Europa > Italien > Lazio > Rom
Listing ID: 110172

Rom: 5-Stündige Tour Zur Villa Borghese Mit Picknick

Entdecken Sie die Villa Borghese, einen der faszinierenden Gärten Roms und genießen Sie Ihr Mittagessen an einem wunderschönen Ort. Dauer: 5 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Machen Sie eine Tour durch Roms drittgrößten Stadtgarten, die Villa Borghese, und genießen Sie während dieser halbtägigen Tour ein köstliches Picknick im Park. Bummeln Sie durch die 80 Hektar große Fläche und bewundern Sie den Teich, die Statuen, die Terrassen und natürlich die schönen Pflanzen. Besuchen Sie die Terrazza del Pincio und genießen Sie ein köstliches Mittagessen, während Sie die Landschaft des Parks bewundern.

Entspannen Sie sich in einem der größten Gärten Roms, der Villa Borghese (dem drittgrößten öffentlichen Garten Roms) mit Teich, Statuen und der Pincio-Terrasse mit Blick auf die Piazza del Popolo, von der aus Sie eines der schönsten Panoramen der Hauptstadt genießen können. Innerhalb der 80 Hektar befindet sich die Galleria Borghese, eines der wichtigsten Museen, das Bioparco, das Museo Bilotti, das Museo Canonica, das Museo Civico di Zoologia, das Casa del Cinema und das Silvano Toti Globe Theatre.

Die Villa Borghese mit ihrem kulturellen Reichtum, aber auch einer Landschaft mit einer ausgerotteten Flora und Fauna eignet sich perfekt für ein Picknick, vielleicht für einen Spaziergang und ein Mittagessen unter freiem Himmel. Nach der Entdeckung der Gärten der Villa Borghese und bevor Sie mit dem Picknick in einer von uns zur Verfügung gestellten karierten Decke beginnen, können Sie sogar die Terrazza del Pincio bewundern, ein weiteres Symbol der Ewigen Stadt und weltberühmt.

Von diesem von Grün und Gärten umgebenen Ort aus genießen Sie einen herrlichen Blick über die Stadt Rom, der Sie sprachlos machen wird. Dieser Ort verkörpert Romantik, Geschichte und Schönheit sowie die Emotionen, die Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

- Was Zu Erwarten Ist

- Bummeln Sie während dieser halbtägigen Tour durch Roms größten Garten
- Erkunden Sie das 80 Hektar große Gelände der Villa Borghese mit Statuen, Pflanzen und Terrassen
- Genießen Sie ein köstliches Picknick mit Getränken im Park
- Sehen Sie die Terrazza del Pincio, ein Symbol der Ewigen Stadt

- Was Ist Enthalten

- Abholung und Rückgabe vom Hotel
- Picknick zum Mittagessen

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder (optional)

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich
- Bitte tragen Sie bequeme Kleidung und Schuhe
- Diese Tour wird maximal 15 Reisende haben

- Transfers

Der Transfer ist im Preis inbegriffen, solange er sich innerhalb der Aurelianischen Mauern befindet.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag IT language flag

Treffpunkt

Rome
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Italy > Lazio > Rome
Listing ID: 110172

Rome: 5-Hour Tour To Villa Borghese With Picnic

Discover Villa Borghese, one of the fascinating gardens in Rome and enjoy your lunch in a wonderful place. Duration: 5 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Take a tour of Rome’s third largest city garden, Villa Borghese, and enjoy a delicious picnic in the park during this half-day tour. Stroll through the 80-hectare space and admire pond, the statues, the terraces, and of course, the beautiful plants. Visit the Terrazza del Pincio and enjoy a delicious lunch while taking in the scenery of the park.

Relax in one of the largest gardens in Rome, Villa Borghese (the third largest public garden in Rome), with its pond, statues, the Pincio terrace overlooking Piazza del Popolo where you can enjoy one of the most beautiful panoramas in the capital. Within the 80 hectares is the Galleria Borghese, one of the most important museums, the Bioparco, Museo Bilotti, Museo Canonica, the Museo Civico di Zoologia, the Casa del Cinema and the Silvano Toti Globe Theater.

Villa Borghese with its cultural richness but also a landscape with an exterminated flora and fauna, is perfect for a picnic, perhaps joining the walk and lunch in the open air. After discovering the gardens of Villa Borghese and before starting the picnic in a plaid blanket provided by us, you can even admire the Terrazza del Pincio, another symbol of the Eternal City and famous all over the world.

From this place, surrounded by greenery and gardens, you can enjoy a superb view over the city of Rome which will leave you speechless. This place encompasses romance, history and beauty and the emotions that will remain with you for a long time.

- What To Expect

- Stroll through Rome’s largest garden during this half-day tour
- Explore Villa Borghese’s 80-hectare space with statues, flora, and terraces
- Enjoy a delicious picnic lunch complete with drinks inside the park
- See the Terrazza del Pincio, a symbol of the Eternal City

- What Is Included

- Hotel pickup and drop-off
- Picnic for lunch

- What Is Not Included

- Gratuities (optional)

- Know Before You Go

- Not wheelchair accessible
- Please wear comfortable clothes and shoes
- This tour will have a maximum of 15 travelers

- Transfers

The transfer is included in the price as long as it is inside the Aurelian walls.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag IT language flag

Meeting Point

Rome
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.