Europa > Spanien > Andalusien > Málaga
Listing ID: 22223

Besuchen Sie Die Attraktionen Von Malaga Auf Schatzsuche

Kennen Sie das historische Zentrum von Malaga auf einer privaten Sightseeing Hunt. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten, schöne versteckte Ecken, während Sie nach versteckten Hinweisen suchen. Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Verlieren Sie sich, ohne sich zu verlieren …
Auf Ihrer Sightseeing-Schatzsuche in Málaga erkunden Sie Málaga in Ihrer privaten Gruppe in Ihrem eigenen Tempo und erkunden die reizvollsten Ecken und Sehenswürdigkeiten auf und abseits der ausgetretenen Pfade im historischen Stadtzentrum.
Blei von unserem “Goldenen GPS-Kompass” (einfach zu pflegen) und mit einem magischen Schatzbuch ausgestattet, entdecken Sie Málaga, während Sie mit interessanten Informationen und Fakten und Insidertipps über weitere Aktivitäten für Sie Málaga Reise versorgt werden.

Während der Erkundung und Besichtigung von Málaga, hält das Schatzbuch ein kleines Rätsel oder einen Hinweis auf versteckte Hinweise in deiner Umgebung … so verliebe dich in die schönen, kleinen Details von Málaga und mit ein bisschen Glück, du wirst das finden Geheime Schatztruhe von Málaga am Ende deiner Tour.

TOUR DETAILS
Am Anfang der Tour begrüßen wir Sie an unserem Treffpunkt und geben eine kleine Einführung in die Tour und das Material. Wir werden die ganze Zeit über ein einfaches Telefon zur Verfügung stehen. Sie werden uns auch in einer oder anderen Station treffen, und wir sorgen dafür, dass Sie einige tolle Bilder von Ihrer Tour mit nach Hause nehmen werden.
Am Ende Ihrer Tour erwarten wir Sie an einem schönen Ort mit der Schatztruhe, mit kleinen Überraschungen gefüllt.

Nach der Einleitung werden Sie durch den “goldenen Kompass” leicht zu 10 verschiedenen Stationen (wichtige Sehenswürdigkeiten und schöne versteckte Plätze) führen. Das Schatzbuch bietet Ihnen interessante Fakten und Insidertipps über jede Station und hält immer bereit, eine Aufgabe für Sie zu lösen, um die geheime Botschaft zu entschlüsseln, um die Schatztruhe am Ende der Tour zu öffnen.
Die Aufgaben sind weder zeitraubend noch schwierig und laden Sie ein, sich auf die schönen Details des historischen Stadtzentrums von Málaga zu konzentrieren.

- Was Wirst Du Tun

Unsere Tour bietet Ihnen die perfekte Balance zwischen Sightseeing, Information, Spaß und Autonomie. Sie erkunden das Stadtzentrum in Ihrem eigenen Tempo, können einen Kaffee oder eine Snackpause zwischen und unseren Schatzführer nehmen, der Sie an unserem Treffpunkt im Stadtzentrum begrüßen wird und der auch Sie auf der letzten Schatzsiedlung mit erwarten wird Ihr Schatz ist die ganze Zeit durch ein einfaches Telefon, das wir Ihnen während der Tour zur Verfügung stellen.
Sie erkunden 10 verschiedene Stationen im historischen Zentrum von Málaga, vorbei an den berühmten Sehenswürdigkeiten und charmanten versteckten Ecken abseits der Touristenpfade.
An jeder Station kannst du ein kleines Rätsel lösen oder nach verborgenen Hinweisen suchen, um die geheimen Schatztruhe von Málaga am Ende deine

- Was Zu Erwarten Ist

- Dauer: 3-4 Stunden, können Sie die Tour in Ihrem eigenen Tempo machen.
- Sie erleben die perfekte Balance zwischen Spaß, interaktive Erkundung, Information und Sightseeing.
- Unsere Schatzführerin begrüßt Sie und macht eine kurze Einführung zu Beginn der Tour. Während der Tour sind Sie selbstständig auf eigene Faust von unserem goldenen und einfach zu handhabenden GPS Kompass, der alle Stationen enthält, die Sie besuchen. Am Ende empfängt unser Schatzführer Sie an der Endstation mit dem geheimen Schatz von Málaga ...

Berühmte Sehenswürdigkeiten und Orte auf unserer Tour zu besuchen
- Schloss Alcazaba
- Dom.
- Picasso Geburtsort.
- Theater.
- Exotische Parkanlage.
- Zentraler Markt.
- Verfassung Platz.
- Thyssen Museum
- Picasso-Museum

- Was Ist Enthalten

- Flasche kaltes Wasser.
- Schatzjagdmaterial.

- Was Ist Nicht Enthalten

- Tickets.
- Essen.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Child (5 to 15): 15.00 
- Adult (19 to 100): 25.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Immediate confirmation
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag ES language flag

Treffpunkt

Málaga
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Sightseeing Treasure Hunt In Malaga Sightseeing Treasure Hunt In Malaga Sightseeing Treasure Hunt In Malaga Sightseeing Treasure Hunt In Malaga Sightseeing Treasure Hunt In Malaga Sightseeing Treasure Hunt In Malaga Sightseeing Treasure Hunt In Malaga
Listing ID: 22223

Sightseeing Treasure Hunt In Malaga

Know the historic centre of Malaga on a private Sightseeing Hunt. Explore the sights, beautiful hidden corners whilst looking for hidden clues.

Loose yourself without getting lost…
On your sightseeing treasure hunt in Málaga, you will explore Málaga in your private group at your own pace, exploring the most charming corners and sights on and off the beaten track in the historic city centre.
Lead by our “Golden GPS Compass” (easy-peasy to use) and equipped with a magic treasure book you will discover Málaga, whilst being provided with interesting information and facts and insider tips about further activities for you Málaga trip.

Whilst exploring and sightseeing Málaga, the treasure book keeps ready a small riddle or a hint for hidden clues in your environment… so fall in love with the lovely, little details of Málaga and with a bit bunch of luck, you will find the secret treasure chest of Málaga at the end of your Tour.

TOUR DETAILS
In the beginning of the tour we welcome you at our meeting point and give a small introduction about the tour and the material. We will be available all the time by a simple phone we will provide you with. You will also meet us in one or another station, and we make sure that you’ll take home some great pictures of your tour.
At the end of your tour, we await you at a beautiful place with the treasure chest, filled with small surprises.

After the introduction you will be easily lead to 10 different stations (important sights and beautiful hidden places) by the “golden compass”. The treasure book provides you with interesting facts and insider tips about each station and always keeps ready a task for you to solve, to decode the secret message to open the treasure chest in the end of the tour.
The tasks neither are time consuming nor difficult and invite you to focus on the lovely details of the historic city center of Málaga.

- What Will You Do

Our Tour offers you the perfect balance between sightseeing, information, fun and autonomy. You will explore the city centre at your own pace, can take a coffee or snack break in between and our treasure guide, who will welcome you at our meeting point in the city centre and who will also await you at the final treasure hunt station with your treasure is available the whole time by a simple phone we provide you with during the tour.
You will explore 10 different stations in the historic centre of Málaga, pass by the famous sights and charming hidden corners off the beaten tourist tracks.
At each station you can solve a small riddle or look for hidden clues, to find the secret treasure chest of Málaga at the end of your tour.

- What To Expect

- Duration: 3-4 hours, you can do the tour at your own pace.
- You will experience the perfect balance between fun, interactive exploring, information and sightseeing.
- Our treasure guide welcomes you and does a short introduction at the beginning of the tour. During the tour you are independently on your own lead by our golden and easy-to-handle GPS compass, which contains all the stations you go to. At the end, our treasure guide welcomes you at the final station with the secret treasure of Málaga...

Famous sights and places to visit on our tour
- Alcazaba Castle.
- Cathedral.
- Picasso birthplace.
- Theatre.
- Exotic Park area.
- Central Market.
- Constitution Square.
- Thyssen Museum.
- Picasso Museum.

- What Is Included

- Bottle of cold water.
- Treasure hunting material.

- What Is Not Included

- Tickets.
- Food.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Child (5 to 15): 15.00 
- Adult (19 to 100): 25.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag ES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.