Porto: 2-Hour Private Morning Sailboat Tour On The Douro River With Brunch Porto: 2-Hour Private Morning Sailboat Tour On The Douro River With Brunch Porto: 2-Hour Private Morning Sailboat Tour On The Douro River With Brunch
Europa > Portugal > Porto Bezirk > Porto > Vila Nova de Gaia
Listing ID: 106241

Porto: 2-Stündige Private Morgensegeltour Auf Dem Fluss Douro Mit Brunch

Genießen Sie einen ganz besonderen Brunch, während Sie an Bord des klassischen Rodani-Segelboots die Ufer des Flusses Douro mit seinem malerischen Landhaus und historischen Monumenten betrachten. Ein einzigartiges und privates Erlebnis. Dauer: 2 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Der Fluss Douro trennt die Städte Porto und Vila Nova de Gaia. Jahrhunderte der Geschichte füllten die Ufer dieses Flusses mit Elementen dieses Erbes.

Die Rodani (klassisches Kreuzfahrt-Segelboot), bietet eine ruhige Fahrt, wo das Erbe genossen werden kann. Für etwa zwei Stunden in einer ruhigen Fahrt wird in der Lage sein, eine Landschaft und absolut einzigartige Perspektiven zu beobachten und zu genießen.

Nach dem Einsteigen in den Jachthafen von Douro, gingen wir auf den Fluss auf die Luiz I Brücke nach oben von der berühmten Arrábida Brücke, Zollhafen, die Höhlen berühmt Port vorbei Wein und alte Stadt Burgo mit seinen so charakteristischen Häusern und Reminiszenzen an der Wand und die nicht weniger ikonischen Rabelboote.

Wir gingen den Fluss hinunter bis zu seiner Mündung, ohne zum offenen Meer abzureisen. Reiche Britannic Motte Villen, die Cabedelo jetzt Naturschutzgebiet von der Mündung, die alte Felgueiras Leuchtturm Beobachtung von Wasservögeln sind Punkte, die sicherlich Ihr Interesse wecken.

Der Stick-in-the-Schlamm Schritt Rodani gibt Ihnen genügend Zeit, um zu jeder Zeit, entdecken Pläne und Ritzen, die kaum möglich wäre zu erwägen, wenn Sie in einem der Banken waren.

- Was Zu Erwarten Ist

Fast eine Zeitreise, angeleitet von der Einzigartigkeit der Monumente und malerischen Ecken der Städte Porto und Vila Nova de Gaia in einer absolut einzigartigen Perspektive an Bord eines ruhigen und freundlichen klassischen Segelboots - Rodani.

- Was Ist Enthalten

- 2 Stunden privater Spaziergang am Morgen
- Diese Kreuzfahrt garantiert Ihren Kunden absolute Exklusivität
- Während der Tour wird ein regionaler Brunch angeboten
- Berufskapitän und Besatzung

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Denken Sie daran, bequeme Kleidung und Schuhe zu tragen
- Sonnencreme und Sonnencreme sind ratsam
- Das Rauchen an Bord sowie das Tragen von Stöckelschuhen und Haustieren ist nicht gestattet

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per resource: 190.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Treffpunkt

Vila Nova de Gaia
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Portugal > Northern Portugal > Porto > Vila Nova de Gaia
Listing ID: 106241

Porto: 2-Hour Private Morning Sailboat Tour On The Douro River With Brunch

Enjoy a very special brunch as you contemplate the banks of the Douro River with its picturesque country house and historic monuments aboard the classic Rodani sailboat. A unique and private experience. Duration: 2 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

The Douro River separates the cities of Porto and Vila Nova de Gaia. History stories have filled the banks of this river with elements that can not be circumvented.

The Rodani, (classic cruise ship), provides a quiet journey where this heritage can be enjoyed. For approximately two hours, on a serene and tranquil journey you will be able to observe and enjoy a landscape and absolutely unique perspectives.

After boarding the Marina do Douro, we climbed the river up to the Luiz I Bridge passing through the emblematic Arrábida Bridge, Alfandega do Porto, the famous Port Wine Cellars until the old Burgo of the city with its t It is the characteristic house and reminiscences of the wall and the not less iconic boats rabelos.

We descended the river afterwards to its mouth, without leaving for the open sea. The rich British-style mansions, cabedelo, now the estuary’s natural reserve, the old Lighthouse of Felgueiras the observation of water birds are points that will certainly awaken your interest.

Rodani’s stellar step gives him enough time to find plans and nooks that he would hardly be able to contemplate if he were on any of the banks.

- What To Expect

Almost a trip back in time, guided by the singularity of the monuments and picturesque corners offered by the cities of Porto and Vila Nova de Gaia in an absolutely unique perspective aboard a quiet and friendly classic sailboat - Rodani.

- What Is Included

- 2 hours private boat tour in the morning
- This cruise guarantees total exclusivity for your customers
- A regional brunch is offered during the tour
- Professional captain and crew

- Know Before You Go

- Remember to wear comfortable clothing and shoes
- Sunglasses and sunscreen are advisable
- Smoking is not permitted on board or wearing high-heeled shoes and pets

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Meeting Point

Vila Nova de Gaia
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.