Listing ID: 37693
EuropaSpanienMadridCommunity of Madrid

Madrid, Museo Del Prado Und Retiro-Park Geführte Tour

Entdecken und genießen Sie das Prado-Museum von Madrid, mit einem Skip-Line-Eingang und einer professionellen Führung. Bestaunen Sie die Pracht eines der besten Museen der Welt. Anschließend genießen Sie eine Führung durch den beeindruckenden El Retiro Park.

Genießen Sie die ganze Schönheit und Geschichte des Prado Museums, dem Hauptmuseum der spanischen nationalen Kunst. Im Zentrum von Madrid gelegen, gilt El Prado als eine der besten Sammlungen europäischer Kunst der Welt, die vom 12. bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts auf der Grundlage der ehemaligen spanischen Königlichen Sammlung und der einzigen Sammlung spanischer Kunst entstanden ist. . 1819 als Museum für Malerei und Skulptur gegründet, enthält es auch wichtige Sammlungen anderer Arten von Werken.

Erforschen Sie eines der besten Kunstmuseen der Welt, ohne in der Reihe zu stehen und bewundern Sie die großartigen Werke von Francisco Goya, dem am meisten vertretenen Künstler, sowie Hieronymus Bosch, El Greco, Peter Paul Rubens, Tiziano und Diego Velázquez. .

El Retiro hat mehr als 19.000 Bäume von 167 verschiedenen Arten, einen See und eine Vielzahl von verschiedenen Skulpturen, bemerkenswerten Gebäuden und Gärten, die den Park zu einem der berühmtesten Parks der Welt und zu einer der Hauptattraktionen von Madrid machen. Obwohl es unglaublich groß ist, ist es möglich, alle versteckten Juwelen und Edelsteine ​​von El Retiro zu sehen. Auf dieser Tour führt Sie Ihr Guide durch eine Route durch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von El Retiro (wie den Kristallpalast, das Philipp IV. Tor und das Königliche Observatorium), sowie einige Orte, die nicht in allen zu finden sind Führer

Hier endet Ihr Besuch und Sie haben die Möglichkeit, auf dem Rasen zu entspannen, ein Eis zu genießen oder sogar ein Ruderboot zu mieten und den berühmten See des Parks zu erkunden.

- Was wirst du tun?

-Entdecken Sie das Prado-Museum, eines der besten Museen der Welt
-Gehen Sie durch die Augen spanischer Maler im Prado Museum
-Maravillarse mit den Wundern der spanischen Kunst
-Entdecken Sie El Retiro, den berühmten zentralen Park von Madrid zusammen mit einem Führer, der Sie zu den berühmtesten Monumenten und verborgenen Schätzen führt

- Was ist enthalten?

- Tickets ohne Warteschlangen zum Prado Museum
- Tourismusführer mit Lizenz
- Rundgang durch den Park El Retiro

- Was ist nicht enthalten?

-Trinkgelder (optional)
-Essen und Getränke
-Abholung vom Hotel oder transfer

1 review

  1. EXCELENTE

    Son un gran equipo de profesionales, el guía lo explicaba muy bien.
    Todo muy bien organizado y tuve la suerte de disfrutarlo con buen tiempo.
    En resumen, todo perfecto.
    Gracias!!!

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 37693
EuropeSpainMadridCommunity of Madrid

Madrid’S Prado Museum And El Retiro Park Guided Tour

Discover and enjoy the Prado Museum of Madrid, with a Skip the line entrance and a professional guided tour. Marvel at the splendor of one of the best museums around the world.After, enjoy a local’s guided tour of the stunning El Retiro Park.

Enjoy all the beauty and history of The Prado Museum, the main Spanish national art museum. Located in central Madrid, El Prado is widely considered to have one of the world’s finest collections of European art, dating from the 12th century to the early 20th century, based on the former Spanish Royal Collection, and the single best collection of Spanish art. Founded as a museum of paintings and sculpture in 1819, it also contains important collections of other types of works.

Explore one of the greatest art museums in the world without having to queue and awe at the splendorous works of Francisco Goya, the single most extensively represented artist, as well as by Hieronymus Bosch, El Greco, Peter Paul Rubens, Titian, and Diego Velázquez.

El Retiro has over 19000 trees from 167 different species, a lake and a wide variety of different sculptures, notable buildings and gardens which make the park one of the world’s most famous parks and one of Madrid’s top attractions. Despite being incredibly large, it is possible to see all of El Retiro´s jewels and hidden gems – on this tour your guide will lead you on a route through the best known sites of El Retiro (such as the Crystal Palace, the Gate of Philip IV and the Royal Observatory), as well as to a few places that don’t feature in all the guide books.

Here your tour will finish, leaving you with the opportunity to relax on the grass, enjoy an ice cream or even rent a rowboat and explore the park’s famous lake.

- What Will You Do

-Explore the Prado Museum, one of the best museums in the world
-Go a trip through the eyes of Spanish painters in the Prado Museum
-Maravillarse with the wonders of Spanish art
-Discover El Retiro, the famous central park of Madrid together with a guide that will take you to the most famous monuments and hidden gems

- What Is Included

- Tickets without queues to the Prado Museum
- Tourism guide with license
- Walking tour of El Retiro Park

- What Is Not Included

- Gratuities (optional)
- Food or beverages
- Hotel pick up or transfer

1 review

  1. EXCELENTE

    Son un gran equipo de profesionales, el guía lo explicaba muy bien.
    Todo muy bien organizado y tuve la suerte de disfrutarlo con buen tiempo.
    En resumen, todo perfecto.
    Gracias!!!

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.