Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona Paella Cooking Workshop - Barcelona
Europa > Spanien > Katalonien > Barcelona
Listing ID: 50211

Paella Cooking Workshop Mit Einem Professionellen Koch & Mittagessen In Barcelona

Zurück in der Schule lernen Sie die Einsichten der mediterranen Küche mit praktischen Erfahrungen in der schönen Stadt Barcelona. Nach einer großartigen Kochsitzung werden wir unser Essen probieren und das Mittagessen mit einer guten Auswahl an Cava und Wein genießen. Dauer: 210 Minutes (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Wollten Sie schon immer wissen, wie man eine richtige Paella kocht und Ihre Freunde mit Ihren Kochkünsten überrascht? Dies ist Ihre einzigartige Chance, durch die Hände eines professionellen Kochs zu lernen, wie man ein typisch spanisches Essen zubereitet. Erfahren Sie, wie Sie frische Zutaten und die Art und Weise, sie zu kochen, wählen Sie den richtigen Reis und machen Sie die Magie mit Ihren eigenen Händen.

Sie werden ein komplettes Menü mit 3 verschiedenen Gerichten zubereiten: Gazpacho und Bravas Kartoffeln als Vorspeise, gebackenes Zwiebelcarpaccio mit Xatosauce und Paella mit Meeresfrüchten als Hauptgericht und Abschluss mit dem katalanischen Dessert, der katalanischen Creme.

Genießen Sie eine kleine Gruppe für eine persönliche Erfahrung und teilen Sie gute Erinnerungen an Ihre Reise, während Sie die Paella, die Sie gekocht haben, mit einer Auswahl an Weinen kombinieren.

- Was Ist Enthalten

- Kochkurs zum Anfassen mit dem Küchenchef Alex Lopez
- Ein komplettes Mittagessen von 3 verschiedenen Kursen
- Getränke (Weine, Cava, Softdrinks und Wasser)

- Was Ist Nicht Enthalten

- Tipps (optional)
- Essen oder Getränke, sofern nicht anders angegeben
- Abholung oder Transfer vom Hotel

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 210 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Barcelona
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Spain > Catalonia > Barcelona
Listing ID: 50211

Paella Cooking Workshop With A Professional Chef & Lunch In Barcelona

Back to school, you will learn the insights of Mediterranean cuisine with hands-on experience provided in the beautiful city of Barcelona. After a great cooking session, we will taste our food and enjoy the lunch with a good selection of Cava and Wine. Duration: 210 Minutes (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Have you always wished to know how to cook a proper paella and surprize your friends with your cooking abilities? This is your unique chance to learn by the hands of a professional chef on how to prepare a typical Spanish meal. Learn how to choose fresh ingredients and the way to cook them, select the proper rice and make the magic with your own hands.

You will prepare a complete menu of 3 different courses: Gazpacho and Bravas Potatoes as starters, Baked Onion Carpaccio with Xató Sauce and Sea Food Paella as main courses and finish with the typical Catalan dessert, the Catalan Cream.

Enjoy a small group for a personalized experience and share good memories of your journey while you taste the paella you cooked paired with a selection of wine.

- What Is Included

- Hands-on cooking workshop by the professional chef Alex Lopez
- A complete lunch of 3 different courses
- Beverage (wines, cava, soft drinks and water)

- What Is Not Included

- Tips (optional)
- Food or beverages unless specified
- Hotel pick up or transfer

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 210 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Barcelona
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.