Qeshm Island Nature Through Life, Iran Qeshm Island Nature Through Life, Iran
Asien > Iran > Hormozgan Province > Qeshm
Listing ID: 48935

Qeshm Island 7 Tage Tour Im Iran

Die von der Natur gestaltete Insel Qeshm beherbergt jährlich fast eine Million Touristen. Diese Natur entstand am Hafen von Laft und die Dhow-Bauindustrie befindet sich im Süden des Iran, dem Herzen des Persischen Golfs. Dauer: 7 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Qeshm ist die größte Insel im Persischen Golf und auch die größte unabhängige Insel der Welt, die sich in einer strategischen Lage befindet.
Aufgrund des boomenden Marktes und der Einfuhr von Waren sind große und private Häfen sehr wichtig. Der alte Name der Insel während der sassanianischen Ära war Abrakavan.
Qeshm gilt heute als Teil der Iranischen Hormozgan-Provinz. Zu den touristischen Attraktionen der Insel gehören der Namakdan-Salzstock, das Star Valley, portugiesische Festungen und Strände. Tomoshy Brot ist sehr dünne lokale Brot mit einer speziellen Sauce, gefüllt mit Eiern und Käse in den Teig und wird gebacken werden. Qeshm Spezialgetränk ist Milchtee.
Die Durchschnittstemperatur in Qeshm beträgt 26 ° C, wobei die wärmsten Monate von Juni bis August und die kältesten von Oktober bis Januar sind. Diese Freizone ist berühmt für ihre einzigartige Flora und Fauna.

Tag 1: Ankunft in Qeshm Island

Qeshm Island, zusammen mit Kish Island, ist für alle Nationalitäten für bis zu 30 Tage visafrei!
Dazu gehören USA, Kanada und Großbritannien. Transfer zum Hotel und Freizeit zum Einkaufen.
(Eine Nacht in Qeshm in einem Hotel oder zu Hause)

Tag 2: Qeshm Insel | Mit Frühstück, Mittag- und Abendessen
Wir beginnen unsere Sightseeing Tour mit dem Auto nach Hara Jungle und Ausflug in diesen Mangroven Dschungel, erkunden den Dschungel und sehen einige seltene Vögel. Es ist der schönste Ort in Qeshm Island, es hat eine tolle Atmosphäre mit sehr schöner Landschaft. Sie können mit der Fähre verschiedene Teile dieses Dschungels besuchen. Wenn Sie eine Chance haben, können Sie Reiher an diesem Ort sehen. Wenige Meter von Berkeh-ye Khalaf entfernt, im Norden, befindet sich eines der geheimnisvollsten Länder des Irans, das Sternen-Tal, das voller riesiger Natursteinsäulen ist, die jeden Besucher sofort in seinen Bann ziehen. Es wird angenommen, dass die kryptische Form dieses Landes durch den vor Tausenden von Jahren aufgetretenen Sternfall geformt wird. So heißt es “Das Tal der Sterne”. Dieses große Tal zieht jedes Jahr neugierige Gruppen von Fotografen, Astronomie-Liebhabern und Camper an. Der Nachthimmel voller Sterne über dem Tal und das morgendliche Sonnenlicht im Labyrinth der Schluchten verdienen eine Szene aus einem Fantasyfilm. Verlieren Sie sich in der Großartigkeit des Stars Valley, spüren Sie die kühle Brise, während Sie dem Klang der Stille lauschen und genießen Sie die einzigartige Aussicht.
(Eine Nacht in Qeshm in einem Hotel oder zu Hause)

Tag 3: Qeshm Insel – Naaz Inseln – Qeshm Insel | Mit Frühstück, Mittag- und Abendessen

Heute fahren wir zu den Naaz-Inseln, zwei Gezeiteninseln im Persischen Golf, an der Küste von Qeshm Island. Bei Ebbe verbindet die Intertidalzone von Qeshm die Inseln mit der Küste und bei Flut ist die Küstenzone untergetaucht und zwei Hügel werden Inseln. Auf dem Weg zu den Khurbas-Höhlen, im Herzen der Höhen, gibt es prächtige felsige Architekturen; Einige glauben, dass sie Tempel des Mithraismus waren. Diese Höhlen gehen auf die Zeit des Medianreiches zurück. Dies sind 4 miteinander verbundene Höhlen in der Höhe von 30 Metern. Die Höhlen sind eine der alten geologischen Phänomene, die die Sequenzen der Zagrous-Berge sind. Nach dem Besuch der Höhlen fahren wir in den Crocodile Park und begegnen diesen Tieren. Dann zurück nach Qeshm Stadt und besuchen Portugals Burg in der Nähe des Persischen Golfs.
(Eine Nacht in Qeshm in einem Hotel oder zu Hause)

Tag 4: Qeshm Island – Insel Henggam – Qeshm Island | Mit Frühstück, Mittag- und Abendessen

Shib Deraz ist ein attraktives Dorf im Süden der Insel Qeshm. Dieses Dorf ist die Heimat einer bestimmten Tierart, Hawksbill Sea Turtles. Sie haben die Möglichkeit, sie und ihre Eier in einem geschützten Bereich zu beobachten, während Sie die herrliche Landschaft des Persischen Golfs genießen. Die Insel Hengam (bunte Insel, bekannt als Paradies für Künstler. Einzigartige Insel als neues Ziel im Spätherbst und Winter) ist 2 km vom Dorf Shib Deraz mit Booten transportiert. Auf den ersten Blick des romantischen Herbstes bringen schlaue und süße Delfine Freude auf die Insel Hengam und bleiben bis zum Ende des Frühlings. Während Sie liebenswerte Delfine beobachten, Ihre Bootsfahrt genießen und Ihren Geist auffrischen, können Sie die Landschaft und die Aussicht auf die Insel Hengam genießen. Kaufen Sie einzigartige Handarbeiten und Souvenirs von Einheimischen werden die Freude Ihrer Reise zu erreichen. Hengam Island ist bekannt als eine der bezauberndsten und phänomenalsten Inseln von Qeshm und Ihre Augen und Kameras können hier unwiederholbare Ansichten finden.
(Eine Nacht in Qeshm in einem Hotel oder zu Hause)

Tag 5: Qeshm Insel – Laft Dorf – Qeshm Insel | Mit Frühstück, Mittag- und Abendessen

Heute gehen wir in den Westen der Qeshm Insel, beginnen Sie die Reise zum Mittelpunkt der Erde in die Namakdan Höhle unter der riesigen Salzkuppel. Dann Fahrt nach Laft Dorf, das ist ein Dorf in Howmeh Rural District, im zentralen Landkreis Qeshm County, Hormozgan Provinz, Iran. Laft ist mehr als 2000 Jahre alt. Besuchen Sie Chahcoh auf dem Weg zum Dorf Laft und halten Sie bei Goran an, um das größte Handwerk zu besichtigen, das Sie je gesehen haben (Lenj: eine Art Schiff). Besichtigen Sie den speziellen Windfänger des Dorfes Laft und genießen Sie den mysteriösen Blick auf das linke Dorf bei Sonnenuntergang. Sie werden in ein lokales Haus eingeladen und genießen Volksmusik und probieren Sie traditionelle kulinarische Köstlichkeiten.
(Eine Nacht in Qeshm in einem Hotel oder zu Hause)

Tag 6: Qeshm Insel | Mit Frühstück, Mittag- und Abendessen

Wenn Sie auf der Suche nach einem aufregenden Erlebnis in der Unterwasserwelt sind, ist Tauchen auf Qeshm Island eine der besten Möglichkeiten. Die beste Zeit, um auf dieser Insel zu tauchen, ist April, aber Sie können eine aufregende Erfahrung in anderen Jahreszeiten außer dem Winter wegen der Kälte des Wassers haben. Es gibt Jets auf dem Wasser und Banna von anderen interessanten und aufregenden Attraktionen auf Qeshm Island. Extreme Tubes sind eine der aufregendsten Wassersportarten, die im Single- und Single-Sealer-Modus durchgeführt werden, man fährt mit diesen Röhren, und man wird mit Radarbooten (Boot Jets) mit sehr hoher Geschwindigkeit über das Meer gezogen, und Du erlebst eine unbeschreibliche Aufregung. Eine aufregende neue Erfahrung auf Parasol Wasser ist auch eine neue Unterhaltung, die Sie auf der Insel Qeshm erleben können. Du reitest auf einem Sonnenschirmschirm und beschleunigst ein Boot, um den Hügel hinaufzusteigen. Erleben Sie den Nervenkitzel und die unglaubliche Ruhe am blauen Himmel und am klaren Wasser des Persischen Golfs mit Parasailing. Oder Sie können traditionelle Bazaar wählen und Sie können Hanna Designs auf Ihre Hände versuchen.
(Eine Nacht in Qeshm in einem Hotel oder zu Hause)

Tag 7: Qeshm Island – Abfahrt

Am letzten Tag sind keine Aktivitäten geplant und Sie können jederzeit abreisen. Bitte beachten Sie, dass Sie bis 12:00 Uhr aus dem Hotel auschecken müssen. Wir fahren direkt zum Flughafen für die Abfahrt.

Stornierungsbedingungen:
Stornierung mehr als 45 Tage wird vollständig zurückerstattet.
Stornierung innerhalb von 30 bis 45 Tagen im Voraus ist 50% zurückerstattet.
Stornierung weniger als 30 Tage ist nicht erstattungsfähig.

- Was Wirst Du Tun

- Erfahren Sie mehr über den Herstellungsprozess von Dhows
- Viel Spaß beim Lernen über Krokodile
- Besuchen Sie die Altstadt von Laft
- Erleben Sie den goldenen Sonnenuntergang des Hafens von Laft

- Was Ist Enthalten

- Sie brauchen kein Visum, um die Insel zu besuchen
- Unterkunft in 4 * Hotel oder Home-Aufenthalt
- Mahlzeiten (5-Frühstück, 5-Mittagessen, 5-Abendessen)
- Professionelle Englisch lokale Reiseleitung für die gesamte Reise
- Eintrittsgebühr entsprechend der Reiseroute
- Alle Ausflüge und Transfers mit dem modernen Fahrzeug mit einem erfahrenen Fahrer
- Erfrischung zwischen Weg
- Portage

- Was Ist Nicht Enthalten

- Internationale Flüge
- Reiseversicherung
- Ticket-Unterhaltung
- Extra Services, die oben nicht enthalten sind
- Tipps zu lokalen Guides und Treibern

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 7 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag ES language flag FR language flag IT language flag

Treffpunkt

Qeshm Island
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Qeshm Island Nature Through Life, Iran Qeshm Island Nature Through Life, Iran
Listing ID: 48935

Qeshm Island 7 Days Tour In Iran

Qeshm Island, designed by nature, hosts nearly a million tourists annually. This nature emerged on Laft harbour and the dhow building industry is located in the South of Iran, the heart of the Persian Gulf.

Qeshm is the Largest Island in the Persian Gulf and also the largest independent island in the world, which is located in a strategic location.
Because of the booming market and importation of goods, major and private ports are very important. The old name of the island during the Sassanian era was Abrkavan.
Qeshm is now considered part of Hormozgan province of Iran. Among the tourist attractions of the island are the Namakdan salt dome, Star Valley, Portuguese fortresses and beaches. Tomoshy Bread is very thin local bread with a special sauce, filled with eggs and cheese in the dough and will be baked. Qeshm special drink is milk-tea.
The average temperature in Qeshm is 26 °c with the warmest months being from June to August and the coldest from October to January. This free zone is famous for unique flora and fauna.

Day 1: Arrival in Qeshm Island

Qeshm Island, along with Kish Island, is visa free for ALL nationalities for up to 30 days!
That includes US, Canada and UK. Transfer to Hotel and have free time to do shopping.
(One night in Qeshm in a Hotel or Home-stay)

Day 2: Qeshm Island | With Breakfast, Lunch and Dinner
We start our sightseeing by driving to Hara Jungle and excursion into this Mangrove jungle, explore the jungle and see some rare birds. It is the most beautiful place in Qeshm Island, it has great atmosphere with very nice scenery. You can take ferry to visit different parts of this jungle. If you have chance you can see herons in this place. Some meters away from Berkeh-ye Khalaf towards the North, one of the most mysterious lands in Iran, the Stars Valley, is found, which is full of enormous, natural stone columns catching every visitor’s eye at once. The cryptic shape of this land is believed to be molded by the star fall occurring thousands of years ago. Thus, it is named “The Valley of Stars”. This great valley attracts curious groups of photographers, astronomy lovers and campers annually. The night sky full of stars above the Valley and the morning sunlight playing in the maze of gorges deserve a scene from a fantasy movie. Lose yourself in the greatness of the Stars Valley, feel the cool breeze while listening to the sound of silence and enjoy the unique view.
(One night in Qeshm in a Hotel or Home-stay)

Day 3: Qeshm Island – Naaz islands – Qeshm Island | With Breakfast, Lunch and Dinner

Today we go to Naaz islands that are two tidal islands in the Persian Gulf, on the Shore of Qeshm Island. At low tide, the inter tidal zone of Qeshm connects the islands to the shore and at high tide the littoral zone is submerged and two hills become islands. In route to Khurbas caves, in the heart of the Heights, there are magnificent rocky architectures; some believe that they were temples of Mithraism. These caves go back to the Median Empire time. These are 4 interconnected caves in the height of 30 meters. The caves are one of the ancient Geological phenomenons, which are the sequences of the Zagrous Mountains. After visiting the caves, we drive into Crocodile Park and meet these animals. Then back to Qeshm city and visit Portugalian castle close to the Persian Gulf.
(One night in Qeshm in a Hotel or Home-stay)

Day 4: Qeshm Island – Hengam Island – Qeshm Island | With Breakfast, Lunch and Dinner

Shib Deraz is an attractive village off the South of Qeshm Island. This village is home to a particular animal species, Hawksbill Sea Turtles. You have the opportunity to watch them and their eggs in a protected area while enjoying the magnificent landscape of the Persian Gulf. Hengam Island (colorful island that Known as Paradise for Artists. unique island as new destination during late autumn and winter) is 2 kilometers away from Shib Deraz village transferred by boats. At first sight of the romantic autumn, smart and cute dolphins bring joy to Hengam Island and stay to the end of the spring. While watching loveable dolphins, enjoying your boat ride and freshening up your spirit, you can take advantage of landscapes and views of Hengam Island. Buying singular handicrafts and souvenirs from locals will accomplish the joy of your trip. Hengam Island is known as one the most adorable and phenomenal Islands of Qeshm and your eyes and cameras can catch unrepeatable views here.
(One night in Qeshm in a Hotel or Home-stay)

Day 5: Qeshm Island – Laft village – Qeshm Island | With Breakfast, Lunch and Dinner

Today we go to the west of Qeshm Island, Start the Journey to the Center of the Earth into the Namakdan Cave under the enormous salty Dome. Then Drive to Laft village, that is a village in Howmeh Rural District, in the Central District of Qeshm County, Hormozgan Province, Iran. Laft is more than 2000 years old. Visit Chahcoh in route to Laft village and have stopped at Goran village to visit the largest handicraft that you ever seen (Lenj: a kind of ship). Visit the special wind catcher of Laft village and enjoy the mysterious view of the left village at sunset. You will be invited to a local house and enjoy folk music and test taste traditional culinary.
(One night in Qeshm in a Hotel or Home-stay)

Day 6: Qeshm Island | With Breakfast, Lunch and Dinner

If you are looking for an exciting experience in the underwater world, diving on Qeshm Island is one of the best options. The best time to dive on this island is April, but you can have an exciting experience in other seasons except winter due to the coldness of the water. There are jets on the water and Banna from other interesting and exciting attractions on Qeshm Island. Extreme tubes are one of the most exciting marine sports that are done in single and single-sealer mode, you ride on these tubes, and you’ll be dragged with radar boats (boat jets) at a very high speed over the sea, and you experience an indescribable excitement. An exciting new experience on Parasol water is also a new entertainment that you can experience on the island of Qeshm. You are riding on a parasol umbrella and speeding up a boat to get up the hill. Experience the thrill and the unbelievable tranquility in the blue sky and on the clear waters of the Persian Gulf, with parasailing. Or you can choose traditional Bazaar and you can try hanna designs on your hands.
(One night in Qeshm in a Hotel or Home-stay)

Day 7: Qeshm Island – Departure

There are no activities planned for the final day and you are free to depart at any time. Please note you must check out of the hotel by 12pm. We directly drive to airport for departure.

Cancellation policy:
Cancellation more than 45 days is fully refundable.
Cancellation within 30 to 45 days in advance is 50% refundable.
Cancellation less than 30 days is non-refundable.

- What Will You Do

- Learn about the process of manufacturing dhows
- Enjoy learning about crocodiles
- Visit the old town of Laft
- Witness the golden sunset of Laft harbor

- What Is Included

- You don't need visa to visit the island
- Accommodation in 4* Hotel or Home-stay
- Meals (5-Breakfast, 5-Lunch, 5-Dinner)
- Professional English local tour guide for the whole trip
- Entrances fee according to the itinerary
- All excursions & transfers by the modern vehicle with an experienced driver
- Refreshment between way
- Portage

- What Is Not Included

- International Flights
- Travel insurance
- Ticket Entertainments
- Extra Services That Not Included In Above
- Tips to local guides and drivers

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 7 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag ES language flag FR language flag IT language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.