Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko
Europa > Schweden > Abisko
Listing ID: 55945

Nordlichtfahrt, Abisko

Die Northern Light Tour beginnt mit einer Schlittenfahrt hinter einem Schneemobil, das von einem unserer erfahrenen Guides gefahren wird. Je nach den aktuellen Bedingungen werden Sie an einen von mehreren verschiedenen Orten in der Umgebung gebracht, die praktisch frei von Lichtverschmutzung sind. Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrer “Jagd nach Auroras” herauszuholen!

Die Touren beginnen mit einer Schlittenfahrt hinter einem Schneemobil, das von einem unserer Guides gefahren wird. Abhängig von den Bedingungen des Schnees und des Eises auf dem See Tornetræsk können die Touren zu verschiedenen Orten gehen, aber wir gehen immer zu einem Ort, wo es keine Lichtverschmutzung gibt und wir schöne offene Sicht auf den Himmel bekommen. Bevor die Eisbedingungen auf dem See sicher sind, machen wir die Tour in der Gegend um den Abisko National Park.

Wir haben ein Tipi, wo wir Schutz vor dem Wind bekommen können und ein Feuer im Inneren, das uns warm hält, während wir auf die Auroras warten. Wenn der See sicher gefroren ist und das Eis dick genug ist, machen wir die Tour zu einem unserer beiden Standorte, die wir normalerweise nutzen. Eine ist eine Holzhütte mit Skiern darunter, die wir mit Schneemobilen auf das Eis ziehen, sobald es sicher ist. Es ist spektakulär, in einer Hütte mit einem schönen wärmenden Feuer zu sitzen, auf dem Gipfel eines gefrorenen Sees mitten in der Arktis! Und Sie können sich das Gefühl vorstellen, wenn Miss Aurora auftaucht !!

Der andere Ort ist ein isoliertes Tipi mit einer Holzterrasse. Der Ort ist wirklich schön mit freiem Blick in alle Richtungen, einschließlich der Silhouette des Mount Noulja. Auch hier haben wir ein schönes Feuer, damit wir uns warm halten können. Unsere Guides können Ihnen bei Standardeinstellungen für Ihre Kamera helfen oder Fotos machen, die Sie teilen können. Wir haben auch einige Stative, die unsere Gäste benutzen können. Warme Kleidung und warme Getränke sowie ein leichter Snack sind im Preis inbegriffen.

Die Reise beginnt jeden Abend um 8 Uhr abends außerhalb der Abisko Mountain Lodge vom 4. Dezember bis 25. März und wir sind um 23 Uhr zurück. Andere Zeiträume auf Anfrage. Bitte seien Sie 15 Minuten vor Beginn der Tour an unserem Treffpunkt.

- Was Ist Enthalten

Wir bieten Abholservice von allen Unterkünften in der Umgebung.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Abisko
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko Northern Light Trip, Abisko
Europe > Sweden > Abisko
Listing ID: 55945

Northern Light Trip, Abisko

The Northern Light trip starts with a sleigh ride behind a snowmobile driven by one of our knowledgable guides. Depending on current conditions you will be taken to one of several different locations in the area, all practically free from light pollution. Duration: 3 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

We help you to get the most out of your “chasing for auroras”!

The trips start with a ride in a sled behind a snowmobile, driven by one of our guides. Depending on the conditions of the snow and the ice on Lake Torneträsk the tours can go to different locations but we always go to a place were there is no light pollution and were we get nice open views of the sky. Before the ice conditions on the lake are safe, we do the tour in the area around Abisko National Park.

We have a tipi were we can get protection from the wind and a fire inside that keeps us warm while we are waiting for the auroras. When the lake has safely frozen and the ice is thick enough, we do the tour to one of our two locations that we normally use. One is a wooden hut with skis under it wich we pull out on the ice with snowmobiles as soon as it is safe. It is spectacular to sit in hut with a nice warming fire, on the top of a frozen lake in the middle of nowere up in the Arctic!! And you can just imagine the feeling when Miss Aurora shows up!!

The other location is an isolated tipi with a wooden deck around it. The place is really nice with open views in all directions, including the silhouette of Mount Noulja. Also here we have a nice fire inside so we can keep warm. Our guides can help you with standard settings for your camera or take photos that you can share. We also have some tripods that our guests can use. Warm clothes are included and so are warm drinks and a light snack.

The trip starts outside of Abisko Mountain Lodge at 8 pm every evening from the 4:th of December -­ 25:th of March and we are back at 11 pm. Other periods on request. Please be at our meeting point 15 minutes before the tour starts.

- What Is Included

We offer pick up service from all accommodation in the area.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Abisko
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.