Listing ID: 24553
OzeanienNeuseeland SüdinselMilfordTe Anau

Milford Sound Coach, Cruise & Walk Von Te Anau – Neuseeland

Genießen Sie einen gemütlichen, kleinen Gruppen-Tagesausflug nach Milford Sound von Oktober bis April, inklusive einer Bootsfahrt auf der ganzen Länge des Fjordes zum Tasman Meer.

Genießen Sie einen gemütlichen Ausflug in kleiner Gruppe nach Milford Sound von Te Anau, mit einer Bootsfahrt entlang der gesamten Länge des Fjords. Unser entspannter Stundenplan bietet viele Möglichkeiten für kurze Spaziergänge, fotografische Stopps und Erkundungstouren mit dem Naturführer. Von Oktober bis April können Sie auf dem berühmten Routeburn Track to Key Summit 2 ½ Stunden wandern (ohne Führung).

Von Te Anau reisen Sie entlang der spektakulären Milford Road mit lokalen, erfahrenen Naturführern, die ihre Geschichten, ihr Wissen und ihre Leidenschaft für die Gegend teilen und die Geheimnisse des Fiordlands zum Leben erwecken.

Am Milford Sound nehmen Sie an einer geplanten Bootsfahrt im Naturstil des Milford Sound zum Tasman Sea teil. Die Kreuzfahrt bietet hervorragende Indoor- und Outdoor-Aussichtsmöglichkeiten auf die Wasserfälle, den Regenwald, die Berge und die Tierwelt.

Entdecken Sie mehr mit unserer Überland-Tour, der lokale Guide wird eine Reihe von Wanderungen in einer Reihe von verschiedenen Umgebungen teilen, die Interpretation der einzigartigen einheimischen Flora und Fauna bieten. Unsere Nationalpark-Konzession ermöglicht es uns, Gertrude Valley, Lake Gunn, Marian Gantry und Humboldt Falls neben Highlights und um Massen zu vermeiden. Dies gewährleistet, dass Kunden die besten Wildnis- und Wildtier-Möglichkeiten in diesem unglaublichen Weltkulturerbe genießen können. Wir bieten auch eine einzigartige Wildnis-Tee-Pause mit kostenlosem Tee, Kaffee und hausgemachten Keksen. Für Passagiere, die eine längere Wanderung wünschen, wird eine geführte 2,5-stündige Wanderung zum Key Summit auf dem berühmten Routeburn Track von Oktober bis April an unserem Sommerzeitplan angeboten. Diese Wanderung führt durch üppigen Buchenwald und in die alpine Umgebung mit Panoramablick auf die umliegenden Fiordland Mountains, alpinen Seen und tiefen Tälern.

- Was ist enthalten?

- Berufskraftfahrer / Führer.
- Alle Transporte von Te Anau mit Wander- und Fotogelegenheiten.
- Eine Bootsfahrt auf der Milford Sound Natur.
- Mittagessen.
- Nachmittagstee.
- Wählen Sie entweder eine ungeführte 2,5-stündige Wanderung auf dem Routeburn Track zum Key Summit oder eine geführte Naturwanderung mit einer Reihe von Wanderungen durch das wunderschöne Hollyford Valley und die umliegende Alpenregion.

- Was ist nicht enthalten?

Wir empfehlen, dass Sie folgendes mitbringen:
- Bequeme Wanderschuhe.
- Tagesrucksack mit warmer Sweater / Fleecejacke.
- Wasserfeste Jacke.
- Warme Mütze und Handschuhe.
- Wasser trinken.
- Kamera.

- Transfers

Normalerweise nehmen wir die Abholung in Ihrer Unterkunft in Te Anau vor.
Ansonsten ist der Standardstandort das Te Anau Real Journey Büro am Seeufer, am Ende der Hauptstraße.
Die Abholung erfolgt ab 7:45 Uhr.
Bitte warten Sie vor Ihrer Unterkunft oder Rezeption und wir werden Sie innerhalb von 10 Minuten abholen.

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 24553

Milford Sound Coach, Cruise & Walk From Te Anau – New Zealand

Enjoy a leisurely, small group day trip to Milford Sound from October to April, including a boat cruise along the full length of the fiord to the Tasman Sea.

Enjoy a leisurely small group excursion to Milford Sound from Te Anau, with a Boat Cruise along the full length of the fiord. Our relaxed timetable ensures plenty of opportunities for guests to enjoy short walks, photographic stops and exploration with the nature guide. Plus, from October to April guests can select 2 ½ hours hiking (unguided) on the renowned Routeburn Track to Key Summit.

From Te Anau travel along the spectacular Milford Road with local, experienced nature guides/drivers, eager to share their stories, knowledge and passion for the area, bringing the mysteries of Fiordland to life.

At Milford Sound join a scheduled extended, nature style boat cruise of Milford Sound to the Tasman Sea. The cruise provides excellent indoor and outdoor viewing opportunities of the waterfalls, rainforest, mountains and wildlife.

Discover more with our overland tour, the local guide will share a series of walks in a range of different environments, providing interpretation of the unique native flora and fauna. Our National Park concession allows us to access Gertrude Valley, Lake Gunn, Marian Gantry, and Humboldt Falls, alongside highlights and to avoid any crowds. This ensures clients get to enjoy the best wilderness and wildlife opportunities available in this incredible, World Heritage Area. We also include a unique wilderness tea-break with complimentary tea, coffee and home style biscuits. For passengers wanting a longer hike option, a 2.5-hour unguided walk to Key Summit on the renowned Routeburn Track is offered on our summer time table from October to April. This walk ascends through lush beech rainforest and into the alpine environment with panoramic views of the surrounding Fiordland Mountains, alpine lakes and deep bush clad valleys.

- What Is Included

- Professional driver/guide.
- All transport from Te Anau with walking and photo opportunities.
- A Milford Sound Nature Boat Cruise.
- Lunch.
- Afternoon tea.
- Plus choose either a unguided 2.5 hour walk on the Routeburn Track to Key Summit or a guided walk nature tour with a series of walks in the beautiful Hollyford Valley and surrounding alpine area.

- What Is Not Included

We recommend that you bring:
- Comfortable walking shoes.
- Day pack containing warm sweater/fleece jacket.
- Waterproof jacket.
- Warm hat and gloves.
- Drinking water.
- Camera.

- Transfers

We normally do the pick-up at your accommodation if it is in Te Anau city.
Otherwise, the default location is the Te Anau Real Journey's office on the lake-front, at the end of the main street.
Home pick-ups are from 7:45AM.
Please be ready waiting outside your accommodation or reception at this time and we will collect you within 10 minutes.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.