Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações) Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)
Listing ID: 63388
EuropaPortugalLissabon BezirkLissabon

Riverside Sitgo Tour (Belém Zum Parque Das Naçues)

Eine perfekte Tour, um die Bedeutung des Flusses Tejo in der portugiesischen Geschichte zu entdecken, der längste der Iberischen Halbinsel, mit einer Länge von 1.277 km zwischen Spanien und dem Atlantik bei Lissabon.

Eine perfekte Tour, um die Bedeutung des Flusses Tejo in der portugiesischen Geschichte zu entdecken, der längste der Iberischen Halbinsel, mit einer Länge von 1.277 km zwischen Spanien und dem Atlantik bei Lissabon.

Diese Tour beginnt in Belém, das als historisches Viertel des Zeitalters der Entdeckung bekannt ist.

Vasco da Gama und andere Entdecker reisten von ihrer Uferpromenade zu ihren Reisen ab, die heute von großen Monumenten und Museen in der Nachbarschaft gefeiert werden.

Die sensationelle Architektur des Turms von Belem und des Jerónimos-Klosters (beides Weltkulturerbe) ist das Ergebnis der Entdeckung des Seeweges nach Indien, der Öffnung des Handels mit Japan und der Kolonisierung Brasiliens sowie Teilen Afrikas und Asiens. Belém ist voll von Denkmälern und Museen, wie dem ikonischen MAAT.

Wir bringen Sie unter die Brücke des 25. April, eines der bemerkenswertesten Wahrzeichen der Stadt. Sie können denken, dass die Brücke wie die Golden Gate Bridge in San Francisco aussieht … und Sie haben Recht. Wir werden dir sagen warum!

Wenn Sie ein bisschen mehr in Lissabon haben, wird die Docas Area auf Sie warten. Wie es bekannt ist, beherbergt es die wichtigsten Zentren des Nachtlebens der Hauptstadt.

Sie durchqueren Orte wie die Praça do Comércio (Stadthistorisches Zentrum), ein wichtiges und unkonventionelles Viertel, das jeden in die Stadt verbindet. Immer entlang des Flusses, durchqueren Sie Lissabon und erkunden Sie es, fühlen Sie sich wie ein Einheimischer.

Diese Tour ist eine Balance zwischen historischen Orten und dem neuesten Teil der Stadt. Sie werden einen der wichtigsten Punkte dieser Tour durchqueren, Cais das Colunas und Terreiro do Paço. Cais das Colunas ist eine alte Schiffsanlegestelle, in der Menschen und Waren in der Zeit der Entdeckungen in Lissabon eintrafen.

Vor dem Parque das Nações (futuristisches Viertel) können Sie eines der industriellsten Viertel von Lissabon sehen, wo Sie viele trendige Orte finden, an denen Musik und Kulturleben wachsen.

Der Parque das Naçues war einst ein hässliches Industriegebiet, bis es als Austragungsort der letzten Weltausstellung des 20. Jahrhunderts, der Expo 98, ausgewählt wurde. Seitdem wurde es in einem futuristischen Glas- und Stahlviertel wiedererbaut einige wunderbare Beispiele moderner Architektur.

Sitgo ist keine konventionelle Segway-Tour. Wir können alles tun, was Sie erwarten, und mehr.

Wir sind die einzige Sitway-Tour in der Stadt (Sit-Segway), und Sie können wählen, was Ihnen am besten passt, Sie können einen unserer Sitges mieten, um in Ihrem eigenen Tempo durch die Stadt zu rollen, oder nach einer unserer geführten Touren fragen die meistgesuchten Exlibris der Stadt wie die Altstadt (Alfama, die St. Jorge Castle), Belem oder Parque das Naçues.

Sie können auch in einer Station starten und in eine andere liefern, mit SITGO können Sie grundsätzlich machen, was Sie wollen, es ist Ihr Urlaub! Sitways sind für jeden geeignet, von Kindern bis zu den Klügeren, Sie können alle mit uns rollen. In 1 Minute bist du ein Experte. Sie können alleine, mit Ihrer Familie oder einer Gruppe von Freunden kommen, wir können bis zu 50 Personen gleichzeitig zusammenrollen!

Als Einheimische wollen wir ein einzigartiges Erlebnis bieten, wo Rider Lissabon Denkmäler, Stadt erstaunliches Licht, unsere Leidenschaft, Tagus Fluss und unsere Sonnenuntergänge, Aussichtspunkte, Parks, Essen und Leute beobachten können, die Sie bequem und bequem rollen können.

Das möchten wir Sie wissen lassen: SIE SIND IMMER Willkommen in unserer geliebten Stadt Lisboa! Sitgo ist das einzige von Turismo de Portugal gesponserte Sitway-Tourunternehmen und ist ein offizielles Sitway-Tourunternehmen in Portugal.

Yup wir wissen, es ist ziemlich genial, komm und nimm diese Großartigkeit mit dir, Just Sit & Go!

- Was wirst du tun?

- Hieronymus-Kloster
- Belem-Turm
- Entdeckungsdenkmal
- Elektrizitätsmuseum
- MAAT
- 25. April Brücke
- Christus der König
- Docas
- Cais das Colunas
- Terreiro do Paço
- Casa dos Bicos
- Bahnhof Santa Apolónia
- Strand von Matinha
- Oceanário
- Oriente Station
- Pavilhão Atlântico

- Was zu erwarten ist

Startzeit:
Sie wählen, was Ihnen am besten passt, rufen Sie uns nach der Buchung an und wir können dies gemeinsam arrangieren.

1 review

  1. One of the best experiences ever.

    One of the best experiences ever. Please if you have teenagers take them to do this Riverside tour. Lisbon is the best.

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 150 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagES language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)
Listing ID: 63388
EuropePortugalLisbon DistrictLisbon

Riverside Sitgo Tour (Belém To Parque Das Nações)

A perfect tour to discover the importance of Tagus river in Portuguese history, the longest one in the Iberian Peninsula, flowing 626 miles long (1,007 km) between Spain and the Atlantic at Lisbon.

A perfect tour to discover the importance of Tagus river in Portuguese history, the longest one in the Iberian Peninsula, flowing 626 miles long (1,007 km) between Spain and the Atlantic at Lisbon.

This tour starts at Belém, which is known as the historic district of the Age of Discovery.

It was from its waterfront that Vasco da Gama and other explorers departed for their voyages, events celebrated today by grand monuments and museums in the neighbourhood.

The sensational architecture of the Tower of Belem and Jerónimos Monastery (both World Heritage Sites) is the result of the discovery of the sea route to India, the opening of trade with Japan, and the colonization of Brazil and parts of Africa and Asia. Belém are full of monuments and museums, such as the iconic MAAT.

We’ll take you under the 25th of April Bridge, one of the most remarkable landmarks of the city. You may think that bridge looks like The Golden Gate Bridge, in San Francisco… and you’re right. We will tell you why!

Getting a little bit more inside of Lisbon, the Docas Area will be waiting for you. As it’s known, it hosts the main nightlife centers of the capital.

You cross places like Praça do Comércio (City Historical Center), an important and bohemian neighbourhood that connects everyone into the city. Always along the river, you’ll pass trough Lisbon and explore it, feeling like a local.

This tour is a balance between historic places and the newest part of town. You will cross through one of most important points in this tour, Cais das Colunas and Terreiro do Paço. Cais das Colunas is an old shipping dock where people and goods entered Lisbon, at the Discoveries Era.

Before Parque das Nações (futuristic district) you can see one the most industrial Lisbon areas, where you find a lot of trendy places where music and cultural life are now growing.

Parque das Nações used to be an ugly industrial area until it was chosen as the site to host the last world fair of the 20th century, Expo 98. It has since been reborn into a futuristic glass-and-steel district, home to some wonderful examples of modern architecture.

Sitgo is not the conventional Segway tour. We can do all you expect, and more.

We are the only Sitway tour in town (Sit – Segway), and you can choose what ever suits you better, you can rent one of our sitways to roll through town at your own pace, or ask for one of our Guided Tours to meet the most wanted exlibris of town such as Old Town (Alfama, the St Jorge Castle), Belem or Parque das Nações.

You can also Start in one Station and deliver into another, with SITGO basically you can do whatever you want, it’s your vacations! Sitways are suitable for everyone, from children to the wiser ones, you can all roll with us. In 1 minute you are an expert. You can come alone, with your family or group of friends, we can roll up to 50 people at the same time!

As locals, we want to offer an unique experience, where riders can observe Lisbon monuments, city amazing light, our passion, Tagus river and our sunsets, viewpoints, parks, food and people, you can roll seated and comfortable.

This is what we want you to know: YOU ARE ALWAYS Welcome to our beloved city, Lisboa! Sitgo is the only Sitway tour company sponsored by Turismo de Portugal and it is an official Sitway authorized tours company in Portugal.

Yup we know, it’s pretty awesome, come and take this awesomeness with you, Just Sit & Go!

- What Will You Do

- Jeronimos Monastery
- Belem Tower
- Discoveries Monument
- Electricity Museum
- MAAT
- 25th April Bridge
- Christ the King
- Docas
- Cais das Colunas
- Terreiro do Paço
- Casa dos Bicos
- Santa Apolónia Station
- Matinha Beach
- Oceanário
- Oriente Station
- Pavilhão Atlântico

- What To Expect

Start Time:
You choose what suits you better, call us after booking and we can arrange this together.

1 review

  1. One of the best experiences ever.

    One of the best experiences ever. Please if you have teenagers take them to do this Riverside tour. Lisbon is the best.

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 150 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.