bis zu einem California. Für alle, die sie schon immer geträumt haben, werden Sie die ultimative Erfahrung in den ursprünglichen Heimatländern beider Marken erleben.

Sie werden sehen, wie das kürzlich restaurierte Lamborghini Headquarter eine Werksbesichtigung unternimmt und das Museum in Sant’Agata Bolognese in der Provinz Bologna und das Museum von Bologna besucht
Wie für rote leidenschaftliche Ferrari-Fans, besuchen Sie das ursprüngliche Heimatland des Gründers, das heute das schönste Automobilmuseum mit dem Namen “Enzo Ferrari Museo” in Modena ist. Dort werden alle Modelle von Alt bis Neu belichtet, Sie werden frei herumlaufen und genießen.
Eine entspannende und aufregende Tour für die Traumautofans.

- Was Wirst Du Tun

Sie werden um 9.15 Uhr an der Piazzale Roma abgeholt und von einem englischsprachigen Reiseleiter eineinhalb Stunden von Venedig nach Bologna gefahren.

Das erste Museum wird das Enzo Ferrari Museum sein, das in Modena nur 10 Minuten vom Lamborghini Hauptquartier entfernt ist. Nach der Ankunft im Ferrari Museum werden Sie frei laufen und die Aussicht genießen können und Ihnen wird ein Getränk angeboten.

Um 12:30 Uhr fährt Sie der Reiseleiter zum Lamborghini-Hauptquartier, wo Ihnen ein spezielles Bolognese-Mittagessen speziell für Sie reserviert wird. Spezielle handgemachte Pasta (Lasagne oder Tortellini) wird serviert oder was immer Sie wünschen; Vegetarier, glutenfrei oder andere Anforderungen können gemacht werden, das Restaurant wird alle Ihre Bedürfnisse befriedigen.

Um 14.30 Uhr wer

- Was Ist Enthalten

Lamborghini-Fabrik tour
Mineralwasser
Mittagessen
Profi-guide
Tour escort/host
Private tour
Round-trip-private transfer
Eintrittsgelder

- Was Ist Nicht Enthalten

In die Ferrari-Fabrik ist es nicht erlaubt, einzutreten, es sei denn, der Kunde ist ein Eigentümer und es mit seinem Händler-Termin zu beweisen.
Trinkgelder

- Transfers

Unser pick-up befindet sich in der Piazzale Roma in Venedig am Fuß des Glas-Brücke zugewandten Bushaltestelle. Transfers sind mit dem Auto oder Kleinbus, je nach Anzahl der Personen.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 280.00 

Erfahrungsinformationen

- Confirmation between: 08:00 - 22:00
- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Venezia
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Italy > Veneto > Venice > Emilia-Romagna > Maranello
Listing ID: 40292

Lamborghini And Ferrari Day Trip From Venice

Visit Lamborghini and Ferrari with an expert Tour with a Guide that has worked for years with Lamoborghini and other Motorvalley Companies. Your trip will be unique and unforgettable thanks to insider tips, skip the line and priority service every factory you visit. Not only, you will also have an exclusive lunch in a restaurant historically related to Lamborghini past and present reality. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

An amazing day trip to the most famous super car museums and factories of the Motor valley. A close look at the latest Lamborghini and Ferrari models of all times from an Aventandor to a California. For all of you that have always dreamt them, you will live the ultimate experience in the original homelands of both brands.

You will see the newly restored Lamborghini Headquarter’s take a factory tour and visit the museum located in Sant’Agata Bolognese in the province of Bologna and as for red passionate Ferrari fans, you will visit the founder’s original homeland which has now become the most beautiful car museum named “Enzo Ferrari Museo” in Modena. There are all models exposed from old to new, you will walk around and enjoy freely.
A relaxing and exciting tour for the dream car fans.

- What Will You Do

You will be picked up at 9.15 am in Piazzale Roma and be driven by an English speaking guide just an hour and a half from Venice to Bologna.

The first museum will be the Enzo Ferrari Museum which is located in Modena just 10 mins far from Lamborghini headquarters. Upon arrival to the Ferrari museum you will be left to walk and enjoy the sight freely and will be offered a drink.

At 12:30 pm the guide will drive you to the Lamborghini headquarters where a special Bolognese lunch is reserved espescially for you, special handmade pasta (lasagna or tortellini) will be served or whatever you may desire; vegetarians, gluten free or any other requirements could be made the restaurant will satisfy all your needs.

At 2:30 pm you will be taken to Automobili Lamoborghini Headquarters

- What Is Included

Lamborghini factory tour
Bottled water
Lunch
Professional guide
Tour escort/host
Private tour
Round-trip private transfer
Entrance fees

- What Is Not Included

Into the Ferrai Factory it is not allowed to enter unless the customer is an owner and to prove it he must first fix an appointment with his local Dealer

Gratuities

- Transfers

Our pick up location is in Piazzale Roma in Venice at the foot of the glass bridge facing bus stop. Transfers are by car or minibus depending on number of people.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 280.00 

Experience Info

- Confirmation between: 08:00 - 22:00
- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Venezia
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.