Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A SailboatRomantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat
Listing ID: 56996
EuropaSpanienKatalonienBarcelona

Romantische Kreuzfahrt Bei Sonnenuntergang In Barcelona Auf Einem Segelboot – Privat

Überraschen Sie Ihren Partner mit dieser fantastischen Erfahrung! Genießen Sie einen spektakulären Sonnenuntergang vom Meer aus an Bord unseres klassischen Segelbootes "Flamenco", exklusiv für Sie beide. Beobachten Sie den Sonnenuntergang an Bord und genießen Sie eine magische Erfahrung in der Skyline von Barcelona. Sie können sogar die Nacht bleiben ...

Große Segeltörns mit Skipper in Barcelona, ​​für so viel Zeit wie du willst!

2 Stunden Fahrt: ab 290 €

Das Boot in Exklusivität für Ihre Gruppe!
Wir laden Sie ein, Barcelona vom Meer aus zu entdecken, während wir Ihnen von seiner Kultur und Geschichte erzählen. Genießen Sie dieses Erlebnis und lernen Sie die Kunst des Segelns kennen, und übernehmen Sie selbst die Kontrolle über das Ruder!

Während der Fahrt segeln Sie entlang der Skyline und genießen einzigartige Ausblicke auf Barcelona, ​​einen Ort der Legenden und Traditionen, sowie eine moderne, marktführende Stadt mit diesem mediterranen Flair, das so viele internationale Touristen anzieht.

Sie werden es genießen, etwas über die verschiedenen Segelmanöver zu lernen und sich auf dem Deck zu entspannen, während Sie einen Drink trinken und Musik hören. Wenn Sie möchten, können Sie sich in den ruhigen Gewässern des Mittelmeers erfrischen, direkt vor den Twin Towers oder dem Hotel Vela oder dem Maremagnum oder sogar Columbus selbst!

3 Stunden Fahrt: ab 370 €

Das Boot in Exklusivität für Ihre Gruppe. Treffpunkt um 10-11 Uhr am Port Olimpic. Wir werden Kurs auf die nächsten Küstenstädte nehmen, und wir werden entlang der Klippen, Fischerhäfen und Sandstrände segeln. Wenn wir Glück haben, können wir sogar Delphine sehen, und Sie werden nicht an die Ruhe und Stille denken, die Sie auf dem offenen Meer erleben werden, wenn wir die Segel ausrollen und über die Wellen fliegen, mit dem einzigen Geräusch des Meeres und die Möwen. Sie können sicher sein, dass Sie sich noch nie so frei und glücklich gefühlt haben!

4 Stunden Fahrt: ab 450 €

Das Boot in Exklusivität für Ihre Gruppe. Treffpunkt um 10 oder 11 Uhr. Unser professioneller Skipper erwartet Sie im Port Olimpic und Sie werden die wichtigsten Geheimnisse über Segelmanöver und Winde erfahren. Sie können auch wählen, um sich zu entspannen, während Sie entlang der Strände der Barceloneta segeln, von wo aus Sie eine unglaubliche Aussicht auf Barcelona genießen können. Der Skipper kümmert sich um alles, damit Sie Ihre Zeit an Bord verbringen können, egal was Sie wollen: Schwimmen Sie im Mittelmeer, machen Sie atemberaubende Bilder von der Aussicht oder nehmen Sie einfach einen Drink, während Sie die Sonne genießen. Wir können wählen, den Tag vor den unglaublichen Klippen von Garraf zu verbringen, von denen wir sicher sind, dass sie Ihnen den Atem rauben werden. Wenn Sie etwas über Segeln lernen möchten, wird Ihnen unser Skipper alle Geheimnisse beibringen und Sie werden die Freude erleben, mit der einzigen Kraft des Windes über die Wellen zu fliegen. Sie werden dieses Gefühl nie vergessen!

8 Stunden Tagesausflug: ab 690 €

Erfülle deinen Traum und begib dich mit uns! In 8 Stunden können wir Tossa de Mar an der Costa Brava oder die Garraff Klippen von Sitges besuchen.

Wir bieten auch mehrere Tagescharter an

- Was wirst du tun?

Während der Fahrt segeln Sie entlang der Skyline und genießen einzigartige Ausblicke auf Barcelona, ​​einen Ort der Legenden und Traditionen, sowie eine moderne, marktführende Stadt mit diesem mediterranen Flair, das so viele internationale Touristen anzieht.

Sie werden es genießen, etwas über die verschiedenen Segelmanöver zu lernen und sich auf dem Deck zu entspannen, während Sie einen Drink trinken und Musik hören. Wenn Sie möchten, können Sie sich in den ruhigen Gewässern des Mittelmeers erfrischen, direkt vor den Twin Towers oder dem Hotel Vela oder dem Maremagnum oder sogar Columbus selbst!

Wir werden Kurs auf die nächsten Küstenstädte nehmen, und wir werden entlang der Klippen, Fischerhäfen und Sandstrände segeln. Wenn wir Glück haben, können wir sogar Delphine sehen, und Sie werden nicht an die Ruhe und Stille denken, die Sie auf dem offenen Meer erleben werden, wenn wir die Segel ausrollen und über die Wellen fliegen, mit dem einzigen Geräusch des Meeres und die Möwen. Sie können sicher sein, dass Sie sich noch nie so frei und glücklich gefühlt haben!

Unser professioneller Skipper erwartet Sie im Port Olimpic und Sie werden die wichtigsten Geheimnisse über Segelmanöver und Winde erfahren. Sie können auch wählen, um sich zu entspannen, während Sie entlang der Strände der Barceloneta segeln, von wo aus Sie eine unglaubliche Aussicht auf Barcelona genießen können. Der Skipper kümmert sich um alles, damit Sie Ihre Zeit an Bord verbringen können, egal was Sie wollen: Schwimmen Sie im Mittelmeer, machen Sie atemberaubende Bilder von der Aussicht oder nehmen Sie einfach einen Drink, während Sie die Sonne genießen. Wir können wählen, den Tag vor den unglaublichen Klippen von Garraf zu verbringen, von denen wir sicher sind, dass sie Ihnen den Atem rauben werden. Wenn Sie etwas über Segeln lernen möchten, wird Ihnen unser Skipper alle Geheimnisse beibringen und Sie werden die Freude erleben, mit der einzigen Kraft des Windes über die Wellen zu fliegen. Sie werden dieses Gefühl nie vergessen!

Erfülle deinen Traum und begib dich mit uns! In 8 Stunden können wir Tossa de Mar an der Costa Brava oder die Garraff Klippen von Sitges besuchen. Wenn Sie Urlaub auf dem Boot machen möchten, können Sie sogar daran denken, unser Boot für mehrere Tage zu mieten, an der Costa Brava oder sogar auf den Balearen, wie Menorca, Mallorca oder Ibiza / Formentera.

- Was zu erwarten ist

Komm segeln mit uns! Wir bieten Ihnen eine unglaubliche Segelerfahrung entlang des Mittelmeers in Barcelona, ​​während der Zeit, die Sie sich entscheiden. Das Barcelona Sailing Team ist da, um sich um Sie und Ihre Lieben zu kümmern.

Wir bieten alle Arten von Segeltouren auf unserem schönen Segelboot "Flamenco " oder unserem Sum Odissey mit Skipper an

Komm mit deiner Familie und Freunden, deinem Partner oder deinen Kollegen! Unser Boot erwartet Sie in Exklusivität. Genießen Sie das wunderschöne Panorama der Skyline von Barcelona und lassen Sie sich treiben. Wir garantieren eine fantastische Reise, die Sie nie vergessen werden! Wir beinhalten Getränke, Snacks, frisches Obst und auch Sprit. Unser Boot "Flamenco " ist perfekt für bis zu 7 Personen plus unserem Skipper. Wir können Ihnen auch unser Segelboot Sun Odissey für bis zu 11 Personen anbieten.

Barcelona Sailing Team ist zu Ihrer Sicherheit verpflichtet. Wir arbeiten nur mit professionellen Skippern.

Jede Reservierung kann verschoben werden, wenn es notwendig sein sollte.

- Was ist enthalten?

Ihre Buchung beinhaltet:

Ein Briefing mit den notwendigen Erklärungen. Eine 2/3/4 oder 8 Stunden geführte Bootsfahrt mit einem professionellen Skipper. Freies Wasser, alkoholfreie Getränke, ein Glas Cava und Snacks. Privater Bootsverleih, Treibstoff und Versicherung.

Essenswahl: Wir können immer ein Catering an Bord arrangieren, ein Picknick oder warmes Essen, Sie können auch Ihr eigenes Essen mitbringen oder in einem Restaurant am Hafen Halt machen (es gibt viele).

- Was ist nicht enthalten?

Während der Stundentouren schließen wir fast alles außer vollen Mahlzeiten oder speziellen Anforderungen ein.

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per resource:
- 2 hours trip: 390.00 
- 3 hours trip: 480.00 
- 4 hours trip: 570.00 
- 8 hour day trip: 790.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flagES language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat
Europe > Spain > Catalonia > Barcelona
Listing ID: 56996

Romantic Cruise At Sunset In Barcelona On A Sailboat – Private

Surprise your partner with this fantastic experience! Enjoy a spectacular sunset from the sea aboard our classic sailboat, the "Flamenco", in exclusivity for both of you. Watch the sunset on board and enjoy a magical experience on the Barcelona skyline. You can even stay the night... Duration: 2 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Great sailing trips with skipper in Barcelona, for as much time as you want!

2 hours trip: from 390 €

The boat in exclusivity for your group!
We invite you to discover Barcelona from the sea while we tell you about it’s culture and history. Enjoy this experience and learn about the art of sailing, and even take control of the rudder yourself if you like!

During the trip you’ll sail along the skyline and enjoy unique views of Barcelona, a place of legends and traditions, as well as a modern, market-leading city with this mediterranean flair that attracts so many international tourists.

You’ll enjoy learning about the different sailing manoevres and chill out on the deck while sipping a drink and listening to music. If you like, you can take a dip in the tranquil waters of the Mediterranean, right in front of the Twin Towers or the Hotel Vela or the Maremagnum, or even Columbus himself!

3 hours trip: from 480 €

The boat in exclusivity for your group. Meeting point at 10-11 AM on the Port Olimpic. We’ll set our course towards the nearest coastal cities, and we’ll sail along the cliffs, fishing harbors and sandy beaches. If we are lucky, we might even see some dolphins, and you won’t believe the peace and silence you will experience on the open sea, when we unfurl the sails and fly over the waves, with the only sound of the sea and the seagulls. You can be sure you have never felt so free and happy before!

4 hours trip: from 580 €

The boat in exclusivity for your group. Meeting point at 10 or 11 o’clock. Our professional skipper will be waiting for you at the Port Olimpic and you will be able to learn the main secrets about sailing manoevers and winds. You can also choose to relax while sailing along the beaches of the Barceloneta, from where you will enjoy incredible views of Barcelona. The skipper will take care of everything, so that you can spend your time on board doing whatever you want: swim in the Mediterranean, take amazing pictures of the view or just have a drink while enjoying the sun. We can choose to spend the day in front of the incredible cliffs of Garraf, which we are sure will take your breath away. If you are interested in learning about sailing, our skipper will teach you all the secrets, and you will be able to experience the joy of flying over the waves with the only power of the wind. You won’t ever forget this sensation!

8 hour day trip: from 790 €

Fulfill your dream and embark with us! In 8 hours we can visit Tossa de Mar on the Costa Brava, or the Garraff cliffs of Sitges.

We also offer several day charters

- What Will You Do

During the trip you'll sail along the skyline and enjoy unique views of Barcelona, a place of legends and traditions, as well as a modern, market-leading city with this mediterranean flair that attracts so many international tourists.

You'll enjoy learning about the different sailing manoevres and chill out on the deck while sipping a drink and listening to music. If you like, you can take a dip in the tranquil waters of the Mediterranean, right in front of the Twin Towers or the Hotel Vela or the Maremagnum, or even Columbus himself!

We'll set our course towards the nearest coastal cities, and we'll sail along the cliffs, fishing harbors and sandy beaches. If we are lucky, we might even see some dolphins, and you won't believe the peace and silence you will experience on the open sea, when we unfurl the sails and fly over the waves, with the only sound of the sea and the seagulls. You can be sure you have never felt so free and happy before!

Our professional skipper will be waiting for you at the Port Olimpic and you will be able to learn the main secrets about sailing manoevers and winds. You can also choose to relax while sailing along the beaches of the Barceloneta, from where you will enjoy incredible views of Barcelona. The skipper will take care of everything, so that you can spend your time on board doing whatever you want: swim in the Mediterranean, take amazing pictures of the view or just have a drink while enjoying the sun. We can choose to spend the day in front of the incredible cliffs of Garraf, which we are sure will take your breath away. If you are interested in learning about sailing, our skipper will teach you all the secrets, and you will be able to experience the joy of flying over the waves with the only power of the wind. You won't ever forget this sensation!

Fulfill your dream and embark with us! In 8 hours we can visit Tossa de Mar on the Costa Brava, or the Garraff cliffs of Sitges. If you want to do holidays on the boat, you can even think of renting our boat for several days, to the Costa Brava or even to the Balearic Islands, such as Menorca, Mallorca or Ibiza/Formentera.

- What To Expect

Come sailing with us! We offer you an incredible sailing experience along the Mediterranean sea in Barcelona, during the time you decide. The Barcelona Sailing Team is there to please and take care of you and your loved ones.

We offer all kinds of sailing tours on our beautiful sailing boat "Flamenco" or our Sum Odissey with skipper

Come with your family and friends, your partner or your collegues! Our boat is waiting for you in exclusivity. Enjoy the wonderful vieuw of the Barcelona Skyline and let yourself go. We guarantee a fantastic trip which you will never forget! We include drinks, snacks, fresh fruit, and also fuel. Our boat "Flamenco" is perfect for up to 7 people plus our skipper. We can also offer you our Sun Odissey sailing boat for up to 11.

Barcelona Sailing Team is comitted to your safety. We only operate with professional skippers.

Any reservation can be rescheduled if it should be necessary.

- What Is Included

Your booking includes:

A briefing with the necessary explanations. A 2/3/4 or 8 hour guided boat trip with a professional skipper. Free water, soft drinks, a glass of cava and snacks. Private boat hire, fuel and insurance.

Food option: we can always arrange a catering on board, a pick-nick or warm food, you can also choose to bring your own food or stop in a restaurant on the port (there are many).

- What Is Not Included

During the hour trips we include almost everything except full meals or special requirements.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per resource:
- 2 hours trip: 390.00 
- 3 hours trip: 480.00 
- 4 hours trip: 570.00 
- 8 hour day trip: 790.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Barcelona
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.