Listing ID: 68848

Lissabon: 2-Stündige Tuk Tuk Tour In Der Altstadt

Genießen Sie das Beste der zwei großen Hügel von Lissabon auf einer einzigartigen Tour durch die Ursprünge der Stadt, ihre typischen Viertel und romantischen und böhmischen Umgebungen. Ein Abenteuer durch die engen Gassen der Viertel Castelo, Alfama, Graça, Bairro Alto und Chiado.

Erkunden Sie einige der ältesten Viertel von Lissabon mit dem Tuk Tuk, der Sie zu einigen der besten Gegenden seiner zwei großen Hügel bringt. Abenteuer durch die engen Gassen der Viertel Castelo, Alfama, Graça, Bairro Alto und Chiado.

Boxenstopps beinhalten die Kathedrale von Lissabon, die St. Anthony Kirche, das Burgviertel, das Kloster St. Vincent und vieles mehr.Genießen Sie die herrliche Aussicht vom Aussichtspunkt de São Pedro de Alcantara und besuchen Sie die fabelhafte Estrela Basilika, eine der schönsten Barockkirchen Lissabons.

Lernen Sie die engen Gassen von Bairro Alto kennen, wenn die Nacht voller Charme und Aufregung mit ihren unzähligen Bars und Restaurants ist.

- Was ist enthalten?

- Abholung vom Hotel (nur zentral gelegene Hotels)
- Tuk Tuk Tour
- Professioneller Führer und Fahrer

- Was ist nicht enthalten?

- Essen und Trinken
- Eintrittspreise

- Transfers

Hotelabholung (nur zentral gelegene Hotels)

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

Listing ID: 68848
EuropePortugalLisbon DistrictLisbon

Lisbon: 2-Hour Tuk Tuk Tour In The Old Town

Enjoy the best of the two great hills of Lisbon on a unique tour journey through the origins of the city, its typical neighborhoods and romantic and bohemian environments. An Adventure through the narrow streets of the neighborhoods of Castelo, Alfama, Graça, Bairro Alto and Chiado.

Explore some of the oldest neighborhoods in Lisbon by tuk tuk, taking you to some of the best areas of its two great hills. Adventure through the narrow streets of the neighborhoods of Castelo, Alfama, Graça, Bairro Alto and Chiado.

Pit stops will include Lisbon Cathedral, Saint Anthony Church, the Castle neighborhood, Saint Vincent Monastery and much more.Enjoy the wonderful view from de Sao Pedro de Alcantara viewpoint and visit the fabulous Estrela Basilica one of the most beautiful Baroque churches in Lisbon.

Get to know the narrow streets of Bairro Alto when the night is full of charm and excitement with its countless bars and restaurants.

- What Is Included

- Hotel pick-up (centrally located hotels only)
- Tuk tuk tour
- Professional guide and driver

- What Is Not Included

- Food & drinks
- Entrance fees

- Transfers

Hotel pick-up (centrally located hotels only)

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps