Europa > Italien > Toskana > Siena > Montalcino
Listing ID: 48124

Montalcino, Pienza & Montepulciano Enogastronomische Grand Tour Von Siena

Genießen Sie einen ganzen Tag voller Kultur, Wein und leckerem Essen, während Sie einige der beeindruckendsten Reiseziele in der Toskana besuchen. Buchen Sie Ihre Tickets für diese Weintour durch Montalcino, Pienza und Montepulciano in Siena und probieren Sie die weltberühmten Weine der Weingüter Brunello di Montalcino. Dauer: 10 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Treffen Sie unsere Mitarbeiter in Siena und schließen Sie sich Ihrer Gruppe an und beginnen Sie Ihre Ganztagestour. Ein Tag inmitten von Kunst, Kultur, Rotwein und leckerem Essen. Lust auf ein unvergessliches Erlebnis an den beeindruckendsten Orten der Toskana?

Besuchen Sie uns und besuchen Sie wundervolle Städte, probieren Sie die besten Weine und toskanischen typischen Produkte an einem einzigen Tag. Die Tour beginnt mit einem Besuch in einem Keller in der Nähe von Montalcino, wo Sie eine Auswahl an Weinen probieren, die mit einem köstlichen Snack aus lokalen Produkten hergestellt wurden.

Anschließend besuchen Sie Pienza und Montepulciano, zwei künstlerische Juwelen, die die Landschaft des Val d’Orcia darstellen. Pienza ist eine perfekte Kombination aus architektonischer Schönheit und Harmonie. Die meisten der zahlreichen Gassen mit beeindruckenden Namen überblicken die atemberaubende Landschaft des Val d’Orcia.

Einzigartige Geschmäcker, Gerüche und Aromen unterstützen dieses natürliche und künstlerische Erbe.

Die Tour endet mit dem Besuch von Montepulciano, wo die Pracht seiner Renaissancegebäude und die raffinierte Schönheit seiner Kirchen mit der alten Tradition seines Weins, Nobile di Montepulciano, einem Symbol der Stadt sowie der Freude Ihres Gaumens, verflochten sind.

Nachdem Sie den Bus genommen haben, fahren Sie zurück nach Siena.

- Was Wirst Du Tun

- Selbstgeführter Besuch von Montepulciano und Pienza
- Verkostung von Brunello di Montalcino, Pecorino di Pienza und Weinproben von Nobile di Montepulciano
- Tour beginnt und endet in Siena

- Was Ist Enthalten

- Fahren Sie mit einem GT-Bus oder Minivan mit Klimaanlage
- Experte mehrsprachiger Reiseleiter
- Weinprobe Brunello di Montalcino & Käseprobe Pecorino di Pienza
- Weinprobe von Nobile di Montepulciano
- Selbstgeführter Besuch von Montepulciano und Pienza

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Kunden müssen Treppen steigen und steigen können.
- Bitte beachten Sie: Während der Wintersaison (16. November bis 14. März) sind Englisch und Spanisch immer ohne Mindestanzahl garantiert. Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Chinesisch und Japanisch sind mit mindestens 4 Passagieren verfügbar. Falls das Minimum nicht erreicht wird, wird die Tour in englischer Sprache garantiert.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 10 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag IT language flag

Treffpunkt

Siena
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Italy > Tuscany > Siena > Montalcino
Listing ID: 48124

Pienza & Montepulciano Enogastronomic Grand Tour From Siena

Enjoy a full day of culture, wine, and delicious food as you visit some of the most impressive destinations in Tuscany. Book your tickets for this wine tour of Montalcino, Pienza and Montepulciano in a Siena and taste the world-famous wines produced in the wineries Brunello di Montalcino. Duration: 10 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Meet our staff in Siena and join your group and start your full-day tour. A day amid art, culture, red wine and delicious food. Do you fancy an unforgettable experience in the most impressive places in Tuscany?

Join us and visit wonderful cities, taste the best wines and Tuscan typical products in one single day. The tour begins with a visit of a cellar near Montalcino where you will taste a sampling of wines produced with a delicious snack consisting of local products.

Then you will visit Pienza and Montepulciano, two artistic jewels, representing the landscape of Val d’Orcia. Pienza is a perfect combination of architectural beauty and harmony. Most of the numerous lanes bearing impressive names overlook the breathtaking landscape of Val d’Orcia.

Unique tastes, smells, and flavors support this natural and artistic heritage.

The tour ends with the visit to Montepulciano where the stateliness of its Renaissance buildings and the refined beauty of its churches intertwined with the ancient tradition of its wine, Nobile di Montepulciano, a symbol of the city as well as the delight of your palate.

After you’ll take the bus and start to go back to Siena.

- What Will You Do

- Self-guided visit of Montepulciano and Pienza
- Brunello di Montalcino, Pecorino di Pienza cheese tasting and Nobile di Montepulciano wine Tastings
- Tour starts and ends in Siena

- What Is Included

- Travel by GT coach or minivan with air conditioning
- Expert multilingual tour leader
- Brunello di Montalcino wine tasting & Pecorino di Pienza cheese tasting
- Nobile di Montepulciano wine tasting
- Self-guided visit of Montepulciano and Pienza

- Know Before You Go

- Customers must be able to climb and descend stairs.
- Please note: During winter season (November 16th to March 14th) English and Spanish are always guaranteed without minimum numbers. Portuguese, Italian, French, Chinese & Japanese languages are available with minimum 4 passengers. In case that the minimum is not met the tour would be guaranteed in English.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 10 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag IT language flag

Meeting Point

Siena
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.