Un point de vue unique de La Dame de Fer, Paris. A unique point of view of the Lady of Iron, Paris. Au Printemps La fontaine du Louvre Aperture Tours Pétanque in Montmartre paris day tour Tour Eiffel de Parc de Belleville Notre-Dame de Paris from Quai de Montabello You can find stunning frames by looking for interesting and unique pattens and textures - like this image of the Louvre
Europa > Frankreich > Paris
Listing ID: 23496

Foto-Tour Tag In Paris

Paris ist die am meisten fotografierte Stadt der Welt, aber fühlt man sich wie Ihre Bilder nicht mit den Postkarten übereinstimmen? Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Eine dreistündige private Foto-Tour in Paris. Beginnen Sie mit Kaffee, um Ihre fotografischen Fähigkeiten zu überprüfen und unsere Tour anzupassen, um Ihrem Niveau zu entsprechen und über technische Fähigkeiten zu gehen. Schießen eine Vielzahl von Orten.
Die Paris Photography Day Tour schlendert durch die Straßen von Paris und entlang der Ufer des Flusses Seine, die Sie durch das Zentrum unserer prächtigen Stadt erkunden, die ihre ikonischen Sehenswürdigkeiten und weniger bekannte. Die dreistündige private Tour unterrichtet fotografische Fähigkeiten und fördert Ihre Kreativität und fotografische Entwicklung.

Egal, ob Sie anfangen, ein Hobbyer oder langjährige Erfahrung haben, unser Team von professionellen Fotografen findet hervorragende fotografische Möglichkeiten für alle Arten von Interessen, von Wahrzeichen und Menschen, die auf versteckte Geheimnisse und einen herrlichen Blick über die Stadt schauen. Nutzen Sie die einmalige Erfahrung unserer privaten und personalisierten Tour, um Ihre eigene kreative Vision zu entwickeln.

- Was Zu Erwarten Ist

Sie werden nicht die ganze Zeit auf den Beinen sein, wir beginnen mit einem Kaffee in einem typischen Café, um über Ihre Arbeit und das Niveau der technischen Kompetenz zu gehen, damit unsere professionellen Fotografen die perfekte Tour erstellen können, die direkt auf Ihre Fähigkeiten abgestimmt ist Set. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie einen bestimmten Ort haben, den Sie schießen möchten, und wir werden es in die Reiseroute bearbeiten.

Jede Tour ist privat, aber fühlen Sie sich frei, Gäste mitzubringen, wie andere Fotografenfreunde oder Ihren Partner und Familie, aber wir bitten Sie, die Gruppe auf vier Personen zu beschränken. Auf diese Weise können wir in Ihrem Tempo arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die Fähigkeiten wegnehmen, die ein Leben lang dauern.

- Was Ist Enthalten

Jede tour ist in Handarbeit nach den Fähigkeiten und Bedürfnissen der Teilnehmer. Abgesehen von der Einnahme von Fotos, können Sie auch erwarten, zu erfahren:

Kreative Komposition mit Linien, Wiederholung, Winkel-Kamera
Trainings-Auge: Zusammensetzung, Themen, Beleuchtung
Portraits und wie man das beste aus Ihrem flash
Die Kontrolle der Kamera: Blende, Verschlusszeit, ISO und Fokussierung
Überprüfen Sie Ihre Fotografie

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag FR language flag

Treffpunkt

Paris
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Paris Day Photo Tour

Paris is the most photographed city in the world, but do you feel like your images don't match up to the postcards?

A three hour private photo tour in Paris. Starting with coffee to review your photography skills and customise our tour to suit your level and go over technical skills. Shooting a variety of locations.
The Paris Photography Day Tour strolls through the streets of Paris and along the banks of the river Seine taking you through the centre of our magnificent city exploring its most iconic sights as well as lesser known ones. The three hour, private tour teaches photography skills as well as encourages your creativity and photographic development.

Whether you are starting off, a hobbyist or have years of experience, our team of professional photographers will find superb photographic opportunities for all kinds of interests, from landmarks and people watching to hidden secrets and great views over the city. Take advantage of the one-on-one experience of our private and personalized tour to develop your own creative vision.

- What To Expect

You won't be on your feet the entire time though, we will start off with a coffee in a typical café to go over your work and level of technical expertise so that our professional photographers can craft the perfect tour, suited directly to your skill set. Let us know if you have a particular location you want to shoot and we will work it into the itinerary.

Each tour is private, but feel free to bring along guests, such as other photographer friends or your partner and family, but we ask you limit the group to four people. This way we can work at your pace to make sure you take away the skills that last a lifetime.

- What Is Included

Each tour is crafted to the skills and needs of the participants. Apart from taking photos, you can also expect to learn:

Creative composition, using lines, repetition, camera angles
Training your eye: composition, subjects, lighting
Portraits and how to get the most out of your flash
Taking control of your camera: f-stop, shutter speed, ISO and focusing
Reviewing your photography

Rate and write a review

Choose a day to check availability

Do you have a question?

Do you need a special request? Or different starting time? Maybe a personalized trip?

Please login to ask a question.
Don't have an account? Register now!

Pricing

Price per person:
- From 1 to 1 persons: 180.00  /person.
- From 2 to 2 persons: 105.00  /person.
- From 3 to 3 persons: 80.00  /person.
- From 4 to 4 persons: 67.50  /person.

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: