Listing ID: 37199

Von Barcelona: Montserrat Naturpark Wandern Und Halbtagestour Kloster

Kommen Sie und wandern Sie auf den Spuren von Montserrat: dem weltberühmten "gesägten Berg" mit vielen Spitzen. Besuchen Sie die Benediktinerabtei und hören Sie, wie der Knabenchor die berühmte Escolania de Montserrat auf dieser einzigartigen halbtägigen Exkursion von Barcelona singt. Dauer: 6 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Wir beginnen den Tag mit einem Besuch der Benediktinerabtei von Santa Maria de Montserrat und entdecken ihre erstaunliche Geschichte. Dann machen wir uns auf den Weg und wandern über die wunderschönen Wanderwege von Montserrat, die über die einzigartigen Felsformationen führen. Von der Spitze des Montserrat genießen wir einen unglaublichen Panoramablick, während wir ein typisch katalanisches Sandwich essen, bevor wir in die Abtei kommen und den Jungenchor die berühmte Escolania de Montserrat singen hören.

Nach einer halben Stunde Fahrt mit einem AC Minivan erreichen wir Montserrat. Wir beginnen den Tag mit dem Besuch der Benediktinerabtei und entdecken ihre erstaunliche Geschichte. “Montserrat” bedeutet auf Katalanisch wegen seiner vielspitzigen felsigen Ausdehnung wörtlich “gesägter Berg”. Bekannt ist die Stätte der Benediktinerabtei Santa Maria de Montserrat, die die berühmte Schwarze Madonna “La Moreneta” beherbergt.

Nachdem wir die Abtei besucht haben, machen wir uns auf den Weg und wandern vom Kloster aus entlang eines schönen Pfads um die Nadelformationen des Berges, vorbei an vielen natürlichen Aussichtspunkten, die einen fantastischen Blick über die Abtei und die Wälder in der Umgebung bieten. Wir fahren weiter bis zum höchsten Punkt des Berges, von dem aus wir atemberaubende 360 ​​° -Ansichten über die felsigen Gebirgszüge haben werden, und an klaren Tagen könnten wir die Pyrenäen und die Insel Mallorca sehen.

Nachdem wir diese großartigen Landschaften bewundert haben, einige Bilder gemacht und ein köstliches typisch katalanisches Sandwich gegessen haben, steigen wir durch einen schattigen Pfad zwischen den Nadelformationen und den Wäldern des Berges ab, der uns zurück in die Abtei bringt, wo der Chor die berühmte Escolania singt de Montserrat Knabenchor (von Montag bis Freitag).

- Was Wirst Du Tun

- Wandern im berühmten "gesägten Berg" Montserrat
- Hören Sie, wie der Sängerknabenchor die berühmte Escolania de Montserrat singt
- Besuchen Sie die Benediktinerabtei

- Was Ist Enthalten

- Transport im Minivan Air-Con
- Professioneller englischsprachiger Guide
- Typisches katalanisches Sandwich
- Flasche Wasser
- Persönliche Versicherung

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder (optional)
- Abholung vom Hotel und Rückgabe

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 6 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 37199

From Barcelona: Montserrat Natural Park Hiking And Monastery Half Day Tour

Come and hike around the trails of Montserrat: the world famous multi-peaked "sawed mountain". Visit the Benedictine Abbey and listen the boys choir sing the famous Escolania de Montserrat on this unique half-day excursion from Barcelona.

We will start the day visiting the Benedictine abbey of Santa Maria de Montserrat and discovering its amazing history. Then we will get ready and start hiking across Montserrat beautiful trails going across its singular rock formations. From the top of Montserrat we will enjoy incredible panoramic views while we eat a typical Catalan sandwich before coming down to the abbey to hear the boys choir sing the famous Escolania de Montserrat.

After half hour drive on a AC Minivan, we will arrive to Montserrat. We will start the day visiting the Benedictine abbey and discovering its amazing history. “Montserrat” literally means “sawed mountain” in Catalan because of its multi-peaked rocky range. It is well known as the site of the Benedictine abbey, Santa Maria de Montserrat which hosts the famous Black madonna “La Moreneta”.

Once we have visited the abbey we will get ready and start hiking from the monastery following a beautiful path around the needle formations of the mountain passing by many natural viewpoints offering awesome views over the abbey and the forests around. We will continue until the highest point of the mountain, from where we will have breathtaking views of 360 degrees over the multi-peaked rocky range and in clear days we would be able to see the pyrenees and Mallorca island.

After admiring those great landscapes taking some pictures and eating a delicious typical Catalan sandwich we will start descending through a shady path between the needle formations and forests of the mountain that will bring us back to the Abbey where we will hear the choir sing the famous Escolania de Montserrat boys choir (from Monday to Friday).

- What Will You Do

- Hiking in the multi-peaked famous “sawed mountain” Montserrat
- Hear the boys choir sing the famous Escolania de Montserrat (weekdays)
- Visit the Benedictine Abbey

- What Is Included

- Transportation in Air-Con minivan
- Professional English-speaking guide
- Typical catalan sandwich
- Bottle of water
- Personal insurance

- What Is Not Included

- Guide gratuities (optional)
- Hotel pick-up and drop off

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 6 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.