Parasailing Experience In AlbufeiraParasailing Experience In AlbufeiraParasailingParasailingParasailing Experience In AlbufeiraParasailing Experience In AlbufeiraParasailing Experience In AlbufeiraParasailingParasailing Experience In AlbufeiraParasailing Experience In AlbufeiraParasailingParasailing Experience In Albufeira
Listing ID: 16758
EuropaPortugalAlgarveAlbufeira

Parasailing Gezogen Von Boot In Albufeira

Viel Spaß beim Parasailing über die wunderschönen Gewässer der Algarve mit den besten Profis! Eine erstaunliche Erfahrung, von einem Boot gezogen zu werden und bis zu 80 Meter in einem ein-, zwei- oder dreiseitigen Parasailingflug zu fliegen. Eine sichere, unterhaltsame und unvergessliche Aktivität, die Adrenalin in Ihren Urlaub bringt!

Ein unvergessliches Erlebnis, das einen Panoramablick auf die Stadt Albufeira mit bis zu 80 Metern Höhe in einem Einzel-, Doppel- oder Dreifachflug bietet. Eine Aktivität, die ungefähr 10 Minuten dauert, wo Sie ein einzigartiges Gefühl der Freiheit erleben werden, und bis zu 1h30m im Boot, im Falle der maximalen Kapazität des Bootes.

Sie beginnen mit dem Aufstieg auf unseren Gleitschirm (einfach, doppelt oder dreifach) an der Plattform am Heck des Schiffes, sicher und ohne nass zu werden, bis zu einer maximalen Höhe von 80 Metern. Mit einem privilegierten Blick über die Stadt genießen Sie absolute Ruhe und einen außergewöhnlichen Moment der Ruhe und Beschaulichkeit. Langsam werden Sie beginnen abzusteigen und wenn Sie möchten, haben Sie die Möglichkeit, das Wasser zu berühren, bevor Sie wieder auf der Plattform landen.

Diese Aktivität wird von einer erfahrenen und aufmerksamen Crew sichergestellt, die Ihren Flug unvergesslich, sicher und unterhaltsam macht. Unsere Boote für diese Erfahrung sind speziell für diese Aktivität angepasst, die Algar Experience und Enjoy The Sea.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
– Der Check-in muss bis 30 Minuten vor der Aktivität an unserem Treffpunkt in der Marina von Albufeira erfolgen.
– Ungültige Aktivität für schwangere Frauen und Kinder unter 3 Jahren oder weniger als 1 Meter Höhe und / oder 20 kg Gewicht.
– Kinder unter 16 Jahren müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden.
– Doppel- oder Dreifachflüge unterliegen den Wetter- und technischen Bedingungen.
– Die Firma haftet nicht für materielle Schäden an persönlichem Eigentum während der Erfahrung, deshalb empfehlen wir, dass Sie einen angemessenen Schutz gewährleisten.

Stornierungsbedingungen:
a) Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, müssen Sie dies bis zu 48 Stunden vor dem Erlebnis tun. Die Stornierung innerhalb der 48 Stunden gewährt keine Rückerstattung, außer wenn Sie ein ärztliches Attest vorlegen.
b) Für den Fall, dass das Unternehmen seine Erfahrung aufgrund von atmosphärischen Bedingungen oder unvorhergesehenen Umständen absagt, wird ein alternatives Datum angeboten. Wenn diese Änderung nicht möglich ist, erfolgt eine vollständige Rückerstattung.

- Was wirst du tun?

- Reisen Sie mit dem Boot und sehen Sie die Sehenswürdigkeiten von Albufeira vom Wasser aus
- Fliegen Sie in einem Parasailing-Flug bis zu 80 Höhenmeter
- Lassen Sie sich von einer erfahrenen und aufmerksamen Crew unterstützen

- Was ist enthalten?

- Professionelle Crew
- Sicherheitsausrüstung
- Wasserflasche

- Was ist nicht enthalten?

- Essen und Trinken
- Foto- und Videodienst gegen Aufpreis verfügbar

- Transfers

Kostenlose Abholung und Abholung von ausgewiesenen Treffpunkten (nur in Albufeira) Bitte kontaktieren Sie das Unternehmen, um den Transport zu buchen.

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Child (1 to 10): 25.00 
- Viewer ( to ): 25.00 
- Adult (11 to 100): 35.00 

Price per person (high season):
- Child (1 to 10): 29.90 
- Viewer ( to ): 39.90 
- Adult (11 to 100): 39.90 

High season:

- 16 July 15 September

Erfahrungsinformationen

- Confirmation between: 08:00 - 20:00
- Best price guarantee
- Duration: 90 minutes
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagDE language flagES language flagFR language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Parasailing Experience In Albufeira Parasailing Experience In Albufeira Parasailing Parasailing Parasailing Experience In Albufeira Parasailing Experience In Albufeira Parasailing Experience In Albufeira Parasailing Parasailing Experience In Albufeira Parasailing Experience In Albufeira Parasailing Parasailing Experience In Albufeira
Listing ID: 16758

Parasailing Experience In Albufeira

Have fun parasailing over the beautiful waters of the Algarve with the best professionals! An amazing experience, being pulled by a boat and flying up to 80 meters in a single, double or tripe parasailing flight. A safe, fun and unforgettable activity that will add adrenaline to your vacations!

An unforgettable experience that provides a panoramic view of the city of Albufeira, flying up to 80 meters in altitude, in a single, double or triple flight. An activity that lasts approximately 10 minutes where you will experience a unique sensation of freedom, and until 1h30m in the boat, in case of maximum capacity of the boat.

You will begin by climbing our paraglider (single, double or triple) by the platform at the stern of the ship, safely and without getting wet, to a maximum height of 80 meters. With a privileged view over the city, you can enjoy absolute silence and an extraordinary moment of peace and tranquility. Slowly, you will begin to descend and if you wish, you will have the opportunity to touch the water before landing back on the platform.

This activity is ensured by an experienced and attentive crew that will make your flight unforgettable, safe and fun. Our boats for this experience are specially adapted for this activity, the AlgarExperience and Enjoy The Sea.

Terms & Conditions:
– Check-in must be made up to 30 minutes before the activity at our meeting point in the Marina of Albufeira.
– Invalid activity for pregnant women and children under 3 years of age or less than 1 meter in height and / or 20kg in weight.
– Children under the age of 16 must be accompanied by a responsible adult.
– Double or triple flights are subject to weather and technical conditions.
– The company is not liable for material damages of personal property during the experience, so we advise that you ensure their adequate protection.

Cancellation Policies:
a) If you wish to cancel your reservation, you must do so up to 48 hours in advance of the experience. Canceling within the 48 hour period does not grant a refund, except when submitting a medical certificate.
b) In the event that the company cancels its experience due to maritime-atmospheric conditions or unforeseen circumstances, an alternative date will be offered. If this change is not possible, a full refund will be made.

- What Will You Do

- Travel by boat and see the sights of Albufeira from the water
- Fly up to 80 meters of altitude in a parasailing flight
- Be assisted by an experienced and attentive crew

- What Is Included

- Professional crew
- Safety equipment
- Water bottle

- What Is Not Included

- Food and drinks
- Photo and video service available at extra cost

- Transfers

Free pickup and drop-off from designated meeting points (Albufeira area only) please contact the company to book the transport.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Child (1 to 10): 20.00 
- Viewer ( to ): 20.00 
- Adult (11 to 100): 29.90 

Experience Info

- Confirmation between: 08:00 - 20:00
- Best price guarantee
- Duration: 90 minutes
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagDE language flagES language flagFR language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.