Listing ID: 18901
EuropaPortugalAlgarveAlbufeira

Von Albufeira: Jeep Sonnenuntergang Tour In Der Algarve Mit Einem Glas Champagner

Beobachten Sie einen wunderschönen Sonnenuntergang von den Gipfeln der Algarve mit einem Glas Champagner! Auf dieser 4-stündigen Jeep-Tour verlassen Sie Albufeira und lernen die Landschaft der Algarve, die Berge und Wasserfälle mit einem mehrsprachigen Führer kennen.

Ihre 4-stündige Jeeptour zur echten Algarve beginnt nach der Abholung im Hotel bei Land Rover. Nach einem schönen, warmen Tag können Sie sich am besten mit einer Anti-Stress-Tour entlang der Algarve-Felder und ihren großen Obstplantagen, grünen Tälern mit kleinen Bächen auf dem Weg zur Spitze des Berges entspannen. Verlassen Sie sich auf das Wissen Ihres Fahrers über die Gegend und die Geschichte, Traditionen und Lebensweise der Einheimischen.

Auf der Reise machen wir Halt an einer kristallklaren Quelle zum Entspannen und Schwimmen, bevor wir auf den höchsten Gipfel der Gegend fahren, um den schönsten Sonnenuntergang bei einem Glas Champagner zu genießen. Wir durchqueren kleine Dörfer, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Der Fahrer erklärt alles, was Sie sehen. Jede Ecke ist eine Überraschung.

Das Ziel ist es, die Spitze des Berges zu erreichen, um einen atemberaubenden Sonnenuntergang mit einem 360º Blick über die ganze Algarve zu sehen. Während des Sonnenuntergangs serviert Ihnen Ihr Guide ein Glas Champagner. Toast, feiern Sie das Leben und genießen Sie die fantastische Aussicht. Nach dem Sonnenuntergang fahren wir zurück zu den Hotels.

- Was wirst du tun?

- Entspannen Sie sich auf einer sicheren Tour in der Landschaft, weit weg von überfüllten Stränden
- Beobachten Sie einen atemberaubenden Sonnenuntergang auf den Bergen
- Schwimmen Sie in den natürlichen Quellen der Algarve

- Was ist enthalten?

- Land Rover Tour
- Ein Glas Champagner
- Versicherung
- Mehrsprachige Anleitung

- Was ist nicht enthalten?

- Essen und Trinken

- Transfers

Abholung und Abfahrt von der Unterkunft kostenlos in den Bereichen zwischen Armação de Pera und Vilamoura.

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Child (4 to 10): 26.00 
- Adult (12 to 80): 42.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Only printed tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagDE language flagES language flagFR language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 18901
EuropePortugalAlgarveAlbufeira

From Albufeira: Sunset Jeep Tour In The Algarve With Glass Of Champagne

Watch a wonderful sunset from the top of the mountains of the Algarve with a glass of champagne! On this 4-hour jeep tour, you'll leave Albufeira and get to know the countryside of the Algarve, the mountains and waterfalls with a multilingual guide.

Your 4-hour jeep tour to the real Algarve starts after the pick up at the hotel by Land Rover. After a nice warm day, the best way to cool down is with an anti–stress tour along the Algarvian fields and their large fruit plantations, green valleys with small streams, on the way to the top of the mountain. Rely on your driver’s knowledge of the area and the history, traditions, and way of life of the locals.

On the journey, we’ll stop at a crystal clear spring for relaxation and swimming, before heading to the highest peak in the area to enjoy the most amazing sunset with a glass of champagne. We’ll cross little villages where time seems to have stopped, with the driver explaining everything you see. Every corner is a surprise.

The goal is to reach the top of the mountain in order to be able to watch an amazing sunset with a 360º view over the whole Algarve. During the sunset, your guide will serve you a glass of champagne. Make a toast, celebrate life and enjoy the fantastic view. After the sunset we start driving down back to the hotels.

- What Will You Do

- Relax on a safe tour in the countryside, far from crowded beaches
- Watch an amazing sunset on top of the mountains
- Swim in the natural springs of the Algarve

- What Is Included

- Land rover tour
- A glass of champagne
- Insurance
- Multilingual guide

- What Is Not Included

- Food and drinks

- Transfers

Pick up and drop off from accommodation free of charge in areas between Armação de Pera and Vilamoura.

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Child (4 to 10): 26.00 
- Adult (12 to 80): 42.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Only printed tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagDE language flagES language flagFR language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.