Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour
Asien > Indonesien > Bali > Sanur
Listing ID: 46029

Sanur Feinschmecker Radtour

Balinesische Küche ist gleichbedeutend mit Essen der Götter. Die Menschen - die überwiegend Hindus sind - halten die Bedeutung von Religion und Traditionen hoch, die bei der Zubereitung jeder Mahlzeit eine Rolle spielen. Wunderschönes, balinesisches Festmahl repräsentiert eine Kombination aus kreativer Kochkunst und Esskultur. Dauer: 4 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Balinesische Küche ist gleichbedeutend mit Essen der Götter. Die Menschen – die überwiegend Hindus sind – halten die Bedeutung von Religion und Traditionen hoch, die bei der Zubereitung jeder Mahlzeit eine Rolle spielen. Wunderschönes, balinesisches Festmahl repräsentiert eine Kombination aus kreativer Kochkunst und Esskultur.

Beginnen Sie Ihren Tag mit den ersten Sonnenstrahlen in Sanur Beach Coast. Dann paddeln Sie hinauf und radeln durch die Gegend. Erkunden Sie das faszinierende balinesische kulinarische Erbe, indem Sie verschiedene legendäre Händler besuchen, die sorgfältig von zuverlässigen indonesischen Gourmets ausgewählt werden. Schlemmen Sie den traditionellen Markt und probieren Sie Sanur’s bestgehütete Geheimnisse exotisches Essen und lernen Sie gleichzeitig die lokale Kultur und den Lebensstil kennen.

Geführt von einem professionellen Reiseleiter-Slash-Food, werden Sie in dieser dreieinhalbstündigen Erkundungstour mit mehr als sechs Arten balinesischer Kulinarik verwöhnt, inklusive Frühstück, Morgenkaffee und Brunch.

Am Ende der Good Indonesian Food Tour, könnten Sie fühlen – und denken – wie ein echter Blutbalinese.

zusätzliche Information

 Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
 Nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich
 Tragen Sie bequeme Kleidung und entspannen Sie sich
 Bitte informieren Sie uns über jegliche Lebensmittelbeschränkungen

- Was Wirst Du Tun

WICHTIGE INFO
Route

Start um 8 Uhr morgens bis 11.30 Uhr

  Balinesischer Morgenkaffee
  Traditionelle Marktforschung
  Balinesisches traditionelles Frühstück
  Renommierte balinesische Süßigkeiten im legendären Hotel
  Legendärer balinesischer Brunch

- Was Ist Enthalten

5-6 Arten von Lebensmitteln in 3,5 Stunden (kleine bis mittlere Portionen, die mehr als genug sind, um uns voll zu machen)
Fahrrad
Kleine Gruppenkapazität (maximal 8 Personen pro Führer)
Local Foodie Buddy (Englisch und Indonesisch sprechend)
Persönliche Unfallversicherung

- Was Ist Nicht Enthalten

Andere Eintrittsgebühren und Ausgaben wie andere Mahlzeiten, Getränke und Einkaufsmöglichkeiten, sofern nicht anders angegeben
Hotelunterkunft
Hotel abholen und abgeben
Tipps und Trinkgelder
Alkoholische Getränke (zum Kauf erhältlich)

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Sanur
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour Sanur Foodie Cycling Tour
Asia > Indonesia > Bali > Sanur
Listing ID: 46029

Sanur Foodie Cycling Tour

Balinese cuisine is synonymous with food of the Gods. The people – who are predominantly Hindu – hold up high the importance of both religion and traditions, which portrays in the preparation of each meal. Beautifully crafted, Balinese feast represents a combination of creative culinary arts and food culture. Duration: 4 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Balinese cuisine is synonymous with food of the Gods. The people – who are predominantly Hindu – hold up high the importance of both religion and traditions, which portrays in the preparation of each meal. Beautifully crafted, Balinese feast represents a combination of creative culinary arts and food culture.

Start your day by catching the first rays of lights in Sanur beach coast. Then paddle up to cycle along the area, explore fascinating Balinese culinary heritage by visiting various legendary merchants that are carefully hand-picked by reliable Indonesian food enthusiasts. Feast around the traditional market and sample Sanur’s best-kept secrets exotic food while also learning about the local culture and lifestyle.

Guided by a professional tour guide-slash-foodie, in this three and half-hours length of exploration you will be pampered with more than six types of true blood Balinese culinary including breakfast, morning coffee, and brunch.

At the end of Good Indonesian Food Tour, you might be feeling – and thinking – like a true blood Balinese.

Additional info

Children must be accompanied by an adult
Not wheelchair accessible
Wear comfortable and relax clothing
Please inform us for any food restriction

- What Will You Do

IMPORTANT INFO
Itinerary

Start at 8 am to 11.30 am

Balinese morning coffee
Traditional market exploration
Balinese traditional breakfast
Renowned Balinese sweets at legendary hotel
Legendary Balinese brunch

- What Is Included

5-6 types of foods in 3.5 hours (small to medium portions that will be more than enough to make us full)
Bicycle
Small group capacity (maximum 8 people per guide)
Local Foodie Buddy (English and Indonesian speaking)
Personal accident insurance

- What Is Not Included

Other entrance fees and expenses such as other meals, drinks, and shopping unless otherwise stated
Hotel accommodation
Hotel pick up and drop off
Tips and gratuities
Alcoholic drinks (available to purchase)

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Sanur
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.