Firenze palazzo signoria Firenze duomo firenze ponte vecchio Florença Florença
Europa > Italien > Toskana > Florenz
Listing ID: 42416

Nacht Geführter Rundgang Durch Florenz

Lernen Sie Florenz bei Nacht kennen und erfahren Sie mehr über die Geheimnisse, Geheimnisse und Legenden, die Florenz einzigartig machen. Dauer: 2 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Erkunden Sie einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der antiken Kultur von Florenz und erfahren Sie mehr über die Geheimnisse seiner Vergangenheit. Wir werfen einen Blick auf das alte Zentrum der Stadt, wo einige der interessantesten Geheimnisse bewahrt werden.

Rund um das Baptisterium, den Dom und die Kathedrale, die alle mit kunstvollen Fassaden und Marmorplatten verziert sind, erfahren Sie etwas über das “Wunder des blühenden Baumes” und den “Stier und Bäcker”. Danach werden wir in der Nähe von Dantes Haus spazieren gehen und über die berüchtigte Kirche von Dante und Beatrice diskutieren.

Wir werden dann Halt machen und Palazzo Vecchio sehen, berühmt für seine bürgerliche Architektur, den Ort der Zünfte und den politischen Hof der Familie Medici. An der Piazza della Signoria erwartet Sie ein Freilichtmuseum mit zahlreichen Statuen, darunter die Kopie von Michelangelos David, sowie viele andere bemerkenswerte Werke, darunter das von Michelangelo geschnitzte, oft unsichtbare Profil.

Sie werden dann durch die Flügel der Uffizien gehen. Am Fluss Arno entlang gehen Sie in Richtung Ponte Vecchio, bekannt für seine Goldschmiedegeschäfte. Die Tour endet vor dem Palazzo Pitti. Vor dem Abschluss der Tour haben Sie bei einem Besuch in Florenz viel mehr entdeckt, als Sie sich jemals vorgestellt haben.

- Was Zu Erwarten Ist

- Entdecken Sie die Geheimnisse und Legenden von Florenz
- Kleine Gruppen
- Entkommen Sie von typischen touristischen Routen
- Erfahren Sie etwas über die Geschichte der Stadt

- Was Ist Enthalten

- Geführte Besichtigung von Florenz mit einem fachkundigen Führer.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag IT language flag

Treffpunkt

Florence
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Firenze palazzo signoria Firenze duomo firenze ponte vecchio Florença Florença
Listing ID: 42416

Night Guided Walking Tour Of Florence

Know Florence by night and learn about the mysterious, secrets and legends that make Florence unique.

Explore some of the most famous sites of Florence’s ancient culture while learning about the mysteries of its past. We’ll take a look at the ancient center of the city, where some of the most interesting secrets are kept.

Around the Baptistery, Duomo, and Cathedral, all of which are decorated with elaborate facades and marble panels, you’ll learn about the “Miracle of the Flowering Tree” and the “Bull and the Baker”. Afterwards we will walk near Dante’s home and discuss the infamous Church of Dante and Beatrice.

We will then stop and see Palazzo Vecchio, famous for its civil architecture, the location of the guilds, and the Medici family political court. While in Piazza della Signoria, you will see an open-air museum consisting of many statues including the copy of Michelangelo’s David, as well as many other noteworthy works, including the often unseen Profile carved by Michelangelo.

You will then walk through the wings of the Uffizi Gallery. Following the Arno River, you will walk towards Ponte Vecchio, famous for its gold jewelry shops. The tour ends in front of Palazzo Pitti. Before the conclusion of the tour, you will have discovered much more than you ever imagined while visiting Florence.

- What To Expect

- Discover secrets and legends of Florence
- Small groups
- Get away from typical touristic routes
- Learn a bit about the history of the city

- What Is Included

- Guided tour of Florence with an expert guide

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag IT language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.