Europa > Schweden > Abisko
Listing ID: 31411

Landschaftsfotografie Kurs – Abisko – Schweden

Abisko National Park ist eine der schönsten und zugänglichsten arktischen Wildnis in Lappland und wir freuen uns, hier eins zu eins Fotografie-Workshops anzubieten. Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Der Abisko National Park ist eine der schönsten und zugänglichsten arktischen Wildnis in Lappland und wir freuen uns, hier eins zu eins Fotografie-Workshops mit einem unserer professionellen Fotografie-Führer zu bieten.

Die Sitzung beginnt mit einem Treffen an der STF Abisko Tourist Station, um zu bewerten, was Sie von der Sitzung lernen möchten (dies kann auch vor dem Tag per E-Mail geschehen). Dann führt Sie Ihr professioneller Reiseleiter zu einer Reihe atemberaubender Orte, die so ausgewählt sind, dass sie zu den Fotos passen, die Sie fotografieren möchten.

Die Sitzungen können alles abdecken, von grundlegenden Kamerafähigkeiten bis hin zu fortgeschrittenen fotografischen Disziplinen.

Grundlegende Kamerafähigkeiten – Lernen Sie die Beziehung zwischen Verschlusszeit, Blende und ISO kennen und wie Sie die Einstellungen für das Motiv und die Situation anpassen können.

Komposition – komponieren Sie Ihre Bilder wie ein Profi, lernen Sie, wie sich unterschiedliche Brennweiten auf die Komposition auswirken, indem Sie den Maßstab des Hintergrunds ändern. Erfahren Sie, wie Sie sich einer Szene nähern und wie sich die Änderung der Position oder der Stativhöhe auf die endgültige Aufnahme auswirken kann.

Lernen Sie Ihre Ausrüstung kennen – lernen Sie, wie Sie Ihre Kamera und Objektive optimal nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie die anpassbaren Einstellungen auf Ihrer Spiegelreflexkamera verwenden, um die Schärfe Ihrer Bilder schnell zu überprüfen. Überprüfen Sie, ob Sie alle relevanten Daten in RAW-Bildern haben, damit Sie Ihre Bilder nach der Bearbeitung optimal nutzen können.

Fokussieren – Stellen Sie sicher, dass Sie scharfe Bilder von vorne nach hinten erhalten. Erfahren Sie, wie Sie die Hyperfokus-Fokussierung über die Live-Ansicht und die Tiefenschärfe-Vorschau verwenden. Verstehen Sie, wie Sie Ihre Chancen auf die Erfassung von Aktionen und sich schnell bewegenden Motiven maximieren können.

Makro – Wie man Makroaufnahmen von Eiskristallen, arktischen Flechten und intimen Landschaften erhält. Erfahren Sie, wie Sie komponieren und den kritischen Fokus auf Makroaufnahmen erhalten. Erfahren Sie, wie Sie mehrere Bilder stapeln, um Ihre Schärfentiefe zu erhöhen.

Abisko National Park ist eine der exotischsten und zugänglichsten arktischen Wildnis in Lappland. Die verschiedenen Standorte unten repräsentieren das Beste der lokalen Umgebung. Die Standorte werden abhängig von den Bedingungen ausgewählt und was Sie aus der Sitzung herausholen möchten;

Die Küste von Torneträsk – ein fantastischer Ort, der viele Möglichkeiten für Landschafts- und Makrofotografie bietet. Es gibt unglaubliche Ausblicke auf den ikonischen Berg Lapporten über den See, schöne Felsen und mit Eiszapfen bedeckte Bäume und natürlich den See selbst, der sich je nach Bedingungen täglich von ruhig zu wild mit Wellen wechseln und bis zu gefroren mit schönen Eisformationen durchsprühen kann.

Der arktische Birkenwald – ist erstaunlich mit schneebedeckten Birken, weiten Ausblicken auf die Berge und gefrorenen Seen. Im Detail können schöne Flechten sowie komplizierte Eisformationen gefunden werden. Viele Tierabdrücke können gefunden werden und wenn Sie Glück haben, können Sie Wildtiere beobachten.

Der Abisko River Canyon – in der Nähe der Abisko Tourist Station ist ein wunderschöner Canyon mit eisigen Wänden und großartigen Führungslinien – ein perfekter Ort, um in komplexen Situationen über Komposition und Konzentration zu sprechen und zu üben.

Alle Sitzungen sind vollständig an Ihre Bedürfnisse anpassbar und wir sorgen dafür, dass Sie das Beste aus Ihrem Abenteuer herausholen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu informieren – wir helfen Ihnen gerne weiter!

- Transfers

Ankunft am Flughafen und transfer
Ankunft, transfer vom Kiruna Flughafen zu allen hotels und Unterkünften in Abisko und Björkliden.
Preis: 425 SEK/person, einfache Fahrt.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag SE language flag

Treffpunkt

Abisko
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Sweden > Abisko
Listing ID: 31411

Landscape Photography Course – Abisko – Sweden

Abisko National Park is one of the most beautiful and accessible Arctic wildernesses in Lapland and we are delighted to offer one to one photography workshops here. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Abisko National Park is one of the most beautiful and accessible Arctic wildernesses in Lapland and we are delighted to offer one to one photography workshops here with one of our professional photography guides.

The session will start with a meeting at the STF Abisko Tourist Station to assess what you would like to learn from the session (this can also be done via email before the day). Then your professional guide will take you to a number of stunning locations chosen to match the type of photographs you would like to capture.

The sessions can cover everything from basic camera skills to more advanced photographic disciplines.

Basic camera skills – learn the relationship between shutter speed, aperture and ISO, and how to adapt settings for the subject and the situation.

Composition – compose your images like a pro, learn how different focal lengths effect the composition by changing the scale of the background. Learn how to approach a scene and how changing position or tripod height can affect the final shot.

Get to know your equipment – learn how to get the most out of your camera and lenses. Learn how to use the customisable settings on your SLR so that you can check the sharpness of your images quickly. Check that you have all the relevant data in RAW images so that you can get the most out of post processing your images.

Focusing – Making sure that you get pin sharp shots from front to back. Learn how to use hyper-focal focusing through live view and the depth of field preview. Understand how to maximise your chances of capturing action and fast moving subjects.

Macro – How to get macro shots of ice crystals, Arctic lichens and intimate landscapes. Learn how to compose and get the critical focus point on macro shots. Learn how to stack several images to increase your depth of field.

Abisko National Park is one of the most exotic and accessible Arctic wildernesses in Lapland. The different locations below represent the best of the local environment. Locations will be selected depending on the conditions and what you want to get out of the session;

The Shoreline of Torneträsk – a fantastic location providing many opportunities for landscape and macro photography. There are incredible views of the iconic mountain Lapporten across the lake, beautiful rocks and trees covered in icicles and of course the lake itself which can change daily from calm to wild with waves and spray through to frozen with beautiful ice formations depending on the conditions.

The Arctic birch forest – is amazing with snow covered birch trees, wide vistas of the mountains and frozen lakes. Looking in more detail beautiful lichens can be found as well as intricate ice formations. Many animal prints can be found and if you are lucky wildlife can be seen.

The Abisko River Canyon – close to the Abisko Tourist Station is a beautiful canyon with icy walls and great leading lines make it a perfect place to talk about and practice composition and focusing in complex situations.

All of the sessions are fully customisable to your needs and we will make sure that you get the most out of your adventure. If you require any further information please don’t hesitate to let us know – we are happy to help in any way that we can!

- Transfers

Airport arrival transfer
An arrival transfer from Kiruna Airport to all hotels and accommodation in Abisko and Björkliden.
Price: 425 SEK/person, single journey.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag SE language flag

Meeting Point

Abisko
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.