Nin - Road To The PastNin - Road To The PastNin - Road To The PastNin - Road To The PastNin - Road To The PastNin - Road To The Past
Listing ID: 58151
EuropaKroatienDalmatienZadar

5 Stunden Geführte Radtour Von Zadar Nach Nin

Diese attraktive Fahrradtour führt Sie entlang der Küste von der Stadt Zadar durch malerische Dörfer und Pinienwälder bis zur Stadt Nin. Dieser märchenhafte Ort stammt aus dem 9. Jahrhundert vor Christus. Es liegt auf einer kleinen Insel und zieht mit seiner natürlichen Schönheit, den gastfreundlichen Menschen, den herrlichen Sandstränden und der schmackhaften lokalen Küche zahlreiche Touristen an.

Es gibt verschiedene Routen, die Sie von Zadar nach Nin nehmen können. Wir haben uns entschieden, Sie auf die attraktivste Fahrt mitzunehmen – entlang der Küste. Der Weg nach Nin ist geprägt von wunderschönen Buchten, Pinienwäldern und kleinen dalmatinischen Dörfern, die sich auf dem Weg ständig austauschen, und die durch enge Schotterstraßen miteinander verbunden sind, die sich perfekt für Fahrradabenteuer eignen.

Kurz bevor wir unser Ziel erreichen, können wir eine Pause einlegen und das klare Meer des Resorts Punta Skala bewundern. Die Fahrradtour führt weiter zur königlichen Stadt Nin, einem märchenhaften Ort auf einer kleinen Insel aus dem 9. Jahrhundert vor Christus. In Nin werden wir das Archäologische Museum besuchen und wir werden Zeit haben, die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Ob Sie ein Fan von Kultur, Geschichte oder einfach nur ein Outdoor-Enthusiast sind, Nin ist eine ausgezeichnete Wahl für Sie. Es ist reich an Geschichte, es hat eine atemberaubende Architektur, schöne Strände, wo Sie sich entspannen und Meer und Sonne und interessante Umgebung genießen können. All das erreichen Sie bequem von Zadar, das nur 17 km entfernt ist. Radfahren, Sightseeing und Schwimmen – eine gute Möglichkeit, einen schönen Tag im Urlaub zu verbringen!

Die Tourlänge beträgt 43 Kilometer und die Tourschwierigkeit ist leicht bis mittelschwer.

Zeitplan:
– 9:00 Uhr Treffen mit Ihrem Bike Guide am Treffpunkt
Radtour in Richtung Nin (der Start des Ausfluges kann den Wünschen des Kunden angepasst werden)
Kurzurlaub bei PetrÄane
– 10: 45-11: 15 Uhr Ankunft in Nin
Besuch von Nin und archäologisches Museum
Freizeit
– 13:30 Uhr ca. Zeitpunkt der Rückkehr in Zadar

- Was wirst du tun?

- Fahrt entlang der Küste mit einem lokalen Führer, erkunden Sie die Strände auf dem Weg nach Nin
- Besuchen Sie das Archäologische Museum und die historischen Denkmäler von Nin
- Verbringen Sie ein paar Stunden am beliebtesten Nin-Strand - Queen's Beach

- Was ist enthalten?

- Fahrrad (MTB oder Trekking), Schutzhelm und Fahrradschloss
- Bike Guide (spricht Englisch)
- Tickets für das archäologische Museum von Nin
- Reparatur vor Ort im Falle einer Störung
- Unfallversicherung

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 46.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Nin - Road To The PastNin - Road To The PastNin - Road To The PastNin - Road To The PastNin - Road To The PastNin - Road To The Past
Listing ID: 58151
EuropeCroatiaDalmatiaZadar

5 Hours Guided Bike Tour From Zadar To Nin

This attractive bike ride takes you along the coast from the city of Zadar, through picturesque villages and pine forests to the town of Nin. This fairy tale like place dates from the 9th century BC. It is located on a small island and attracts numbers of tourists with its natural beauty, hospitable people, amazing sandy beaches and tasteful local food.

There are various routes you can take from Zadar to Nin. We have decided to take you on the most attractive ride – along the coast. That path to Nin is imbued with beautiful bays, pine forests and small Dalmatian villages that are constantly exchanging on the way, and that are connected by narrow gravel roads perfect for cycling adventures.

Just before we reach our final destination, we can take a break and admire the clear sea of Punta Skala resort. The bike tour schedule continues to the royal town of Nin, a fairy tale like place situated on a small island that dates from the 9th century BC. In Nin we will visit the Archaeological museum and also we will have some free time to explore the city on foot.

Whether you are a fan of culture, history or just an outdoor enthusiast, Nin is an excellent choice for you. It is rich in history, it has stunning architecture, beautiful beaches where you can relax and enjoy sea and sun and interesting surroundings. All of that you can easily reach from Zadar which is only 17 km away. Cycling, sightseeing and swimming – great way to spend fun day on vacation!

The tour length is 43 kilometers and the tour difficulty is easy to moderate.

Schedule:
– 9:00h meeting with your bike guide at the meeting point
bike ride towards Nin (the start of the excursion can be adjusted to clients wishes)
short break at Petrčane
– 10:45-11:15h arrival in Nin
visit of Nin and archeological museum
free time
– 13:30h aprox. time of return in Zadar

- What Will You Do

- Ride along the coast with a local guide, explore the beaches on the way to Nin
- Visit the Archaeological museum and historical monuments of Nin
- Spend a few hours on the most popular Nin's beach - Queen's beach

- What Is Included

- Bike (MTB or trekking), safety helmet and bike lock
- Bike guide (that speaks English)
- Tickets for the archelogical museum of Nin
- On spot bike repair in case of malfunction
- Accident insurance policy

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 46.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.