Pamukkale And Hierapolis Day Tour From Alanya, Turkey Pamukkale And Hierapolis Day Tour From Alanya, Turkey Pamukkale And Hierapolis Day Tour From Alanya, Turkey Pamukkale And Hierapolis Day Tour From Alanya, Turkey Pamukkale And Hierapolis Day Tour From Alanya, Turkey
Asien > Türkei > Antalya Province > Pamukkale
Listing ID: 51338

Pamukkale Und Hierapolis Tagesausflug Von Alanya, Türkei

Besuchen Sie die heißen Quellen von Pamukkale, die Travertine enthalten, und schauen Sie sich die Terrassen mit Karbonatmineralien an, die das fließende Wasser hinterlassen hat. Dann besuchen Sie die antike Stadt Hierapolis. Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Pamukkale bedeutet “Baumwollschloss” ist ein wunderbares Naturwunder, ein Muss in der Türkei. Begleiten Sie eine eintägige geführte Tour von Antalya zu den atemberaubenden weißen Travertinen, schwimmen Sie in den heißen Quellen und entdecken Sie die Ruinen der antiken Stadt Hierapolis.

Die Tour beginnt früh morgens um 05:30 Uhr mit einer Abholzeit für die Hotels im Stadtzentrum von Antalya. Der erste Halt ist in Korkuteli zum Frühstück. Wenn Sie keine Lunchbox vom Hotel haben, können Sie Snacks, Tee und Kaffee in einem Café kaufen. Auf dem Weg nach Pamukkale gibt es noch ein paar Stopps, um die lange Reise einfacher und bequemer zu machen.

Die nächstgelegene Stadt zu Pamukkale ist Denizli, dort werden Sie anhalten, um den schönen Panoramablick zu genießen. Als nächstes wird ein offenes Mittagsbuffet in einem lokalen Restaurant in Pamukkale angeboten. Vom Restaurant aus kann man den Hügel mit den atemberaubenden weißen Terrassen sehen.

Bei der Ankunft in Pamukkale entdecken Sie zuerst die Ruinen von Hierapolis (Amphitheater, Stadtmauern, Badehäuser, Nekropolen, etc.), um mehr über die Geschichte und Kultur dieser Gegend zu erfahren. Dann können Sie auf den weißen Travertinen spazieren gehen und die volle Schönheit dieses Naturwunders genießen und in seinen natürlichen Pools mit dem heißen Quellwasser schwimmen. Nicht weit von den Travertinen entfernt befindet sich ein alter Pool namens Cleopatra’s Pool, Schwimmen ist optional und gegen Gebühr möglich.

Wegen des herrlichen weißen Travertins und der historischen Werte der antiken Stadt Hierapolis wurde Pamukkale zum UNESCO-Weltkulturerbe (1988) hinzugefügt.

Auf dem Rückweg kommen Sie noch einmal an Denizli vorbei und machen Halt für Einkäufe (Textil- / Ledergeschäft und Onyxgewebe). Sie essen in einem lokalen Restaurant und fahren direkt nach Alanya. Es wird die letzte Station sein, bevor Sie zu Ihrem Hotel zurückkehren.

Zusätzliche Informationen:
Bringen Sie Ihren Badeanzug, Handtuch, Sonnencreme und Sonnenhut mit.

- Was Ist Enthalten

Mittagessen vom Buffet
Abendbuffet
Professionelle Anleitung
Hotelabholung und -abgabe
Eintrittspreise nach Pamukkale und Hierapolis

- Was Ist Nicht Enthalten

Frühstück
Eintrittsgebühren zu Cleopatra's Pool und Red Water
Trinkgelder (optional)

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Antalya
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Asia > Turkey > Pamukkale > Alanya
Listing ID: 51338

Pamukkale And Hierapolis Day Tour From Alanya, Turkey

Visit Pamukkale hot springs that contain travertines, see the terraces of carbonate minerals left by the flowing water. Then visit the ancient city of Hierapolis. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Pamukkale meaning ‘cotton castle’ is a marvelous natural wonder, a must-see attraction in Turkey. Join a one-day guided tour from Antalya to see the stunning white travertines, to swim in the hot springs and discover the ruins of an ancient city Hierapolis.

The tour starts early in the morning at 05:30 am with a pick up time for the hotels in Antalya city center. The first stop will be in Korkuteli for the breakfast. If you will not have lunch box from the hotel, you can buy some snacks, tea, coffee there in a cafe. On the way to Pamukkale there are some other stops to make the long journey more easy and comfortable.

The closest city to Pamukkale is Denizli, there you will stop to enjoy the beautiful panoramic view. Next in program is an open buffet lunch at a local restaurant in Pamukkale surroundings. From the restaurant it will possible to see the hill with the stunning white terraces.

On arrival to Pamukkale first discover the ruins of Hierapolis (amphitheater, city walls, bathhouses, necropolis, etc.) to learn more about the history and culture of this area. Then you can walk on the white travertines enjoying the full beauty of this natural wonder and swim in its natural pools with the hot spring water. Not far from the travertines there is an ancient pool called Cleopatra’s pool, swimming there is optional and for an extra charge.

Because of the glorious white travertine and historical values of Hierapolis Ancient City Pamukkale was added to the UNESCO World Cultural Heritage (1988).

On the way back you will pass Denizli one more time and stop for some shopping (textile / leather shop and onyx fabric). You will have dinner at a local restaurant and after drive directly till Alanya. There will be the last stop before you come back to your hotel.

Additional info:
Bring your swimsuit, towel, suncream and sun hat.

- What Is Included

Buffet lunch
Buffet dinner
Professional guide
Hotel pickup and drop-off
Entrance fees to Pamukkale and Hierapolis

- What Is Not Included

Breakfast
Entrance fees to Cleopatra's pool and Red water
Gratuities (optional)

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Antalya
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.